Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 1. Februar 2018, 09:50

SSC und TK als Feral

hey leute ich habe denke ich aus den Kompletten T4 Instanzen und aus dem Markenhändler alles herausgeholt was es für einen Feral Tank und Katze gibt.. die Taschenuhr istbdas einzige item was ich nach 30 kararaids noch nicht bekommen habe

komme auf 2,61 % critimmunität und auf 38% ausweichen unbuffed bei 14200 hp als bär mit Ausdauergear würde ich auf 31% ausweichen und 16000 hp unbuffed kommen..

ich habe mir jetzt folgende sachen für mein Frostressi gear zusammen gestellt: Ring mit 35 ... Grüner kopf mit 37 + 20 vz ... armschienen grün mit 21 ... hosen mit 35 und hosen vz ausdauer und agi

d.h. ich komme unbuffed auf 146 was ja noch einiges zu wenig ist um bei SSC den ersten boss zu tanken..

meine frage an euch... wie komme ich noch an weiteres gear ohne jetzt zu warten bis man etwas im AH kaufen kann? und ist das gear für die T5 instanzen sowie ZA 2 Kisten oder sowas ausreichend.. denn meine Erfahrung hier sind dass in den meisten SSC TK raids fast BiS Tanks dabei sind bzw. die meisten mit T6 und ZA items tanken was es natürlich für mich extrem schwer macht nur irgendwie mitzuhalten...

oder sollte ich das ganze thema T5 Raids als z.b. Baum angehen und mir so z.b. T5 holen um dann eine größere Chance auf einen Tankplatz zu bekommen? mein Baumgear ist ebenfalls T4 + und voll verzaubert (1500+heal)

wäre schön ein paar anregungen zu bekommen denn das Farmen von ressigear und mats dafür braucht schon sehr viel zeit und ich habe leider nicht die Möglichkeit jeden tag ab 18 19 uhr zu raiden oder zu farmen was es mir nicht leichter macht mit meinem Feral weiter zu kommen als T4 und Markengear

Falls jemand noch items herstellen kann.. Juwe Schmied oder jmd anders kann er mir gerne mal eine PN schicken mit dem Charnamen dann würde ich mich ingame melden und die mats farmen..

danke euch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonarok« (1. Februar 2018, 09:56)


Antichrist

Lehrling

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 09.02.2012

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 1. Februar 2018, 10:16

Hey,
für die Frostresi könntest du oben in Nethersturm mal die Schlüssel eintauschen, die du von den Daily nhc´s bekommst, da dropt unter anderem manchmal Natur/Frostresi. Naxxramas kannst du auch gehen, da gibts bei Gothik ein starkes Frostresi Item (soweit ich mich erinnere kann man den als Druide alleine machen). Außerdem gibts vom Juwe noch eine Halskette mit 30 Frostresi ( 2xTeufelsstahlbarren, 4xUrwasser, 6xUrfeuer, 1x Quecksilberadamantit).


Meiner Meinung nach ist T4 Gear (also dein Gearstand) total ausreichend für T5 Raids, an der Taschenuhr solltest du dennoch dranbleiben und das Teil weiterfarmen.


DannySahne

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 23.01.2011

Hauptcharakter: Sythril

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 1. Februar 2018, 10:19

Da im T5 Content noch einige Best-in-Slot Items zu holen sind (+ Alars Asche natürlich), ist es nicht ungewöhnlich, dass auch Charaktere mit T6-Ausrüstung in diesen Instanzen unterwegs sind. Wenn du gut mit T4-, ZA- und Markengear eingedeckt bist, brauchst du dich aber nicht verstecken! Es spricht eigentlich nichts dagegen auch im T5-Content durchzustarten.

Durch Nutzung der Suchfunktion habe ich auf die Schnelle Diskussionen gefunden, aus denen du vielleicht ein paar nützliche Infos ziehen kannst:

Resi wann wo und sinnvoll
[SSC] Hydross Resi-Gear
Druidentank Resigear auf was achten?

Im letztgenannten Thread zum Beispiel:
Fullresi:

juwe-ringe und -hals (frost und natur)
ansonsten rnd-drops: drauf achten: unbuffed 230 resi, oder wenn du flask schmeißt ca 195 (ist nicht cap, aber bei resicap kriegst du von hydross keine wut mehr)
ob stoff oder leder ist egal
critimmunität sollte weiterhin gegeben sein, ansonsten full stamina.

für mischresi brauchst du nicht viel, nimm einfach beide ringe und fertig.
für fullresi kann man noch anmerken das die pvp offparts (schuhe,gürtel, armschienen sowieso) nen guten job tun was critimmunität und ausdauer angeht.

