Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

don1horst

Lehrling

  • »don1horst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23.01.2011

  • Private Nachricht

1

Samstag, 24. Februar 2018, 15:25

miete Pechschwingenhort Raidgruppe ! 25.2.2018 15Uhr

Eure Zeit gegen mein Gold !!!

ca. 90-120min Raid = 250g (mehr kann ich mir sowieso nicht leisten)

Diesmal probiere ich es mal anders, da alle anderen Anläufe bisher gescheitert sind.
Da sich nie genug Leute gefunden haben, nun ein etwas anderer Versuch. Sobald Flammenmaul liegt zahle ich jedem 250g, dafür setze ich aber vorraus, dass der Charakter auch gut equiped ist, also der t4 Content sollte quasi nichts mehr zu bieten haben. Betrachtet das ganz einfach so, wenn ihr mit euren t6 chars kommt sind wir deutlich schneller durch und es ist schnell verdientes gold. Ich werde mir sämtlichen Loot im Raid einstecken, da sowohl faire "Würfelruns" als auch "Goldruns" nicht funktioniert haben, finde ich das ganz fair und immerhin gebe ich ca. 5k gold bei diesem run aus. Sollten Items Droppen, die jemand haben will, dann kann er sie ggf. gegen entsprechende Spende bei mir auslösen. Natürlich können auch schlechter equippte Leute mitkommen, die halt einfach gerne mitkommen wollen, oder ggf. ein gezieltes Item haben wollen, welches sie mir abkaufen wollen, wenn es droppt. (z.B. ein 60er schurke der für ein paar gold dann t2 items will)

Ich plane den BWL-raid nur bis zu Flammenmaul zu machen und Chrommagus/Nefarian stehen zu lassen.
(können sie gerne mal testen)

Wunsch-setup: (t4+ bis t6 Leute)
1/2 Tanks
0/3-4 Heals
0/14-15 DDs
+
0/20 Whatever (60er+ oder wer mitwill aber das gear fürs gold nicht mitbringt)

Das ganze Konzept sitzt eigentlich garnicht recht mit mir, aber Verzweiflung treibt mich.
(Ich will meinen Schmuck haben!!!)

Wer mitmöchte, schreibt bitte einfach Klasse + Rolle + Equipstand.
Ich editiere dann hier das Setup.

Probiert garnich erst irgendwelche Locks/Gebote hier im Forum für Items an mich zu richten, ´
die ignoriere ich diesmal dezent. Seid dabei und bietet ggf. bei drop im Raid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don1horst« (24. Februar 2018, 15:39)