Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

forthewin

Experte

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Hauptcharakter: Icefyre

  • Private Nachricht

261

Montag, 5. März 2012, 22:33

so hier ma mein aktuelles




und da meine unit frames definitiv Pitbull sind könnte das bei sethurax durchaus auch sein, da die ja doch ziehmlich ähnlich aussehn^^



Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

262

Dienstag, 6. März 2012, 09:04

Cool Danke und für unten hast du jetzt dann einfach das Chatfenster bis nach Rechts aufgezogen?? Sehr übersichtlich so Insgesamt und mit der grau/Schwarzen Hintergrundfarbe auch nen vernünftiger Abschluss bzw. nen abgetrenntes Areal.

GEFÄLLT MIR!! DAnke für die Auskunft ich probiere es heute Abend direkt aus :)......runtergeladen habe ichs gerade aber es steht NICHT oder NOCH NICHT hier in der DDB
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

263

Dienstag, 6. März 2012, 10:57

Es könnte PitBull sein, es könnte aber auch ag_UnitFrames sein. ag_UnitFrames ist ja quasi ein "entschärftes" PitBull (ist ja auch derselbe Autor, meine ich) und anhand Sethurax' Einstellungen würde ich fast behaupten, dass es ag_UnitFrames ist - die Standardeinstellungen halt (bis auf Titel der Raidgruppen verbergen).

Aber ich muss sagen, deins gefällt mir auch sehr gut, Icefyre. Obwohl ich meins erst vor relativ kurzer Zeit komplett neu gemacht habe, werde ich wohl bald wieder ein neues entwickeln... wenn der neue Bildschirm da ist (scheiß 1680x1050 ade!)

@Jojo:
Ich würde dir ag_UnitFrames empfehlen, da du damit auch noch vieles einstellen kannst. PitBull ist sehr komplex und wenn sogar ich statt PitBull ag_UnitFrames benutze, soll das schon was heißen. ^^ Bzw. probier erst ag aus und danach PB.

Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

264

Dienstag, 6. März 2012, 15:28

Ag_unitframes aber nicht ganz standart =) Einstellen lässts sich aber relativ einfach und schnell
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


forthewin

Experte

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Hauptcharakter: Icefyre

  • Private Nachricht

265

Dienstag, 6. März 2012, 16:09

Zitat

Es könnte PitBull sein, es könnte aber auch ag_UnitFrames sein. ag_UnitFrames ist ja quasi ein "entschärftes" PitBull (ist ja auch derselbe Autor, meine ich) und anhand Sethurax' Einstellungen würde ich fast behaupten, dass es ag_UnitFrames ist - die Standardeinstellungen halt (bis auf Titel der Raidgruppen verbergen).


danke für die info, muss zugeben hab ag_unitframes noch nie benutzt, aber dann weiß ich ja jetz bescheid ^^


Zitat

Cool Danke und für unten hast du jetzt dann einfach das Chatfenster bis nach Rechts aufgezogen?? Sehr übersichtlich so Insgesamt und mit der grau/Schwarzen Hintergrundfarbe auch nen vernünftiger Abschluss bzw. nen abgetrenntes Areal.


fürn chat benutz ich das addon Chatter, und bei dem verdunkelten hintergrund handel es sich um eepanels


gruß ice



SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

266

Dienstag, 6. März 2012, 16:57

Icefyre, ich werd dir in naher Zukunft auch ein paar Fragen per PN stellen zum Interface... :P Will dann ein paar AddOns wissen! ;)

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

267

Montag, 12. März 2012, 01:33

Mein PvE-Interface:


kuji

Geselle

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 14.11.2011

  • Private Nachricht

268

Montag, 12. März 2012, 01:51

sieht kuhl aus, aber wäre mir zuviel drum herum :)
mfg beast

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

269

Montag, 12. März 2012, 10:54

Hab jetzt auch mal (wieder) nen neues Interface, ist noch nicht ganz fertig (das dauert meistens noch ein 1-2 Wochen um letzte Änderungen bezüglich Übersichtlichkeit etc. vorzunehmen).

Outfight

Infight (zur besseren Übersicht werden automatisch kampfirrelevante Anzeigen augeblendet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SportAss« (12. März 2012, 11:01)


Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Unreachable

Gilde: Ad/UD Honorem

  • Private Nachricht

270

Montag, 12. März 2012, 10:57

Hab jetzt auch mal (wieder) nen neues Interface, ist noch nicht ganz fertig (das dauert meistens noch ein 1-2 Wochen um letzte Änderungen bezüglich Übersichtlichkeit etc. vorzunehmen).