Kufpei1

Fachmann

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 30.06.2013

Hauptcharakter: Aokik

Gilde: Mortiferus

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 1. Februar 2018, 10:46

Du kannst mit deinem gear bedenkenlos t5 gehen.
ZA sind mit diesem gear auch 3-4 Kisten möglich je nach Gruppe.
Im Raid natürlich Full prepare einwerfen, mit flammenkappen und Haste pots (zum pull) solltest du auch gute Aggro fahren können.

Ansonsten kannst du als Feral nicht mehr viel falsch machen.



Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 1. Februar 2018, 12:31

ok kennt ihr jemanf an dem ich mich wenden kann zwecks dem juwe hals.. ein direkter Ansprechpartner ist mir immer lieber als ewig zu suchen...

wegen naxxramas.. hat da jwmand Erfahrungen gemacht? muss man was beachten? kann man das solo machen?

6

Donnerstag, 1. Februar 2018, 14:14

vorher anschauen wo der Boss steht, durchschleichen, hochchargen, umnieten. Geht sehr einfach.
Denke aber, dass das eventuell nicht so gedacht ist. ^^
Lecaya - Cynath - Dira - Nanalalla - Schlafgut - Mütze - Raupy - Belp - Fritzlimo

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 17.11.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Berbatow

Gilde: Hostile

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 1. Februar 2018, 14:57

Also sofern du es mit der Critimmunität hinbekommst, kannst du dir zum Beispiel auch noch 20 Frost/Naturresi auf den Kopf verzaubern.
Abhärtung auf Brust verzaubern, falls du das nicht eh schon hast. Sollte bei deinem Gearstand eigentlich kein Problem mehr sein, sofern du genug von diesen grünen Frostresi-Teilen hast. Ich hab noch ne ganze Bank damit voll, sonst kannst du gern mal ingame schreiben - vielleicht hilft dir das ein oder andere Teil noch.

So viel Frostresi brauchst du eigentlich auch gar nicht. Irgendwo muss ja auch noch Aggro rüber kommen, besonders wenn du die Frostphase tankst, weil du dann ja den Fight startest und eigentlich meistens in der Phase auch Kampfrausch gezogen wird für dmgpur.

Ich tanke den Boss mit meinem Krieger zum Beispiel auch nur mit ~220 Resi - bei deinen 149 + 50 Magierwiderstandstrank + 70 Aura bist du bei ~270 Frostresi. Das reicht allemal, theoretisch kann man den Boss auch mit noch weniger oder sogar ohne Resi tanken (alles schon gemacht).
Man muss dann halt lediglich darauf achten, rechtzeitig in die nächste Phase zu wechseln und den Boss zu ziehen. Einfach mal bisschen ausprobieren, mit 270 Frostresi solltest du eigentlich bis zu der 100% Phase tanken können. Oder sonst einfach wenn er bei 50% angekommen ist langsam ziehen sodass der Phasenwechsel kurz vor der 100% Marke erfolgt. Muss man wahrscheinlich ein wenig öfter ziehen, wenn dmg nicht so stark ist, aber auch das ist eigentlich kein Problem.

Hydross ist eigentlich ein recht entspannter Boss, gerade weil man so vielseitig variieren und herumprobieren/experimentieren kann :)

Elessar86

Meister

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 16.12.2015

Hauptcharakter: Ayrina

Gilde: Die rollenden Tonnen

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 1. Februar 2018, 17:39

Also sofern du es mit der Critimmunität hinbekommst, kannst du dir zum Beispiel auch noch 20 Frost/Naturresi auf den Kopf verzaubern.
Absolut empfehlenswert am Anfang. Einfach auf den S0,5 Kopf draufhauen oder besser wenn du hast :) .

Ich habe damals wenn ich mich richtig erinnere generell eine Mischung aus Resi Items und S0,5 getragen, alles auf Stam gesockelt. Dann müssen die DDs zwar bisschen chillen aber du kippst nicht so schnell um.

Ich tanke den Boss mit meinem Krieger zum Beispiel auch nur mit ~220 Resi - bei deinen 149 + 50 Magierwiderstandstrank + 70 Aura bist du bei ~270 Frostresi
Kann man so unterschreiben. Nur dran denken dass du be den Magiewidestandstränken im Bossfight einen nachwerfen musst, also genug mitnehmen :)