Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Uselez

Lehrling

  • »Uselez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.10.2016

  • Private Nachricht

1

Samstag, 24. Februar 2018, 03:03

Drachenschlag vs. Tückische Schneide der Ebenen

Hallo liebe Mitnostalgiker,

ich level derzeit meinen (Fury) Orc-Krieger hoch und überlege nun, welche Schmiedekunstspezialisierung die sinnvollste für mich wäre.
Nach meiner mittlerweile doch recht umfangreichen Recherche bin ich noch immer nicht zu einem wirklich klaren Ergebnis gekommen.
Letzten Endes stellen sich mir zwei Fragen:

1. Lohnen sich als Orc (inkl. Rassenbonus) eher die Axtspezialisierung und die Tückische Schneide der Ebenen, oder doch eher die Kolbenspezialisierung und
Drachenschlag?

2. Sofern
Drachenschlag die bessere Wahl sein sollte: Stackt der Procc und macht es Sinn, die Waffe zweimal zu tragen?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten!
:)
MfG...
?


offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Samstag, 24. Februar 2018, 07:20

Ich mach es kurz:

Als orc nimmst du die Axt 2 mal, alle anderen Rassen nehmen (noch) die Kolben. Der WK Bonus ist stärker.

Bisschen Input noch für alle anderen: der Kolbenprocc kommt recht häufig und stackt, was aktuell sehr mächtig ist und damit besser als die Äxte wenn man kein Orc ist. Das gilt aber nur solange der Bug nicht gefixxed ist. Eigentlich sollte ein erneuter Kolbenproc das ganze refreshen und nicht den doppelbuff auslösen. Sollte das gefixxed sein dürften die Kolben auch nur noch für die Rassen besser sein die den WK Bonus auf Kolben haben, der Rest dann die Äxte.

https://redmine.rising-gods.de/issues/29460

Cheers

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

xrokhan

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14.12.2015

  • Private Nachricht

3

Samstag, 24. Februar 2018, 18:29

Hat einer Erfahrungen wie es beim VS ist? Durch das erhöhte tempo kommen ja theoretisch mehr WF-Proccs zustande oder irre ich mich da? ?(

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

4

Samstag, 24. Februar 2018, 19:56

Die WF-Waffen-VZ vom VS hat einen internen CD von 3s. Also bringt diesbezüglich Haste nichts

Uselez

Lehrling

  • »Uselez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.10.2016

  • Private Nachricht

5

Samstag, 24. Februar 2018, 20:28

Super, danke für die schnelle Antwort! :)