Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

grafduff

Lehrling

  • »grafduff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16.11.2017

  • Private Nachricht

1

Samstag, 25. November 2017, 18:02

Charakter Transen

Hallo zusammen,

habe ich das richtig verstanden, dass ich wenn ich meinen Char vom Original WoW Account hier her transen möchte, euch das Passwort und die Geheimfrage (die man nicht ändern kann) geben muss??? Dann könntet ihr meinen ganzen Blizzard Account jederzeit zu euren machen?! ?( :cursing: Reicht es nicht, wenn ich euch einen Screenshot mache (Mit Zeit Datum od einer Vorgegebenen Sache im Hintergrund) sodass ihr den beweis habt dass ich einen Char 65+ besitze ??

Danke im voraus. :thumbsup:

Perilax

Lehrling

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 21.02.2016

Hauptcharakter: Wallenstein

  • Private Nachricht

2

Samstag, 25. November 2017, 19:47

Wir lassen auch Screenshots zu. Bitte mach dazu zwei Screenshots, einen Screenshot von deiner Accountübersicht im Battlenet, so dass man deinen Accountnamen lesen kann, und bitte noch einen weiteren Screenshot von deiner Charakterübersicht. Lade beide auf einer Uploadseite deiner Wahl hoch und kopiere die Links in die Beschreibung des Transfersformulars. Bitte trage dennoch auf jeden Fall deinen Battlenet-Accountnamen in das Formular unter dem Punkt Accountnamen ein.