Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

381

Dienstag, 20. November 2012, 23:47

Für Archi richte ich es mir so ein, ja +biggrin+
Ansonsten liegt auf der 4 Frostschock, auf V Erdschock mit Stopcastbefehl und auf T das Healboosttrinket ^^




Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

382

Mittwoch, 21. November 2012, 23:37

Kein Recount ! Gefällt mir nicht ! XD Ne Spaß :P
Wenn du damit klar kommst mir isses zu voll =)
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

383

Donnerstag, 22. November 2012, 00:04

Selbstnatürlich läuft Recount. Aber davon lass ich mich infight nicht ablenken, analysieren kann man das auch noch nachher.
Wie kann man bitte ohne Recount raiden, erklär mir das wer :D :D




RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

384

Donnerstag, 22. November 2012, 10:14

Zitat

Wie kann man bitte ohne Recount raiden, erklär mir das wer

zur Raidanalyse is worldoflogs insgesamt wesentlich besser. Recount bruacht man eingentlich nur um direkt im Raid zu sehn, ob man der geilste ist

385

Donnerstag, 22. November 2012, 11:53

Naja worldoflogs ist crap für heiler, da es nicht zwischen effektiv und overheal unterscheidet, also bleibt nur recount or? :P



RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

386

Donnerstag, 22. November 2012, 12:15

Na gut, dann nimm Recount um zu wissen wie viel du overhealt hast. :D
Trotzdem is WoL nicht "crap", ich finde dass meistens viel interesanter als Overheal ist, welcher Heiler Player x wann geheilt hat oder nicht
Guter Heiler ist nicht wer im Recount oben ist, sondern wer in brenzligen Situation Leben rettet, imo

aber um mal was ontopic zu posten:
Finde das UI in der Mitte zu voll gepackt :D

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

387

Donnerstag, 22. November 2012, 12:20

wtf??
infight kein recount?
ich würde sterben! und wie es aussieht kein comix o.O oh man, ihr müsst echt noch lernen, was wichtige addons sind^^

edit:
hauptsache 3d faces von den grpn membern, das ist natürlich infight extrem wichtig^^


SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

388

Donnerstag, 22. November 2012, 17:26

infight kein recount?
ich würde sterben! und wie es aussieht kein comix o.O oh man, ihr müsst echt noch lernen, was wichtige addons sind^^

Richtig so! Wenn Recount buggt, hab ich immer das Gefühl, es läuft grad alles schief, weil ich einfach nicht sehe, was bei rum kommt! Das gehört zum DD und Heiler einfach dazu, dass man immer das Maximum gibt und dazu ist Recount nun mal auch hilfreich. Ich glotz ja nicht durchgehend drauf, aber 2-3 prüfende Blicke sollte man sich schon gönnen, um zu sehen, dass es normal läuft oder eben nicht. :P

Und Comix ist ja wohl sowas von ein Pflicht-Addon! Ok, ich muss zugeben, ich habe alles ausgeschaltet außer "Replace all Sounds with BAM!" für die eigenen Krits und die Sounds eingehender Heal(-Krit)s... um zu hören, dass sich jemand um mich kümmert. :D

389

Donnerstag, 22. November 2012, 17:45

Sowas wie 3D Faces bei Gruppenmembern zieht ordentlich Performance und umso mehr AddOns laufen umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ma Microruckler oder gar Standbilder, hardwarebedingt, also nix mit Server laggt oder eure Leitung, bekommt. Minimalistische AddOns bzw UIs sind noch immer das beste, umso weniger Auslastung umso besser, umso geringer das Risiko, dass ihr nen Raid whiped, weil euch währendm Pull der Monitor für 2sec einfriert, weil ihr ja für jeden un für alles nen AddOn braucht^^
Ich hab extra fürs PvP machen un Raiden nochma reloggt und AddOns ausgeschaltet, die man einfach in der Zeit nicht braucht!




All the world's a stage. - Shakespeare

Aranikus

Fachmann

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 07.05.2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

390

Freitag, 23. November 2012, 01:37



Oldschool und so... (:

Und nein, ich wüsste momentan nicht warum ich Addons brauchen sollte. :P ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aranikus« (9. Januar 2013, 20:19)


391

Freitag, 23. November 2012, 11:47

dass sind dann immer die, die doofe fragen stellen, wo was droppt! :P

Deamon88

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 03.04.2012

  • Private Nachricht

392

Dienstag, 27. November 2012, 10:12

Hey @ all,

hab mal eine Frage, da ich ein absoluter Anfänger im Bereich des Erstellens vom Interface bin, da ich

eigentlich immer mit dem Standardinterface gezockt habe. Ich habe jetzt aber hier richtig gut aussehende Interfaces gesehen und gedacht, dass musst du auch mal ausprobieren ^^....

