Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

firespell

Kämpfer

  • »firespell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 7. Januar 2018, 01:39

Ein Kleines Feedback zum 2vs2 Geplänkel Abend

Soooooo verzeiht mir dass ich einige Tage verpeilt habe einige Abschlussworte zu finden :D Ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Bereich poste aber das wird sich dann ja zeigen :P


Zuerst einmal vielen Dank an alle angemeldeten Teilnehmer und danke auch für die warmen Worte. Ebenso ein dankeschön an alle die spontan mitgemischt haben, ich für meinen Teil habe sehr viele verschiedene Teams gesehen und denke wir hatten ein solides, spaßiges, und vorallem einsteigerfreundliches Niveau. Diesbezüglich auch vielen Dank an die PvP-Community, ich hatte eigentlich fest mit einigen Leuten gerechnet die reinsch***** :D
Ich hoffe ihr hattet alle genauso Spaß wie ich und konntet vielleicht auch einige lehrreichen Einblicke ins Arenageschehen erhaschen.
Für die Zukunft werde ich sowas aufjedenfall nochmal machen, womöglich an einem besseren Termin mit längerer Vorbereitungszeit.
Vielleicht wird das Projekt auch noch weiter ausgebaut und "unterteilt" in feinere Schichten für richtige NEUeinsteiger und schon ein kleines bisschen erfahrenere (1600-1800 um den Dreh).
Aufjedenfall soll sich der nächste Abend auch speziell auf eine Zusammenarbeit mit den Raidgilden fokussieren, um noch mehr PvEler für das PvP Geschehen zu begeistern, diesbezüglich hoffe ich natürlich wieder auf eure Unterstützung und hoffe einige von euch wieder zu sehen :P


In dem Sinne, Danke an alle und bis zum nächsten mal hoffentlich :thumbsup:
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

robrob, viablepain