Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Teilrasiert

Lehrling

  • »Teilrasiert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19.06.2016

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 7. November 2017, 10:50

Vote Center

Auch wenn es mit dem Spiel nur bedingt zu tun hat:Der Link für "topwowserver.de" funktioniert nicht und der Vote für mmorpgtoplist.com wird nicht gezählt.
Wünsche noch einen angenehmen Tag.
WoW Opa
ehemaliger Betatester

Celdan

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.10.2017

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 7. November 2017, 13:16

Bei mir geht's. Bei beim ersten vom link "http://www.topwowserver.de/in.php?id=50" den letzten Teil "/in.php?id=50" löschen und Seite neu laden.
Beim zweiten wirst Du auf das Forum weiter geleitet. Bei mir wird der Vote nach einem Aktualisieren der Seite gezählt.

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 7. November 2017, 22:12

wurde nun bereits mehrfach erwähnt und gepostet, dass bei der Seite mmorpgtoplist.com der "out" nicht gewertet wird, ich denke da wird sich in nächster Zeit sicher wer drum kümmern. Alles andere am besten mit neuladen etc. probieren, manchmal sind die Seiten auch nur kurzfristig down und haben irgendwelche eigenen Sorgen^^
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 06.11.2017

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 23. November 2017, 09:46

Topwowserver funktioniert bei mir schon, aber mmorpgtoplist spackt bissi, wow-portal.eu funktioniert bei mir jedoch gar nicht. das gibts kein banner für den outvote nicht. bei beiden gibts keinen outvote, bzw gibts keinen effekt.

Morpgtoplist funzt wenn man die Seite beim out einfach refreshed, wie hier empfohlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy4gamers« (23. November 2017, 11:50)


5

Donnerstag, 23. November 2017, 10:38

Bei mmorpgtoplist leitet der dich ja auf die B2B Seite. Dort warten bis diese voll geladen ist und dann manuell neu laden. Bei mir nimmt er den Vote dann.
Restlichen Seiten funktionieren einwandfrei, kann nur immer mal sein, dass Seiten vereinzelt down sind. Einfach dann später nochmal probieren.
Was ist das Problem bei wow-portal.eu? Kannst du das näher beschreiben? Bei mir funktioniert es wie gesagt.
Ich gehe auf die Seite und warte die 10 Sekunden. Klicke dann auf das dafür vorgesehene Feld und gebe den Vote ab, dann links in der Menüliste auf "Topliste", dann leitet er dich weiter. Dann klickst du auf das Banner für den B2B Server und dann müsste das eigentlich normal klappen.

Liebe Grüße


Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 06.11.2017

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 23. November 2017, 11:52

Ah, das hatt ich nicht gecheckt. dacht der banner oder ein entsprechedner link sollte gleich nach dem voten clickbar sein.
Stimmt, funktioniert. Danke

7

Donnerstag, 23. November 2017, 12:09

Gern geschehen ;-)