Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Max1mus41

Lehrling

  • »Max1mus41« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25.11.2017

  • Private Nachricht

1

Montag, 15. Januar 2018, 16:13

Ausbildungskosten

Hallo!
Ich finde die Ausbildungskosten extrem hoch. Muss das so sein? Ich kann mir nicht mal ansatzweise alle Zauber lernen und finde das seltsam. Danke.

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 06.11.2017

  • Private Nachricht

2

Montag, 15. Januar 2018, 16:26

Das sind halt die Standardausbildungskosten. Das Problem, das dir hier in die quere kommt ist die Tatsache, dass mit x2.5 lvl speed du mehr lvl machst als zasta durch quests. Einzige abhilfe ist hier dass du entweder alle lowquests abgrast und die items verkaufst oder aber du lernst bergbau und kräuterkunde oder kürschner und verkaufst das abgebaute/gefarmte. Das sollte dir bis lvl 30 locker die kohle für mount bringen und auch das Skillen finanzieren. Außerdem bietet es sich an beim lvln nur die skills zu lernen, die man wirklich braucht.

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

3

Montag, 15. Januar 2018, 16:27

Liegt daran, dass du doppelt so schnell levelst... die Kosten sind normal, wenn du es blizzlike haben willst kannst du .eprate eingeben, levelst dann nur noch halb so schnell, machst mehr Quests und hast mehr Gold.

Alternativ kannst du alle grünen und blauen Items ins AH stellen, die grünen werden zum entzaubern gekauft und die blaue sind teilweise kannst nett wenn nen reicher Spieler mal wieder nen Twink hochzieht.

Max1mus41

Lehrling

  • »Max1mus41« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25.11.2017

  • Private Nachricht

4

Montag, 15. Januar 2018, 16:44

Aber bei Level 52 4g pro Zauber? Ist das nicht zu viel? Irgendwie macht das keinen richtigen Spaß. Hab bei Rising Gods probiert und da ist das nicht so extrem.

Avis29

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 21.06.2014

Wohnort: Nähe Stade

Hauptcharakter: Skynet

Gilde: EPU EPU

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 16. Januar 2018, 02:29

Früher zu Classic und tbc war es keine Seltenheit das man oft skils sehr spät gelernt hat um ggf Gold für ein Mount zu haben.
Die Werte würden nicht angefasst und somit blizzlike.

Als Neuling ist das immer etwas schwer am Anfang aber ansich wirst du spätestens mit dem erreichen des Max levels und dem damit verbundenen mehr Gold von Quest diese schnell nach kaufen können.


MfG (Text über Handy geschrieben Fehler könnt ihr behalten ;))

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 16. Januar 2018, 09:30

Du hast unter anderem auch die Möglichkeit nur die Zauber zu lernen die Du aktuell brauchst das spart auch einiges an Gold und die anderen Zauber kannst du ja dann wenn du max Level hast nach lernen.
Die anderen schon gesagt haben kannst du auch mit den Berufen Kräuterkunde und Kürschner oder Bergbau genug Gold verdienen und dir deine Skills leisten zu können.
Wenn du sagst dass du auch auf rising gods schon gespielt hast kannst du dir mal die Voraussetzung einen char Transfer durchlesen. Eventuell boostet dich das ja etwas allerdings solltest du auch beim char Transfer überlegen was für Zauber du kaufen willst und welche erst später.
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

Roathem

Experte

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 28.10.2012

Hauptcharakter: Allariel

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 16. Januar 2018, 15:06

Als ich hier komplett von 0 auf angefangen habe zu zocken, hab ich direkt von Lv1 an angefangen im
Votecenter für b2b zu voten. Da kriegste auch ein kleines TG (waren 4g oder?) als Belohnung, alle 2 Tage konnte ich mir
es abholen. So konnte ich bisschen Gold ansparen und dadurch die meisten Skills beim Lehrer kaufen.
Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.