Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Samstag, 14. Mai 2011, 00:16

Itunes

Abend allerseits,
Da mir Opera gerade abgeschmiert ist mach ichs jetzt kurz. Bis gerade eben war mein Itunes kaputt, aber das habe ich gerade nocht mit cclean und paar Neuinstallationen hinbekommen. Doch, wenn ich jetzt meinen Ipod an den PC anschliesse kommt eine Fehlermeldung die mir sagt ich müsse die 64bit von Itunes installieren (was ich habe). Neuinstallieren nützt nichts und ich komme nicht weiter.
Danke und Gruss

inaktiv

2

Samstag, 14. Mai 2011, 01:22

Hatte selbiges Problem, aber bei mir hat sich iTunes dann irgendwann gar nicht mehr geöffnet! Ich hab dann die registry manuell durchsucht(per "ausführen" "regedit") und dann mit Strg+F alles, was mit iTunes oder Apple zu tun hat gelöscht. Davor aber noch sämtliche Software von Apple wie Bonjour Service, Quicktime und den ganzen Kram in der Systemsteuerung deinstallieren, dann alle Ordner, die vielleicht noch übrig geblieben sind(außer natürlich den mit deiner Mukke^^) per Suchen Funktion von Windows finden und löschen, dann PC restarten. Dann iTunes x64 laden(lieber 2mal überprüfen, sonst musst des ganze nomml machen^^) und per Admin installieren, nochmal rebooten und dann gings bei mir. Keine Ahnung an was es jetzt genau lag, aber mittlerweile tuts wieder^^
Betriebssystem: Windoof 7 64bit




All the world's a stage. - Shakespeare

3

Samstag, 14. Mai 2011, 12:30

sowas in der Art hab ich auch schon versucht :) nur nach den ordnern hab ich keine jagd gemacht und die registry via cclean gesäubert. werds mal so versuchen, danke vielmals.

inaktiv

4

Samstag, 14. Mai 2011, 12:50

klappt immernoch nicht... apple ist dreck :P

inaktiv

5

Samstag, 14. Mai 2011, 14:16

Sicher, dass du alles gelöscht hast, was mit Apple zu tun hat?^^ Bei mir gings dann nämlich!




All the world's a stage. - Shakespeare

6

Samstag, 14. Mai 2011, 16:43

ordner ja, registry bin ich mir auch zu 95% sicher. aber ich versuchs halt mal weiter bis es klappt oder mir was bessres einfällt ^^

inaktiv

SamusAranX

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.05.2011

Hauptcharakter: Samus

  • Private Nachricht

7

Samstag, 14. Mai 2011, 17:57

Hast du zufällig XFire an? Wenn ja, schließ es.
Alternativ kannst du gucken, in welchem Ordner iTunes installiert ist. Wenns die 64bit-Version ist, aber im x86-Ordner installiert ist, kann das evtl. das Problem verursachen. ;)

8

Samstag, 14. Mai 2011, 18:19

xfire hab ich nich aufm rechner und hab itunes jetzt im DATA (D) installiert, hat aber leider nichts geholfen. trotzdem danke :)

inaktiv

9

Samstag, 14. Mai 2011, 18:28

Also bei mir is iTunes im Program Files x86 Ordner und geht trotzdem^^




All the world's a stage. - Shakespeare

SamusAranX

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.05.2011

Hauptcharakter: Samus

  • Private Nachricht

10

Samstag, 14. Mai 2011, 18:49

Ich sagte ja schon "eventuell" :D
Aber jetzt bin ich auch ratlos.

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

11

Samstag, 14. Mai 2011, 19:12

Die registry zu löschen ist hierbei sinnlos, genauso die Jagd nach Ordnern.

Das Problem liegt hierbei an der Installation, genau das selbe Problem was viele andere Benutzer von Win7 und Itunes haben und das immer, wenn man ein abspielbares Gerät an den PC schließt.
Hab das bei meinem Bruder auch lange Zeit versucht und rausbekommen, dass Apple Mobile Device Support 64 nicht korrekt installiert wurde, es aber währenddessen keinerlei Fehlermeldungen gab. Das auch nach etlichen neuinstallationen.

Hast du Itunes 10.2.2 64Bit?

12

Samstag, 14. Mai 2011, 21:40

Da du ja die Fehlerquelle anscheinend kennst könntest du auch nen Lösungsansatz bringen statt nur zu sagen, dass Neuinstallieren nix hilft. Er hat sicherlich die neueste Version von Itunes x64, wenn er schon schreibt, dass er es mehrmals überprüft hat.
Und irgendwas muss ja geholfen haben, entweder Ordner löschen oder Registry säubern, weils bei mir danach GING.




All the world's a stage. - Shakespeare

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

13

Samstag, 14. Mai 2011, 21:44

Wenn ich dafür einen Lösungsansatz hätte, dann würde ich ihn auch kund tun.

Aber, nur mal so am Rande...nur weil es bei dir klappt, muss das nicht zwangsläufig heissen, dass es auch bei ihm funktionieren wird. Da er ja ausgiebig beschrieben hatte, dass es nicht brachte.

14

Montag, 16. Mai 2011, 12:30

Habe immer die neueste Version heruntergeladen. Hab aus Neugier auch andere Seiten wie Chip versucht, was logischerweise nichts geholfen hat. Meine Internetsuche hat auch noch nichts bewirkt da ich keine Fehlernummer oder Wörter habe die es auf mein Problem reduzieren könnten.
Vielen Dank an alle die bereits versucht haben zu helfen :) echt lieb von euch

inaktiv

15

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:04

Werd morgen dem Apple-support anrufen, aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass die mir auf die schnelle helfen können. Den Vorschlag von Sammy hab ich einige Male versucht, doch mein iTunes hat sich noch nicht zur Kooperation mit mir entschlossen... Leider.

inaktiv

16

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:49

Hmm das letzte was mir noch einfallen würd wer nen Systemwiederherstellungspunkt zu nem Zeitpunkt als iTunes noch ging, oder alternativ Windoof gleich neu aufzusetzen, sollt ma eh alle naselang mal immer wieder so Frühjahrsputz-mäßig machen^^




All the world's a stage. - Shakespeare

17

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:07

Geschaft! Hab grad mit Apple telefoniert und der am anderen Ende der Leitung hat mir freundlicherweise einen Link zukommen lassen, obwohl meine Garantie längst abgelaufen ist. Danach musste ich noch den USB port wechseln damit es ging (andere Fehlermeldung, und der port funzt übrigens bei allem anderen zu 100%).
Hier der Link: http://support.apple.com/kb/DL1047 Geht darum, dass man die 6 Programme in einer bestimmten Reihenfolge deinstallieren muss. ^^

Nochmals herzlichen Dank an alle die versucht haben zu helfen :)
PS: Sammy du Glückspilz :P

inaktiv

18

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:23

Mein Gott bin ich gut, genau die richtige Reihenfolge erwischt anscheinend xD




All the world's a stage. - Shakespeare

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

19

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:34

man is windows kompliziert :p