Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Own3d

Geselle

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 13.11.2010

Hauptcharakter: Cordie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

421

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:08


txo1337

Lehrling

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 14.02.2013

Hauptcharakter: Icybold

  • Private Nachricht

423

Samstag, 23. Februar 2013, 08:27

clicka

lieber ein klicker als ein troll.

by the way: er hat hotkeys. augen auf.

marcy3

Experte

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 14.01.2013

  • Private Nachricht

424

Samstag, 23. Februar 2013, 09:50

Witzig, wie die hälfte der Leute, die hier einen Screen des interfaces hochladen, abstreitet zu klicken, aber man maximal 2 Keybinds neben 1-5 sieht. MYSTERIÖS!

Es war btw zu TBC fast normal ein Klicker zu sein, aber wieso streitet man es ab? =)

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

425

Samstag, 23. Februar 2013, 10:51

Klicken bedeutet, dass man Zeit verliert. Die Zeit ist bei manchen Encountern ziemlich entscheident ;)

426

Samstag, 23. Februar 2013, 10:51

die spielversion hat nichts damit zu tuen ob man klickt oder nicht :)

427

Samstag, 23. Februar 2013, 11:25

Die Frage, die ich mir immer stelle (und da ist Cordie ein absolutes Paradebeispiel): Was geht den Leuten bei der verteilung ihrer Bars durch den Kopf? Kraut und Rüben! Alles unordentlich und in völliger Willkür irgendwo Leistenfetzen hingeknallt. Ich würde kaputt gehen, wenn ich jeden Tag auf so eine Unordnung starren müsste. Ja, ich gebs zu, ich habe einen leichten Ordnungstick, aber trotzdem! Der Sinn hinter dieser 'Struktur' entzieht sich mir vollkommen und man sieht es wirklich bei einigen Leuten hier..

Own3d

Geselle

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 13.11.2010

Hauptcharakter: Cordie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

428

Samstag, 23. Februar 2013, 12:24

jedem das seine :p für mich ist da meine ganz eigene struktur drin. Für den einem sei es "Kraut und Rüben" für den anderen "Präzisionsarbeit" :)

Das Wichtigeste ist ja nur ob man mit seinem Interface zufrieden ist und man alle auf anhieb findet und nicht lange rumsuchen muss.

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

429

Samstag, 23. Februar 2013, 14:53

Klicken bedeutet, dass man Zeit verliert. Die Zeit ist bei manchen Encountern ziemlich entscheident ;)
Kannst du so pauschal nicht sagen. Mit Click2Cast Addons +Raidframe Addon spare ich pro Heal den ich Caste ne Sekunde bis 1,5 [je nach Situation].
In dem Sinne klicke ich auch :D




Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

430

Samstag, 23. Februar 2013, 14:56

Octri :* Healbot ftw :p

txo1337

Lehrling

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 14.02.2013

Hauptcharakter: Icybold

  • Private Nachricht

431

Samstag, 23. Februar 2013, 18:32

Witzig, wie die hälfte der Leute, die hier einen Screen des interfaces hochladen, abstreitet zu klicken, aber man maximal 2 Keybinds neben 1-5 sieht. MYSTERIÖS!

Es war btw zu TBC fast normal ein Klicker zu sein, aber wieso streitet man es ab? =)
Ja das war es vielleicht, aber bei PvE Leuten u.a. evtl sogar mehr? Der Topic bezieht sich ja nicht nur auf PvE Leute, wenn du movies wie z.B. Noone1-3 gesehen hättest wüsstest du das in TBC nicht jeder ein clicker war. Ja na klar bei den Spielern die hauptsächlich PvE zocken, aber das Topic bezieht sich ja nicht nur auf PvE Spieler und deshalb stimmt deine Aussage so halb
Mfg Icybold ^^

Maigrey

Geselle

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 12.03.2012

  • Private Nachricht

432

Samstag, 23. Februar 2013, 20:57

hi,
Witzig, wie die hälfte der Leute, die hier einen Screen des interfaces hochladen, abstreitet zu klicken, aber man maximal 2 Keybinds neben 1-5 sieht. MYSTERIÖS!
schonmal davon gehört, dass man keybinds auch ausblenden kann? guck dir mal mein ui an, da siehst du keinen einzigen.

so far,
mai

Maigrey

Geselle

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 12.03.2012

  • Private Nachricht

433

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:02

so,

mal wieder ein update.

