Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »shadowpriest« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 07.05.2011

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:30

Ruhestein 24/7 ohne Cooldown ?

Ich bin jetzt relativ neu auf diesem Server und mir gefallen Raten,Grp., etc. alles sehr gut! Nur eine kleine Verbesserung würde das Lvln auf den niedrigeren Stufen wirklich erleichtern. Wäre der Ruhestein 24/7 und ohne Cooldown einsetzbar, also könnte man sich immer wen man möchte, zu dem ausgewählten Gasthof porten lassen, so würde dieses viel Lauf-/Flugarbeit ersparen!
MFG Shadowpriest

Altropos

Geselle

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Wohnort: Karl Marx Stadt

Hauptcharakter: Mutated

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:03

Als ich levelte kam es vielleicht 2 oder 3 mal vor, dass ich auf dem Ruhestein cd hatte. Man ist doch in jedem Gebiet mindestens eine Stunde beschäftigt um ihn dann wieder nutzen zu können. Und einfach nur für Quests, wie zum Beispiel im Duskwood, den cd runter setzen, weil man nicht zurück laufen will, halte ich persönlich einfach nur für Faulheit. ^^

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:08

naja das wäre zwar schon ne schöne sache hätte aber viele Nachteile.

-Klassenfähigkeiten würden an Sinn verlieren (Mage portal aus inis heraus, astraler rückruf, [speed auren] )
-es wäre nicht wirklich Blizzlike (und das wollen wir ja nach möglichkeit sein)
(-nen spender Item würde seinen Sinn verlieren.)

mfg Kaze

Coole Addons gibts hier




4

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:42

Finde das auch nicht so wirklich sinnvoll, des brauchts doch gar nicht ;)
Hol dir Questhelper oder Carbonite und level die Quest einfach der Reihenfolge nach ab dann hast ne schöne Route und am Schluss bist so nah wie möglich am Abgabepunkt und bis du da bist kannst auch noch paar Mobs klatschen, was dir wieder XP gibt ;D




All the world's a stage. - Shakespeare

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:45

Paar pro und contra Argumente sowie die Ablehnung des Vorschlags wurden hier schon verfasst.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:09

Wie bereits erwähnt, wurde ähnlicher Vorschlag bereits gepostet, jedoch waren wir der Ansicht, dass dies zu sehr ins Spielgeschehen eingreift, da man eben sehr viele Möglichkeiten auch hat, die Zeit zu verkürzen, welche bei Umsetzung des Vorschlags ihren Sinn verlieren (u.a. mehrere Klassenfähigkeiten, Freeport, andere Fortbeweg-Mittel etc.). Jedoch gibt es die Möglichkeit als Spender einen besseren Ruhestein (15min-CD) zu erwerben.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)