Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

mobby

Lehrling

  • »mobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 07.11.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 4. Dezember 2017, 10:53

Rückkehr zu den Wurzeln

Hallo liebe B2B Community,

ich wollte mich einmal kurz Vorstellen und vielleicht um etwas Hilfe bitten.

Zu meiner Person:

Name: Adrian
Ingame: Risky, Holy Priest, Alli
Alter: 23
Beruf: IT-Fritze
Heimat: Nähe Bremen
Wow: Ehemals mit TBC angefangen, Wotlk war meine Hochphase und dannach Offi/Private im sporadischen Wechsel.

Ich bin mittlerweile Level 66 auf B2B und spiele einen Priester.
Wenn ich in den nächsten Paar Tagen endlich max. lvl erreicht habe bräuchte ich vielleicht etwas Hilfe mit einigen Inis und eine grobe Richtung, wie ich am schnellsten an Gear komme um auch wieder raiden zu können.
Mit der Grundmechanik und dem Priester an sich bin ich gut vertraut. Allerdings ist meine TBC Zeit schon einige Jahre her.

Für Tipps bin ich immer offen.
Gerade wenn jemand einen Vorschlag für eine einsteigerfreundliche Gilde auf der Seite der Allianz hat, wäre ich sehr dankbar. :)

Man sieht sich in der Scherbenwelt :D
mfg Adrian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mobby« (4. Dezember 2017, 11:00)


2

Montag, 4. Dezember 2017, 11:28

Hey Adrian und herzlich Willkommen auf B2B!

Ich hoffe du hast dich schon etwas eingelebt und ich möchte dir gleich ein paar Tipps an die Hand geben, die dir bestimmt helfen können:

Klick mich!

Dieser Beitrag wurde netterweise vor ein paar Tagen erst von antarctica erstellt und ist für den Anfang mit Sicherheit sehr hilfreich für dich.

Bei Fragen zu deiner Klasse kann dir hier bestimmt weitergeholfen werden:

Klick mich!

Zu deiner Gildensuche auf Allianzseite sei gesagt, dass hier auf dem Server ja alles fraktionsübergreifend ist, ergo wirst du in 98% der Fälle eine gemischte Horden/Allianz Gilde haben.
Du kannst bei der Gildenvorstellung ja mal die einzelnen Gilden durchgucken und schauen ob für dich was dabei ist.

Klick mich nochmal bitte!

Ich hoffe, ich konnte dir damit schon weiterhelfen. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne Ingame oder hier im Forum per PN anschreiben.

Liebe Grüße und viel Spaß auf B2B!


3

Dienstag, 5. Dezember 2017, 23:32