infight:


ooc:


player life (links neben dem target) und mana (rechts neben dem target) sind zu 90% ausgeblendet, wenn sie max voll sind und kein target angewählt ist. wenn ein target angewählt ist oder leben/mana nicht max voll sind, dann sind sie zu 100% sichtbar (wie man beim ooc-bild sehen kann).

so far,
mai

txo1337

Lehrling

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 14.02.2013

Hauptcharakter: Icybold

  • Private Nachricht

434

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:30

mein interface .P

Nixmenix

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14.11.2011

  • Private Nachricht

435

Sonntag, 3. März 2013, 19:32

so,

mal wieder ein update.

infight:


ooc:


player life (links neben dem target) und mana (rechts neben dem target) sind zu 90% ausgeblendet, wenn sie max voll sind und kein target angewählt ist. wenn ein target angewählt ist oder leben/mana nicht max voll sind, dann sind sie zu 100% sichtbar (wie man beim ooc-bild sehen kann).

so far,
mai
es ist immer wieder ein genuss das interface von dir zu sehen ich sehe selten welche wo mit solcher leidenschaft und konsequentz gemacht wurden ich will nicht wissen wie viel arbeit da drinne steckt aber es hat sich gelohnt

i like

almfeg

Lehrling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 25.01.2013

  • Private Nachricht

436

Sonntag, 3. März 2013, 21:32

http://s7.directupload.net/file/d/3183/l7lmj8a8_jpg.htm

omen passt nur net so ganz, da muss ich mir was einfallen lassen

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

437

Sonntag, 3. März 2013, 23:23

http://s7.directupload.net/file/d/3183/l7lmj8a8_jpg.htm

omen passt nur net so ganz, da muss ich mir was einfallen lassen

Du kannst das Aussehen von Omen in den Optionseinstellungen dazu anpassen: Escape -> Interface -> AddOns -> Omen
So z.b. kannst du als Balkenstil "Minimal" auswählen, als Hintergrundfarbe des Gerüsts und des Hintergrunds machst du einfach "transparent" bzw. 0% Alpha oder wie das da heißt. Jetzt noch einen Schriftstil auswählen, der zu deinem Interface passt und schon passts perfekt rein. ;)

Ansonsten finde ich dein Interface sehr stimmig, ich mag diese Kanten und die Aufräumung. Jetzt noch mit FuBar und transparentem Hintergrund o.ä. die Minimap-Icons verschwinden lassen und es ist perfekt! ;)

almfeg

Lehrling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 25.01.2013

  • Private Nachricht

438

Dienstag, 5. März 2013, 15:18

http://s7.directupload.net/file/d/3183/l7lmj8a8_jpg.htm

omen passt nur net so ganz, da muss ich mir was einfallen lassen

Du kannst das Aussehen von Omen in den Optionseinstellungen dazu anpassen: Escape -> Interface -> AddOns -> Omen
So z.b. kannst du als Balkenstil "Minimal" auswählen, als Hintergrundfarbe des Gerüsts und des Hintergrunds machst du einfach "transparent" bzw. 0% Alpha oder wie das da heißt. Jetzt noch einen Schriftstil auswählen, der zu deinem Interface passt und schon passts perfekt rein. ;)

Ansonsten finde ich dein Interface sehr stimmig, ich mag diese Kanten und die Aufräumung. Jetzt noch mit FuBar und transparentem Hintergrund o.ä. die Minimap-Icons verschwinden lassen und es ist perfekt! ;)

danke für die tipps werd ich mal machen :)

Maigrey

Geselle

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 12.03.2012

  • Private Nachricht

439

Dienstag, 5. März 2013, 22:32

omen passt nur net so ganz, da muss ich mir was einfallen lassen

omens fenster verkleinern, deine portale auf dem rechten panel abschießen (versteckte rechte leiste geht immer) und omen aufs rechte panel schieben. dann noch wie von SportAss vorgeschlagen omen schöner machen (geht eig. nur incode) und schon sieht die rechte seite nicht mehr aus, wie gulasch ;o)

ansonsten mag ich dein interface nicht, ist persönlicher natur. ich find 8 verschiedene farben (ohne textcolor) alleine aufm player frame abartig ^^

so far,
mai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maigrey« (5. März 2013, 22:37)


Theyz

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 04.03.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Theys

  • Private Nachricht

440

Sonntag, 7. April 2013, 16:48