Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Apolldor

Lehrling

  • »Apolldor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21.06.2015

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 3. Dezember 2017, 09:22

Totem

Grüsse

Letztens war ich gemütlich iner Ini unterwegs, stelte braf meine Totems, eins nach dem anderen, als plözlich ein Gruppenmitglied mich "sehrr nett" darauf hingewiesen hatt warum zum Geier ich jedes Totem einzel stelle.

So meine frage konnte man schon in BC alle 4 Totems auf einmal stellen?^^
ich hab meines wissens alle Shami q gemacht (auser den mit scholo) und da hies es nie ich kan jetzt alle 4 Totems stellen.

schonmal danke für die Antworten

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 08.06.2013

Wohnort: Garbsen

Hauptcharakter: Powercharge

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 3. Dezember 2017, 09:59

In BC kann man noch nicht alle 4 Totems mit einem Klick stellen. Dieses Feature kam tatsächlich erst mit wotlk. :)

Was du machen kannst ist per castsequence Makro alle Totems mit 4 Clicks zu stellen (allerdings nur mit einem Action bar Slot.

Als Beispiel: /castsequence reset=8/combat Totem der Manaquelle(Rang 5), Totem des stürmischen Zorns(Rang 1), Totem des Erdstoßes

Einen schönen 1.Advent noch.
Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken; allerdings kann ich entscheiden ob es mich interessiert. ~ Ich selbst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monsterwalze« (3. Dezember 2017, 10:04)


Apolldor

Lehrling

  • »Apolldor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21.06.2015

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 3. Dezember 2017, 11:52

jup mit dem castsequence makro arbeite ich^^

danke fürs antworten

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

4

Montag, 4. Dezember 2017, 07:20

Bei dem addon "totemtimer" erstellt das addon selbst ein Makro. Also wenn du im addon andere Totems als Standard festlegst ist gleich das Makro aktualisiert