Outfight:


Infight (zur besseren Übersicht werden kampfirrelevante Anzeigen ausgeblendet):


das screenshots posten übst du am besten nochmal ^^

€dit:

Zitat

Hä, warum? ;)

weils falsch verlinkt war bevor du es repariert hast (vielleicht wars auch ein bug in meinem browser oder so. konnte jedenfalls keine links sehen)
Persefone - Core - Act II: Underworld: The fallen & the butterfly
Part 1 Part 2 Part 3

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

271

Montag, 12. März 2012, 10:59

das screenshots posten übst du am besten nochmal ^^

Hä, warum? ;)

Edit: Jap, ich hatte die URLs zuerst über die "Bild einfügen"-Funktion eingegeben, hat aber nicht funktioniert... Dann habe ich sie einfach nur als Links eingefügt und plötzlich hatten beide Links den gleichen Inhalt... ich hab extra darauf geachtet, dass ich die beiden verschiedenen nehme - Sachen gibts! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SportAss« (12. März 2012, 11:05)


Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Unreachable

Gilde: Ad/UD Honorem

  • Private Nachricht

272

Montag, 12. März 2012, 11:11

also ich finde es gibt nichts schlimmeres als sich bartender in sein addon verzeichnis zu kopieren ohne es einzustellen. so ein rießiger klumpen spells und items ist eher unübersichtlich als schön. dann doch lieber standardleisten als so nen 12x7 "cast/use-gulasch". aber ansonsten passts eigentlich.
Persefone - Core - Act II: Underworld: The fallen & the butterfly
Part 1 Part 2 Part 3

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

273

Montag, 12. März 2012, 11:15

Hm, ich hatte das davor schon in allen möglichen Variationen... Oben eine komplette Leiste und unten auf zwei Blöcke verteilt; unten zwei komplette Bildschirmbreiten... und alles war unübersichtlicher als jetzt ^^ Und die Standardleisten gehen mal gar nicht - dann musst du ständig über den ganzen Bildschirm schauen, so hab ich alles auf einen Blick (ButtonFacade folgt außerdem noch! ;))

Und mit der Maus muss ich da eh nur in den seltensten Fällen hin, weil ich alles wichtige auf Maus-/Tastatur-Keys gebindet habe.

Das soll jetzt nicht als "Verteidigen meines ach so tollen Interfaces" rüberkommen - Verbesserungsvorschläge und konstruktive Anmerkungen sind immer gern gesehen! :)

Edit: Wenn ichs mir gerade überlege, kann ich die unterste Leiste auch noch ausblenden lassen im Kampf. Wenn ich eins dieser Totems brauche, sollte ich das schon vorher wissen und wird wohl so gut wie nie vorkommen... ^^ Dann sinds schon nur noch "4x12"! ;)

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Unreachable

Gilde: Ad/UD Honorem

  • Private Nachricht

274

Montag, 12. März 2012, 12:10

Du hast mit Bartender so viele Möglichkeiten Übersicht zu schaffen, aber nutzt sie eigentlich nicht wirklich aus. Hotkeys die keinen cd haben kann man schonmal ausblenden wenn man den hotkey auswendig weiß. Dinge die infight selten gebraucht werden kann man vom restlichen Teil abspalten. Man muss nicht immer alle Leisten auf einem Blick haben. Oder brauchst du wirklich deine Mounts, Buffzeugs, Berufe, Rückruf/Ruhestein, usw. bei den Sachen die du im Kampf brauchst?

Ich post einfach mal mein UI damit du siehst was ich meine:


Und hier noch ein altes das mein Hexer auf Naxx hatte. Statt Standardframes mit Move Anything hier mit Pitbull:

so siehts aus wenn ich solo bin


So sieht meine Target, Focus und Mouseover Anzeige aus. Die untere Castleiste ist von mir, die obere vom Gegner. Es gibt noch eine Focus Castbar welche ein Stück weiter oben, etwa 1/2 so dünn wie die andere, aber ungefähr um 1/3 länger ist (gleicher style)

Wäre zum einen der Netherschutz Frame, zum andern die Focus Debuff Anzeige
Persefone - Core - Act II: Underworld: The fallen & the butterfly
Part 1 Part 2 Part 3

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

275

Montag, 12. März 2012, 12:58

Nett Übersichtlich Legendarisk!!!!! Und naja alles immer an zu haben... haste Recht!!--> ist eigentlich überflüssig! Ausser man ist son Noob wie ich und weiss nicht wie das geht :D:D
DANN muss man vorher hier fragen :)

Eventuell ne dumme Frage ABER was machen die Köpfe und Totenschädel auf deinem BIldschirm und wofür nutzt du diese?? Oder war das NUR zur Darstellung so?? Oder ists eine Raidgruppe?

