Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Echolon

Lehrling

  • »Echolon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 11.05.2011

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 00:31

DPS und die Bugs

Hi,

ich habe demnächst vor, mit einem Kumpel hier anzufangen, da wir die ewige WotLK gimperei leid sind.

In eurem Topic zu den Rekorden im Pve habe ich DPS Werte von teilweise 3000 in Karazhan gesehen, bzw. 2300 im Echsenkessel, und wollt an dieser Stelle mal die Frage einwerfen, inwiefern dies ohne Bugs, bzw. Bugusing, auf diesem Server möglich ist? (3000 Dps hatte ich auf 70 mit meinem T6 Schurken mit WotLK pre Patch)

Ich danke schonmal für Antworten, und entschuldige mich, falls ich etwas in der SuFu überlesen habe.
Weiterhin frage ich mich, ob ich mit dem Krieger oder dem Schurken kommen soll ? :rolleyes:

MfG
Echolon

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 00:38

Level dir nen Schurken auf 25 und lass dir dann nen Warri auf 65 transen, so hast du beides ;)
Die ungewöhnlich hohen DPS-Rekorde kommen ganz einfach davon, dass die Gruppen perfekt sind, schau dir mal die Setups an, Ele, Mage, Hexi, Eule, was da an Support da ist und dann sind die CDs einfach noch richtig getimed und hier auf TBC Privatservern ist es einfach so, dass die meisten Leute ihre Klasse schon über Jahre kennen und somit auch ihre Schwächen bzw ihre Stärken gezielt ausspielen können.
Bugusing ist das in keinem Fall, aber wenn du willst kannst du dich ja mal hier: Caster: Wo kommt der ganze Damage her? einlesen, da wird der Caster-DMG ausführlich diskutiert. Irgendwas stimmt VERMUTLICH nicht, aber was genau muss noch gefunden werden ;P Vllt kannst du ja helfen!




All the world's a stage. - Shakespeare

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 02:01

Es gibt eine nette Stelle in Karazhan hinter der Oper... die Mobs, welche ein Bühnenlicht casten, welches EIGENTLICH ihren eigenen Schaden pushen sollte.
Das Licht wirkt leider auf Spieler. Wenn man 2-3 von den Lichtern abbekommt, dann ist der Effekt... in DPS... 5-6 stellig. Die Screenshots oder Statistiken mit diesen Mobs sind etwas... naja ;)
Grundsätzlich ist es nicht so "übel" wie Du vielleicht den Eindruck hast. Obwohl wie Commander sagte, irgendwas sicherlich im Busch ist.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Tjark

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 12.02.2011

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:10

Nein nicht wirklich, der Echolol. Bist du der von RG?
Willkommen bei uns hier ;)

Liebe Grüße Gamn/Creaker

Grimmnac

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.12.2010

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:47

@ Bucky ähm das mit dem Bühnenlicht ist so aber richtig. Das hat auch aufm Offi den eigenen Schaden gepusht. Zwar meines Wissens nur einmalig (also net stackbar), aber es gab ihn halt.


Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:11

Was den "DPS-Bug" betrifft, würde ich mal sagen, dass er nicht so schlimm ist bis gar nicht wirklich existent, wie es erscheint. Hier und da kommt es mal vor, dass manche DPS echt obskur erscheint. Aber wie bereits erwähnt liegt das anscheinend tatsächlich an den hervorragenden Support. Wir haben bereits den Code durchwühlt und konnten nichts wirklich falsches finden, außer die fehlenden Grundresistenzen der Mobs, das aber nur ein paar Prozent ausmacht. Auf der anderen Seite wird auch gerne vergessen, dass viele bereits auf T4 Klamotten die besten VZs drauf hauen, was wohl auf dem Offi damals nicht üblich war. Und bekanntermaßen machen die VZs auch nochmal sehr viel aus. Daher würde ich mir um die DPS Diskussion keinen Kopf machen.

Leider gibt das Forum viele Details unseres Servers nicht wieder, die aber das Gameplay und auch das look&feel positiv beeinflussen und den Server mehr blizzlike machen, was aber leider nur im direkten Vergleich zu anderen Servern auffallen würde. Was das nun alles ist, lass dich überraschen, falls es dir überhaupt auffällt ;). Der Contentstatus ist nicht alles, was einen Server ausmacht.

Willkommen und viel Spaß auf B2B!







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

Echolon

Lehrling

  • »Echolon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 11.05.2011

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:32

Hallo Gamn :-D Dich hier zu finden ... nee :-) Ich wollte Bronxpriest noch mitbringen, weil wir die Arena Situation in WotLK nicht so toll finden^^

Das erste was mir hier eingefallen wäre ist Buffstacking, was aber erst ab WotLK möglich war. :-D
Naja, ich werd mir auf jeden Fall selbst einen Eindruck vom Server verschaffen, und wer weiß, vielleicht kommen dann noch mehr entnervte Wotlk Geister rüber, bis auf RG der neue Content geöffnet wird.
(Seit 1 1/4 Jahren Naxx geht einem langsam aufn Nerv)

MfG
Echolon

xOxANDIxOx

Meister

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:06

@ Bucky ähm das mit dem Bühnenlicht ist so aber richtig. Das hat auch aufm Offi den eigenen Schaden gepusht. Zwar meines Wissens nur einmalig (also net stackbar), aber es gab ihn halt.

er hat gestackt und deien als auf den schaden der mobs erhöht(halt jenachdem wär drinstand im licht)

stacken kanns halt nur wenn man mehreremobs pullt,lichter zugleich kommen und auch ungefähr an der sleben stelle

Grimmnac

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.12.2010

  • Private Nachricht

9

Freitag, 13. Mai 2011, 01:55


er hat gestackt und deien als auf den schaden der mobs erhöht(halt jenachdem wär drinstand im licht)

sry aber den satz raff ich net...


10

Freitag, 13. Mai 2011, 02:14

das Bühnenlicht in Kara stackte sich, also hast du von einem Licht 3 Aufladungen gehabt und vom zweiten nochmal 2 sind 5*50% mehr Schaden = 250%.

Und das halt pro Licht, bei 5 Mobs + (?^^) die da rumstehen und gepullt werden können summiert sich das sehr gut wenn die Lichter noch auf einen Fleck kommen.

So hab ichs mal mim Palatank auf nen Weihetick von 4xxk geschafft

Grimmnac

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.12.2010

  • Private Nachricht

11

Freitag, 13. Mai 2011, 13:20

und wo is da nun der bug? Das es stackt? k.a ich weiß nur das es normal ist, wenn es den schaden verstärkt, so weit ich mich erinnern kann. Weiß halt das ich sie als tank rasugezogen hab und mich selber reingestellt hatte...


Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

12

Freitag, 13. Mai 2011, 15:27

Ja ,dass es stackt. Die Schadenserhöhung sollte nur einmal angerechnet werden und nicht x mal. Halt ganz normal wie bei allen anderen Buffs auch. Mal der Wildnis kannste ja auch nicht x mal gebufft haben sondern nur einmal.