Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

reeZe0815

Lehrling

  • »reeZe0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 19.01.2018

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 23. Januar 2018, 15:49

Char-Transfer: bisher keine Reaktion

Hallo, ich und ein Kumpel haben jeder einen Char-Transfer starten lassen.

Mein Bekannter hat bereits seinen Charackter auf lvl 65 geboostet. Bei mir wurde das Ticket "noch nicht bearbeitet" müsste jetzt ca 4 tage her sein. Ist das normal? mache mir langsam sorgen :D

Dagrolian

Experte

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 05.07.2017

Wohnort: Würzburg

Hauptcharakter: Tonjatotem

Gilde: Ministry of Silly Walks

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 23. Januar 2018, 16:29

das kann mal passieren, denn die gm´s sind halt auch menschen mit jobs und haben manchmal weniger und manchmal mehr zeit für ihr hobby. mein chartrans hat damals auch etwas länger gedauert - klar ist das ärgerlich wenn man spielen will, aber in der zeit einfach mal einen anderen char leveln. klappen wird das ganze ganz sicher - da würde ich mir keine sorgen machen. :)

cu
dagro





rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 23. Januar 2018, 19:18

Dein Antrag kam am 22.1.18 an. Wenn ich auf den Kalender schaue sind das keine 4 Tage. Aber ich kann dich beruhigen die GMs sind nicht alle tot, ich schau zu, dass ich heute Abend oder morgen Abend alles abarbeite. Aktuell bin ich noch unterwegs ;)
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Skeex

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27.05.2018

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 30. Mai 2018, 11:11

Hallo! Habe gestern Abend auch einen Char-Transfer beantragt. Haette jemand kurz Zeit ihn zu bearbeiten? Wollte mit nem kollegen, der ihn schon hat, heute nachmittag „Powerlvln“ um schnell auf 70 zu kommen. Waere astrein! Ich danke! Lg

Bassteeee

Experte

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 27.01.2014

Hauptcharakter: Douro

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 30. Mai 2018, 11:51

Wie wärs mit Geduld?

Avis29

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 21.06.2014

Wohnort: Nähe Stade

Hauptcharakter: Skynet

Gilde: EPU EPU

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 30. Mai 2018, 12:01

Moin

Ich möchte auch nochmal daran erinnern das diese posts hier keine Beschleunigung des Prozesses bewirken.

Wir GMs sehen eure Trans und Handels Anfragen und bearbeiten diese soweit wir Zeit haben.

Aber bitte vergesst nicht das ansich alle GMs einer Arbeit oder Studium nach gehen und zudem die Urlaubszeit begonnen hat. Oftmals melden wir uns hier im Forum von unterwegs. (Wie ich jetzt z.b.)

Für jeden Antrag eine gewisse Zeit benötigt um die Daten zu prüfen und ggf nen Client um einmal einzuloggen je nach dem.

Bitte habe etwas Geduld.

MfG