Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Padder

Kämpfer

  • »Padder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 20.09.2010

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Onisho

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 27. April 2011, 16:09

Epic Reitmount Endquest

Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich hier rein gehört, weil es ja kein guide im klassischen sinne ist.

zum thema: ich bereite mich zurzeit auf die letzte der epic mount quests vor, bei der man die ini aufsuchen muss um das tier zu beschwören. mich würde deshalb interessieren, was ihr mit euren hexxerchars dort für erfahrungen gemacht habt. denn ich habe mir mal diese ingame "anleitung" durchgelesen und das scheint alles ein bisschen kompliziert mit dem richtigen zeitpunkt zum einsetzen der gegenstände von Imp.
könnt ihr mir da mal eine kurze übersicht dazu geben, wie man sich bei der quest verhalten muss, was da passiert und wann ich welchen gegenstand usen soll, bzw. welche gegenstände ich mehrmals von imp kaufen sollte.

würde mich sehr über eine antwort freuen,
lg padder








Coming Soon:







i miss the comfort in being sad

Urviech

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 10.03.2011

Hauptcharakter: Io

Gilde: Carbonite

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 28. April 2011, 10:49

das event ist als 60er gruppe zwar schwer, mit hochstufiger hilfe aber kein problem. du kämpfst dich durch dm west und tötest die elementare an allen pylonen in der instanz, damit das schutzschild um immolthar verschwindet. danach tötest du ihn. die runde plattform, auf der er stand dient dann als beschwörungskreis - zieh also am besten immolthar von der plattform herunter, damit dir seine leiche später nicht die sicht versperrt.

der hexer, der die benötigten sachen hat lässt den wichtel raus, und der stellt nun die beschwörungsgegenstände auf, spiegel, kerze und glocke war es glaube ich. ab diesem moment werden scharenweise dämonen in den zirkel stürmen und deine gruppe attackieren. die anstürmenden dämonen sind wichtel und teufelswachen. es ist sehr hilfreich, gleich die erste teufelswache zu versklaven, denn diese viecher sind sehr gute tanks. jeder eckpunkt des beschwörungszirkels gibt deiner gruppe einen buff oder schwächt deine gegner. nach und nach werden diese gegenstände zu boden fallen - das hörst du anhand eines geräuschs und siehst es auch im chat. der dazugehörige buff verschwindet dann, und wenn alle gegenstände deaktiviert sind, wird die beschwörung abgebrochen und du musst neu beginnen.

das hört sich letztlich komplizierter an, als es ist. jeder hexer, der die beschwörungskugel hat, kann mit einem klick diese gegenstände wieder aktivieren. (einfach umsehen, hinlaufen, klicken, warten) wichtig ist nur, dass derjenige der das machen soll keine aggro hat, da dieser vorgang kanalisiert werden muss. an dieser stelle ist übrigens die versklavte wache recht hilfreich. keiner der gegenstände, also weder der spiegel etc. noch die beschwörungskerze wird dabei verbraucht.

alles in allem also nicht so heikel, solange immer mindestens einer der gegenstände aktiv ist, ist alles in butter.

全然分かりません

B2B WoW Launcher

3

Samstag, 30. April 2011, 11:41

das event ist als 60er gruppe zwar schwer, mit hochstufiger hilfe aber kein problem. du kämpfst dich durch dm west und tötest die elementare an allen pylonen in der instanz, damit das schutzschild um immolthar verschwindet. danach tötest du ihn. die runde plattform, auf der er stand dient dann als beschwörungskreis - zieh also am besten immolthar von der plattform herunter, damit dir seine leiche später nicht die sicht versperrt.

der hexer, der die benötigten sachen hat lässt den wichtel raus, und der stellt nun die beschwörungsgegenstände auf, spiegel, kerze und glocke war es glaube ich. ab diesem moment werden scharenweise dämonen in den zirkel stürmen und deine gruppe attackieren. die anstürmenden dämonen sind wichtel und teufelswachen. es ist sehr hilfreich, gleich die erste teufelswache zu versklaven, denn diese viecher sind sehr gute tanks. jeder eckpunkt des beschwörungszirkels gibt deiner gruppe einen buff oder schwächt deine gegner. nach und nach werden diese gegenstände zu boden fallen - das hörst du anhand eines geräuschs und siehst es auch im chat. der dazugehörige buff verschwindet dann, und wenn alle gegenstände deaktiviert sind, wird die beschwörung abgebrochen und du musst neu beginnen.

das hört sich letztlich komplizierter an, als es ist. jeder hexer, der die beschwörungskugel hat, kann mit einem klick diese gegenstände wieder aktivieren. (einfach umsehen, hinlaufen, klicken, warten) wichtig ist nur, dass derjenige der das machen soll keine aggro hat, da dieser vorgang kanalisiert werden muss. an dieser stelle ist übrigens die versklavte wache recht hilfreich. keiner der gegenstände, also weder der spiegel etc. noch die beschwörungskerze wird dabei verbraucht.

alles in allem also nicht so heikel, solange immer mindestens einer der gegenstände aktiv ist, ist alles in butter.
Naja... ned ganz:

mit hochrangiger Hilfe und der QHexxer >65:
es muss nur EIN Mob gekillt werden um zum BeschwörungsKreis zu gelangen.. Dort den boss killen, das Event mittels Q-gegenstand starten und alles killen was kommt. Das sind mehrere Grp, die man in/mit Ruhe der reihe nach ausschalten kann.