Ich werde Raidmässig glaube entweder bei Grid (noch nicht getestet)oder Pitbull (tendenz geht hierhin) oder AG Unitframes(naja ist nachdem man sich die Sachen mal durchliest garnicht so schwer :D) bleiben!!! Stelle heute Abend mal meins auch mal Online!!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Unreachable

Gilde: Ad/UD Honorem

  • Private Nachricht

276

Montag, 12. März 2012, 13:05

Eventuell ne dumme Frage ABER was machen die Köpfe und Totenschädel auf deinem BIldschirm und wofür nutzt du diese?? Oder war das NUR zur Darstellung so?? Oder ists eine Raidgruppe?


Die Köpfe und Schädel macht Pitbull rein wenn man die Config Funktion aktiviert (weiß grad nicht mehr wie die heißt ^^)
Köpfe sind Buffs und Schädel sind Debuffs. Die sind normal nicht da. Ist wie du schon erwähnt hast nur zur Darstellung :)
Persefone - Core - Act II: Underworld: The fallen & the butterfly
Part 1 Part 2 Part 3

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

277

Montag, 12. März 2012, 13:34

die schriftart von sportass find ich ziemlich holperig.

abgesehen davon wenig keybinds :p

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

278

Montag, 12. März 2012, 13:37

Kannst du beim Oberreiter PitBull direkt als erstes einstellen: Configuration Mode - Solo, Party, Raid oder Disabled. Sehr gut, damit du sehen kannst, wie es maximal aussehen kann, ob etwas andere Anzeigen überblendet etc.

@Legendarisk: Ich lasse von den 7 Leisten doch (mittlerweile) drei Leisten ausblenden - den Rest brauche ich je nach Kampf definitiv! Schamis sind halt keine 1/2-Tasten-Klassen mal abgesehen von der Hauptrota. Wir haben sonst noch einiges zu tun! :D
Die erste Leiste brauche ich komplett, ich wüsste auch nicht, wieso ich die ausblenden sollte, nur weil überall ein Hotkey drauf ist. Die zweite Leiste brauche ich immer wieder (außer vllt das Blitzschlagschild). Von der dritten Leiste brauche ich immerhin noch 7 Tasten, von der nur der obligatorische Manapot nen Hotkey auf F hat. Mit der vierten Leiste verhält es sich ähnlich: Die Totems, die ich immer brauche, könnte man natürlich ausblenden lassen, aber den Rest der Totems habe ich nicht auf Tasten gebunden, dafür brauche ich sie zu selten, aber den Einsatz derer kann man auch meist nicht planen - selten eingesetzt und nur kurzfristig. Muss auch sichtbar bleiben. ^^ Die unterste Leiste wird dann ja auch umgestellt, dass sie im Kampf ausgeblendet wird.

die schriftart von sportass find ich ziemlich holperig.

abgesehen davon wenig keybinds :p

Jetzt wollt ihr mich aber fertig machen, oder? xD
Keybinds hab ich F1 bis F3, alle Tasten rund um die linke Hand, den kompletten Nummernblock, Pfeiltasten und den Block obendrüber, sowie drei Maustasten plus zwei Mausradrichtungen. Mehr geht nicht! :D Und die Schrift ist bekanntlich Geschmacksache, ich komm damit gut zurecht und konnte die Standardschriften nicht mehr sehen... für den Chat ist sie nur nix, denn ein "^ ^" wird nur als "?" angezeigt, weshalb man nie weiß, ob jemand was fragt oder lacht :D, außerdem erkennt man nicht mehr, wann jemand in Caps schreibt... ;)

LordZ

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Hauptcharakter: Purist

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

279

Montag, 12. März 2012, 13:43

Wäre zum einen der Netherschutz Frame, zum andern die Focus Debuff Anzeige
ISt das Powerauras/Weakauras? und wenn ja wo bekommt man das her? :D

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

280

Montag, 12. März 2012, 13:49

Also ich erkenn da gerade nirgendwo Power Auras... xD Das findest du in der AddOn Download-Datenbank auf B2B.

Nach ein bisschen Einarbeitung ein höchst nützliches AddOn! Steuer damit eigentlich alle CDs / wichtigen Buffs, die im Kampf aufrecht erhalten werden müssen.

Edit: Die Einblendung überm Charakter-Balken ist übrigens CoolDownTimers 2, wenn du das meintest.