Und zwar habe ich jetzt mit Bartender schon meine leisten alle zurecht gemacht und die Karte schon bearbeitet und will jetzt eigentlich nurnoch einen "Hintergrund" hinter die leisten bekommen, also keinen durchgehenden sondern immer so einzelne "Kästen" ^^, dass da immer noch Rahmen drum sind und ich auch Platz zwischen den "Kästen" habe. So in der Art wie Hammerfaust das bei seinem gemacht hat.....

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke schonmal im Vorraus. :)

Gruß Deamon

Maigrey

Geselle

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 12.03.2012

  • Private Nachricht

393

Mittwoch, 28. November 2012, 17:20

@Deamon88

die panels (so heißen deine "kästen") kannst du entweder mit einem schon erhältlichen addon erstellen (ich hab mal kgpanels benutzt, es gibt aber z.b. noch eepanels oder ähnliches) oder selber in form eines addons programmieren.

das erstellen mit einem vorgefertigten addon hat den vorteil, dass viele "benutzerfreundlichen" optionen bereits vorhanden sind und mittels einer ingame gui (graphical user interface) die texturen einfach dargestellt werden können.
der "nachteil" (für mich zumindest) besteht darin, dass diese addons sehr aufgebläht sind und einfach zuviele optionen beinhalten, die du evtl. nicht brauchen wirst.

die andere option wäre, dir ein solches "addon" selber zu schreiben. hier setzt es aber einige kenntnisse in der programmiersprache lua voraus. zusätzlich musst du dein ui so anordnen, dass es sich nicht ständig verändert. dann sind die erstellung und anzeige von 3-5 texturen kein großer aufwand. du musst aber wissen, wie du frames erstellen, texturen anzeigen lassen (als .tga datei eingebunden) und diese positionieren kannst.

so far,
black

Deamon88

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 03.04.2012

  • Private Nachricht

394

Donnerstag, 29. November 2012, 09:26

Hey Maigrey,

schonmal vielen Dank :).... kenne mich zwar nen bisschen mit dem Programmieren aus, aber ich glaube nicht, dass es dafür reicht sich sowas selber zu schreiben. :D

Werde das mal mit kgpanels ausprobieren.

gruß
Deamon

Maigrey

Geselle

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 12.03.2012

  • Private Nachricht

395

Dienstag, 18. Dezember 2012, 10:56

mal wieder n update:

infight, solo:


memory verbrauch:


neue sachen:
- combopunkte
- threatmeter
- 2 schurkentimer für blutung + gift
- tinyDPS
- timer für kopfnuss, damit ich auch beim targetwechsel die restzeit sehen kann (grad nicht zu sehen)

so far,
mai

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

397

Dienstag, 12. Februar 2013, 11:59

Ich post dann auch mal mein Interface, nachdem ich es gestern mal neu gemacht hab :p

Vorher: http://oi48.tinypic.com/10dcefr.jpg

Nachher: http://oi50.tinypic.com/11l096h.jpg

Ich denke, dass ich beim nächsten Raid noch ein oder zwei feinschliffe machen werde. Aber ansonsten bin ich mittlerweile eigentlich sehr zufrieden mit dem neuen Interface.

fearon

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

398

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:18

meine Raidaddons: Omen

als Tank, Heal und DD noch nichts anderes bis inkl. MH gebraucht.

sonstige Addons: Atlas Loot

fertig ist das Interface :)

Hoini

Fachmann

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Hauptcharakter: Nyquist

  • Private Nachricht

399

Dienstag, 12. Februar 2013, 13:58

Ich post dann auch mal mein Interface, nachdem ich es gestern mal neu gemacht hab :p

Vorher: http://oi48.tinypic.com/10dcefr.jpg

Nachher: http://oi50.tinypic.com/11l096h.jpg

Ich denke, dass ich beim nächsten Raid noch ein oder zwei feinschliffe machen werde. Aber ansonsten bin ich mittlerweile eigentlich sehr zufrieden mit dem neuen Interface.


Warum hast du >3< Debuffanzeigen? ^^
Warum hast du eine HINTER Omen/Recount?

Nur so als Tip: Stell diene Ui-Skalierung runter;) Dann hast du effektiv mehr Platz den du nutzen kannst :P


400

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:04

Btw kann man das Omen fenster auch bearbeiten. Standarteinstellungen bei Omen sind schrecklich x)