Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Terock

Lehrling

  • »Terock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 27.02.2018

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 27. Februar 2018, 14:56

Terock ist "wieder" da

Grüße,

habe mal vor ~2 Jahren hier vorbegeschaut, bin aber aus zeitlichen Gründen wieder gegangen (Ich hatte einfach keine Zeit über :( ).

Ich habe vor guten 10 Jahren 8| auf TBN (falls den Server noch jemand kennt :D) angefangen mit einigen Leuten mit denen ich später auch zeitweise aufm Offi gezockt habe (Ich persönlich war zur Zeit von Wotlk, Cata, WoD und Legion aufm Offi, nun aber ist die Lust dort weiterzuzocken verblasst). Ich mache deswegen dasselbe was ich bei meinem letzten Besuch hier gemacht habe - ich suche nach einem von den früheren Leuten (ich weiß, dass er hier gezockt hat als ich vor ~2 Jahren hier war, da ich mit ihm auch geschrieben habe :D).

Die Rede ist von Xadras (oder Xardras).

Weiß jemand ob er noch hier zockt und, wenn ja, wie er heißt?


Das war's erst einmal von mir :)

Schiraiyuki

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 23.10.2017

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 27. Februar 2018, 15:13

Erstmal willkommen zurück :)

3

Dienstag, 27. Februar 2018, 16:04


Terock

Lehrling

  • »Terock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 27.02.2018

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 28. Februar 2018, 16:15

Danke euch beiden :)

Habe mir mal Gedanken gemacht, was ich denn überhaupt zocken will und da kam mir der Gedanke: warum nicht mal wieder nen Healer? Habe Tank, Melee, Range und Heal alle über die Jahre hinweg gehabt auf Offi+P-server und Legendaries sind schon seit ner ganzen Weile nicht mehr eine übergeordnete Prio wenn ich eine Klasse wähle.
Werden hier eigentlich noch Bäumchen gebraucht/vermehrt gesucht (das wäre nämlich meine Wahl für den Healer :D)?

5

Mittwoch, 28. Februar 2018, 17:07

Moinsens,

sei aktiv und hab Interesse sowie Motivation an Deinem Charakter und alles andere ergibt sich von selbst. Schwer ist es nur für Krieger oder Schurken und Jäger etwas zu finden.

~ mfg Sanner

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 28. Februar 2018, 17:28

Bäume triffst du meist nur einzeln in einem Raid an, man nimmt eher Healpriests/-Schamis in doppelter oder sogar dreifacher Ausführung mit. Dementsprechend ist die Chance als Schami höher nen Raidslot zu bekommen. Aber soweit ich das beurteilen kann, gilt der Baum-Slot auch nicht unbedingt zu den gefragtesten. Zock einfach worauf du Bock hast! Wie Sanner schon geschrieben hat, als Offwarri/Rogue wirds schon schwer nen Slot zu bekommen (Hunter geht eigentlich, vor allem für SSC sucht man sich oft dumm und dusselig), mit allen anderen Klassen solltest du keine Probleme bzgl. eines Raidslots bekommen.

7

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:13

Ahoi Terock,

da hat mir doch jemand aus der Gilde geflüstert, dass es sich lohnt mal ins Forum zu schauen.
Schaue hier leider nicht so oft nei (:
Willkommen zurück altes Haus! Bin hier tatsächlich auch noch/wieder unterwegs, tbc konnte mich auch ned so richtig loslassen.

Ingame findste mich meist unter Xadas/Xadras/Sita/Fibrom/Brexit/Xingping oder so :P

Terock

Lehrling

  • »Terock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 27.02.2018

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 28. Februar 2018, 22:25

Hört sich gut an :D

Denke mal werde morgen irgendwann im Laufe des Tages vorbeischauen :p