Ich hab die Q mit ner 70er Hexi zusammen und wie man auf dem Pic sieht einem Heiler, der aba nur im Hintergrund für ein mögliches Rezzen dabei war ( man läuft ned gern vom Friedhof bis in die Ini^... )
Eine sehr schöne Q, gut gescripted, einfach nett zu machen !

http://img714.imageshack.us/i/wowscrnshot032811193522.jpg/

jose87

Trial-Tester

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 07.04.2011

Hauptcharakter: Topp

Gilde: New Hope

  • Private Nachricht

4

Freitag, 30. November 2012, 14:59

Die Quest ist leider alles andere als gut gescriptet.

Die Glocke, das Rad und die Kerze erscheinen erst gar nicht. Dass heißt, man benötigt auch keine Seelensplitter um sie wieder zu reaktivieren.

Die Mobs erscheinen nur am Rand und laufen nicht in Kreis, wie es richtig wäre.
Da DM auch nur sporadisch bespawnt ist, ist diese Quest locker alleine machbar auf 70.

Kein Vergleich zum damaligen Feeling.

Angimichael

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12.05.2013

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 1. August 2013, 20:02

Ich hab eine Frage bezüglich der Mount Quest:
Ist es überhaupt sinnvoll die mit 60 zu machen? Oder ist es nicht besser sich gleich das Reiten+Mount zu kaufen. Weil für die Quest musst du ja sowieso ziemlich viel Zeit und Gold investieren. Oder bekommt man das Reiten+Mount auf lvl 61 beim Lehrer einfach so zum Lernen, ohne dass man die Quest machen muss?

basalt

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 083

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Anra

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

6

Freitag, 2. August 2013, 00:40

es ist immer sinnvoll als hexer nicht irgendein mount zu haben sondern ein brennendes pony
und nein du kannst es nicht beim lehrer kaufen, man muss die questreihe für das epicmount machen

Anecrosa -Annara -Basalt -Oldaran -

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

7

Freitag, 2. August 2013, 14:01

im endeffekt spart man auch ein bisschen geld. (epic-mount normalerweise 630. je nachdem, wie viele mats man kauft, hexermount für ggf nur 180+evt. tg für den hexer, der einem die düsterbruch-quest macht)

prinzip: dm-ost den wichtel töten (rechts oder links vom eingang, je nachdem, welchen man benutzt), schlüssel holen, dm-west rein.

die rar gespawnten mobs umgehen, immolthar töten (ca. 37k hp, 800-900 schaden auf stoff (hexer)), man lässt den wichtel frei, haut ihn um und es spawnen wichtel/wachen lvl 60 um den kreis herum. mit lvl 70 werden sie einen nicht angreifen (aggro-range zu gering). man startet das beschwörungsritual, das schreckensross spawnt (36k hp, ca 500-600 schaden auf stoff). töten... questmob spawnt, quest abgeben, mount haben. (achtung: questmob ist neutral, also NICHT angreifen, wenn mans tut, darf man nochmal von vorne anfangen.)

Fazit: auf lvl 70 solo machbar, allerdings nicht mit dem hinterletzten gammelgear (affli-specc empfiehlt sich)

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 07.06.2013

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 11. September 2013, 10:49

Bin gerade dabei, die Questreihe zu machen, aber Lord Schattenfluch scheint buggy. Er gibt mir die quest um Ulathek zu töten, aber wenn ich Ulathek dann anspreche passiert nix. Keine Option, nur Lebt wohl, und er bleibt freundlich.

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 11. September 2013, 11:04

Workaround: den Buff, den du durch das Elixier bekommst, wegklicken, dann kannst du ihn normal angreifen.
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 07.06.2013

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 11. September 2013, 11:21

Ja, habe ich dann auch bemerkt. Hatte aber leider nur einen Trank dabei. so daß ich erst mal raus einen neuen trank kaufen muß und dann zurück, um das Herz abzugeben. Also nehmt besser gleich 2 Tränke mit !!!

11

Montag, 10. Februar 2014, 22:58

Die Quest ist leider alles andere als gut gescriptet.

Die Glocke, das Rad und die Kerze erscheinen erst gar nicht. Dass heißt, man benötigt auch keine Seelensplitter um sie wieder zu reaktivieren.

Die Mobs erscheinen nur am Rand und laufen nicht in Kreis, wie es richtig wäre.
Da DM auch nur sporadisch bespawnt ist, ist diese Quest locker alleine machbar auf 70.

