Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

taeyang

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 19.01.2014

  • Private Nachricht

721

Montag, 22. Oktober 2018, 21:43

Jemand ne Info wie diese Unit frame add-on heisst ?

Danke im Voraus,


mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

722

Montag, 22. Oktober 2018, 23:02

das ist in einem gesamten "packet" enhalten: SchakaPvPUI
weiß jetzt nicht welche version die aktuellste ist, meine ist min. 2jahre alt
genaueres findest du es unter [Default UI] Simples PvP UI - LoseControl, PartyAbilityBars und mehr
D:\Program Files\wow b2b\Interface\AddOns\SchakaPvPUI

in dem ordner gibt es eine txt datei schakapvpui da steht was über playerframe und so kram :D
dl link: https://github.com/Schaka/SchakaPvPUI

taeyang

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 19.01.2014

  • Private Nachricht

723

Montag, 5. November 2018, 18:54

das ist in einem gesamten "packet" enhalten: SchakaPvPUI
weiß jetzt nicht welche version die aktuellste ist, meine ist min. 2jahre alt
genaueres findest du es unter [Default UI] Simples PvP UI - LoseControl, PartyAbilityBars und mehr
D:\Program Files\wow b2b\Interface\AddOns\SchakaPvPUI

in dem ordner gibt es eine txt datei schakapvpui da steht was über playerframe und so kram :D
dl link: https://github.com/Schaka/SchakaPvPUI


Vielen Dank ! :thumbup:

cryzens

Lehrling

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 21.11.2012

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht

724

Dienstag, 6. November 2018, 05:09

steht das angebot von dir noch mit dem hochladen? :D
Sooo, habe mal n neues UI gebastelt, wolllte es ähnlich dem Cata ElvUi machen und bin doch echt relativ zufrieden :D




To do:
-Satrina Buff Frames finden
-ActionBars etwas verbessern bzw. sichtlicher machen, dass es nicht nurn schwarzer Rand dahinter is
-Eine möglichkeit finden Omen KOMPLETT auszublenden während man nicht infight ist. Wird man wohl irgendwie die LUA für editieren müssen, hab ich leider wenig bis keine Ahnung von (Könnte man das vllt noch zusätzlich in die B2B Omen version einbauen?).

Wenn Interesse an dem Pack bestehen sollte lad ichs gern hoch, habe auch noch vor für Shaman (Heal) , Rogue + Warri eins zu machen mit jeweils kleinen Anpassung.

...Man muss die Welt nicht verstehen man muss sich nur darin zurechtfinden...



Draco123

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 03.02.2012

  • Private Nachricht

725

Dienstag, 6. November 2018, 16:55

To do:
...
-Eine möglichkeit finden Omen KOMPLETT auszublenden während man nicht infight ist. Wird man wohl irgendwie die LUA für editieren müssen, hab ich leider wenig bis keine Ahnung von (Könnte man das vllt noch zusätzlich in die B2B Omen version einbauen?).

Ich habe das gelöst indem ich das Recountframe übers Omenframe gelegt habe und das Recountframe incombat ausblenden lasse. Ergo incombat sieht man das Omen, out of combat das Recount. Vll erfüllt das deinen Zweck.

Nanoware

Fachmann

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 08.01.2014

  • Private Nachricht

726

Mittwoch, 7. November 2018, 10:50

Ansonsten, wenn man nicht in den LUA-Dateien rumwühlen möchte kann man folgendes Makro einfach nutzen.

Quellcode

1
/run f=CreateFrame("Frame") f:SetScript("OnEvent",function(self,event,...) Omen:Toggle(event=="PLAYER_REGEN_DISABLED") end) f:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_DISABLED") f:RegisterEvent("PLAYER_REGEN_ENABLED")


Kann man auch sicher einfach in den LUA-Code so ähnlich packen, aber das ist erstmal die leichte Variante :P

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
function Develop(var code)
    do
        var hasError = false
        try
            Execute(code)
        catch
            hasError = true
            Change(code)
        end try
    while(hasError)
end function

vastelb2b

Lehrling

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 01.12.2016

  • Private Nachricht

727

Freitag, 9. November 2018, 00:07

Das ist meins basierend auf dem tollen ElvUI Backport. Ich habe so gut es geht mein UI auf den Live-Servern nachgebaut. Das einzige was fehlt, ist WeakAuras :( PowerAuras ist leider nur ein schwacher Ersatz dafür.


