Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Montag, 27. November 2017, 22:34

Endkrasse Zockerstation, Raketenantrieb optional

Hallo zusammen,

ich wusste nicht, welche Rubrik es genau trifft deswegen mache ich es hier:
Ich wollte mir nach Jahren mal wieder einen neuen Rechner gönnen. Von den einzelnen Komponenten, was gut ist etc. habe ich jedoch nicht das umfassende Wissen, so dass es mir schwer fallen würde, selbst einen Rechner zusammen zu stellen.
Sonst hatte ich dazu immer einen Kumpel an der Seite, der ist z.Zt. allerdings zu sehr beruflich eingebunden als das er mir da helfen könnte.

Daher versuche ich es hier:
Ich möchte einen Rechner, der rein aufs Gaming ausgelegt ist. Es soll möglich sein, neuste und grafisch sehr anspruchsvolle Spiele am oberen Limit spielen zu können ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben oder den Rechner zu stark zu belasten, auch mehrere Spiele oder z.B. mehrere WoWs auf zu haben und dennoch auf allen Ebenen Top Leistung zu liefern.

Emmm jaaa. Also einfach ein optimal auf Gaming ausgelegter Rechner, der bei den besten Einstellungen eine Topperformance liefert.
Kann man sich dadrunter irgendwas vorstellen? Ich hoffe es.

Falls jemand da Ahnung von hat (ich glaube davon gibt es hier einige) und falls jemand Lust und Zeit hätte mir dabei zu helfen wäre ich sehr dankbar.
Über eine oder mehrere PNs würde ich mich freuen, um näheres genauer zu bereden.
Preisvorstellung bis ~2000€.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße


Phamxu

Meister

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 28. November 2017, 09:32

sollt epn werden

Ruffie

Experte

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 02.10.2013

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 28. November 2017, 09:43

Aus aktuellem Anlass


Den besten Gamer-PC 2017 selbst zusammenstellen und konfigurieren

Denke die Wissen schon was sie machen
Stets gut vorbereitet und ausgestattet mit ausreichend Bufffood/Drumms/Flasks/Pots und clear XP


Mad Scientists