Kein Vergleich zum damaligen Feeling.


ist das immernoch so oder sollte man den schwarzen leitstein mittlerweile kaufen?

hazelnut

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 17.11.2012

  • Private Nachricht

12

Montag, 14. April 2014, 13:08

Nope brauchste nicht. Brauchst eigentlich nur Jeeves Glas oder wie das heißt für die Endquest.
"Gebrechen aus Leidenschaft, weil Gebrechen Leiden schafft."

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

13

Montag, 14. April 2014, 15:53

Nope brauchste nicht. Brauchst eigentlich nur Jeeves Glas oder wie das heißt für die Endquest.
man braucht die xorothianischen Glyphen, nicht das glas^^

mihawk90

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 05.05.2013

Hauptcharakter: Katolon

Gilde: Sword of Mana

  • Private Nachricht

14

Sonntag, 6. Juli 2014, 17:45

Nope brauchste nicht. Brauchst eigentlich nur Jeeves Glas oder wie das heißt für die Endquest.
man braucht die xorothianischen Glyphen, nicht das glas^^

Man braucht beides.
Das Glas zum Starten des Events und wenn das Spawn-Event vorbei is dann die Xorothanische Glyphe zum Rufen des Pferdes.


Im übrigen sehr schade, dass das Event nicht wirklich gescriptet ist, da fehlt ein bisschen das Feeling :)

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

15

Montag, 7. Juli 2014, 07:16

Du kannst direkt das mount beschwören, das event ist nichtmal nötig :(

Sarkrista

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 29.03.2016

  • Private Nachricht

16

Samstag, 18. Februar 2017, 01:10

Zwischenstand:

Man muss immernoch lediglich bis zu Immol´thar rennen und diesen erlegen. Danach kann man mittels der Glylphen direkt (=ohne Event, die anderen Mats werden daher nicht benötigt) den Schreckensgaul beschwören. Hat der andere Hexer die Glyphe, braucht man auch diese nicht.

FurtFan86

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19.09.2018

  • Private Nachricht

17

Dienstag, 6. November 2018, 09:09

Moin zusammen,

ich habe die Quest vor zwei Tagen gemacht.

Man benötigt alle Mats (oder einen Hexer mit allen Mats in der Gruppe) im Inventar, um das Schreckensross in Düsterbruch zu beschwören. Das Event selbst muss nicht gestartet werden. Es reicht dann mit der Glyphe das Schreckensross zu beschwören. Vorher habe ich versucht nur mit dem Glas und die Glyphe das Ross zu beschwören, ging aber nicht. Erst als ich den Leitstein mit im Inventar hatte, konnte das Ross beschworen werden.

Nocturnal

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21.11.2011

  • Private Nachricht

18

Freitag, 21. Dezember 2018, 22:55

Hallo zusammen,
ich habe heute mit der Questreihe begonnen und nun die q erledigt, bei der man den Sternenstaub aus Jaedenar zu dem Wichtel in Brennende Steppe bringen musste. Als ich die Folgequest annehmen wollte kam die Meldung "Ihr erfüllt die Anforderung für diese Quest nicht."

Ist das normal? Bzw. wie gehts jetzt weiter?

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 01.10.2016

  • Private Nachricht

19

Freitag, 4. Januar 2019, 01:59

Hallo zusammen,
ich habe heute mit der Questreihe begonnen und nun die q erledigt, bei der man den Sternenstaub aus Jaedenar zu dem Wichtel in Brennende Steppe bringen musste. Als ich die Folgequest annehmen wollte kam die Meldung "Ihr erfüllt die Anforderung für diese Quest nicht."

Ist das normal? Bzw. wie gehts jetzt weiter?

Hallo zusammen,
ich habe heute mit der Questreihe begonnen und nun die q erledigt, bei der man den Sternenstaub aus Jaedenar zu dem Wichtel in Brennende Steppe bringen musste. Als ich die Folgequest annehmen wollte kam die Meldung "Ihr erfüllt die Anforderung für diese Quest nicht."

Ist das normal? Bzw. wie gehts jetzt weiter?



Habe das selbe Problem

fgtu

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 04.10.2017

  • Private Nachricht

20

Samstag, 19. Januar 2019, 14:20

Hallo zusammen,
ich habe heute mit der Questreihe begonnen und nun die q erledigt, bei der man den Sternenstaub aus Jaedenar zu dem Wichtel in Brennende Steppe bringen musste. Als ich die Folgequest annehmen wollte kam die Meldung "Ihr erfüllt die Anforderung für diese Quest nicht."

Ist das normal? Bzw. wie gehts jetzt weiter?


Man muss erst die Sammelquests erledigen, habe es selbst diese Woche gemacht.

Habe die q jetzt auch abgeschlossen, musste dafür aber das ganze Event machen. Ich kenne das vom Classicserver nicht, aber es wirkte so wie es gedacht war. Also es kamen immer neue Gegnerwellen und man muss die 3 Gegenstände immer wieder mit Seelensplittern aktivieren, bis das Event abgeschlossen ist.

Danach erst konnte ich dann mit den Glyphen das Mount beschwören und dann die q abschließen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fgtu« (19. Januar 2019, 17:29)