fuma

Fachmann

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 22.03.2016

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

728

Freitag, 7. Februar 2020, 20:45

mal meins:


Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 18.09.2012

Hauptcharakter: Spiritchaser

Gilde: Meth Scientzlistz

  • Private Nachricht

729

Montag, 10. Februar 2020, 22:29

not everyone can be a master

CaptainHero

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 19.06.2013

  • Private Nachricht

730

Donnerstag, 13. Februar 2020, 03:02

Was benutzt du denn für ein Addon für die Raidunit ?

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 18.09.2012

Hauptcharakter: Spiritchaser

Gilde: Meth Scientzlistz

  • Private Nachricht

731

Donnerstag, 13. Februar 2020, 13:52

ElvUI
not everyone can be a master

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

732

Donnerstag, 13. Februar 2020, 17:30

Eine kleinen Guide dazu findest du hier auch im Forum:
ElvUI Backport

CaptainHero

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 19.06.2013

  • Private Nachricht

733

Freitag, 14. Februar 2020, 17:30

Ohne ElviUI habe ich aber keine Möglichkeit ?

734

Freitag, 14. Februar 2020, 18:29

Grid ist, was das Raidframe angeht, genau das gleiche. Benutze selbst auch kein Elvui, da mir da zu viel unnötiges Zeug dabei ist, was ich nicht brauche/will.

Entscheidend sind halt die getätigten Einstellungen. Soweit ich weiß besitzt Elvui von Anfang an eine „Datenbank“ mit sämtlichen Schadenszaubern, die man anzeigen lassen kann. Im Grid musste die selbst anlegen und der jeweiligen Ecke, in welcher du es angezeigt haben willst, zuweisen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holzmichel« (14. Februar 2020, 18:51)


CaptainHero

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 19.06.2013

  • Private Nachricht

735

Freitag, 14. Februar 2020, 19:47

Grid ist, was das Raidframe angeht, genau das gleiche. Benutze selbst auch kein Elvui, da mir da zu viel unnötiges Zeug dabei ist, was ich nicht brauche/will.
Ich hab bei Grid leider nur die quadratische Anzeige der Raidmitglieder. Hätte liebend gerne einfach n Balken wies bei ElvUI ist.

736

Freitag, 14. Februar 2020, 21:07

Grid ist, was das Raidframe angeht, genau das gleiche. Benutze selbst auch kein Elvui, da mir da zu viel unnötiges Zeug dabei ist, was ich nicht brauche/will.
Ich hab bei Grid leider nur die quadratische Anzeige der Raidmitglieder. Hätte liebend gerne einfach n Balken wies bei ElvUI ist.
Das liegt wie gesagt an der Einstellung von Grid. Mein Grid sieht quasi exakt gleich aus wie das von Spirit. Nur das bei mir dir Manaleisten noch angezeigt werden.

737

Samstag, 15. Februar 2020, 09:57

Grid ist halt kein Addon welches man "mal eben" in 5 Minuten einstellt. Da muss man schon etwas Zeit investieren und sich etwas mit dem Addon vertraut machen, das ist garnicht so einfach.
Aber wenn man das einmal raus hat, kann man eigentlich alles so einstellen wie man es möchte, auch kleinste Details.
Bin mit Grid mehr als zufrieden, aber es kostet halt Zeit.


CaptainHero

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 19.06.2013

  • Private Nachricht

738

Samstag, 15. Februar 2020, 10:16

Grid ist halt kein Addon welches man "mal eben" in 5 Minuten einstellt. Da muss man schon etwas Zeit investieren und sich etwas mit dem Addon vertraut machen, das ist garnicht so einfach.
Aber wenn man das einmal raus hat, kann man eigentlich alles so einstellen wie man es möchte, auch kleinste Details.
Bin mit Grid mehr als zufrieden, aber es kostet halt Zeit.
Habs bisher tatsächlich nur überflogen.. Aber danke für den Tipp :)!