Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Dudi

Lehrling

  • »Dudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20.09.2017

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 1. November 2017, 08:53

Vote Center

Hallöchen,

das Voting für mmorpgtoplist.com hat bei mir bisher nie gezählt.

Allerdings ist mir soeben aufgefallen, dass wir auf folgenden Seiten gar nicht mehr gelistet sind:

xtremetop100.com
wow-private-servers.org

LF
Dudi

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 1. November 2017, 11:58

Also der Vote für mmorpgtoplist.com wird aktuell leider nicht gezählt das stimmt. Allerdings auf den andern beiden Seiten funktioniert es einwandfrei und wir sind dort auch gelistet.

xtremetop100.com: Platz 37 (aktuell bei mir)
wow-private-servers.org: Platz 1 (aktuell bei mir)

Evtl lag es daran, dass die Votes zurückgesetzt wurden wegen dem neuem Monat und wir sehr weit hinten waren.

Dudi

Lehrling

  • »Dudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20.09.2017

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 1. November 2017, 13:30

Danke für die schnelle Antwort

Das ist ja witzig... jetzt ist B2B auch wieder bei mir drin, ich hatte zuvor sogar die Suchfunktion genutzt ( Strg+F Back) und es wurde auch nach dem dritten Seitenabruf, nicht angezeigt. Kurios! ^^

Demnach kann der Thread hier gelöscht werden.

Liebe Grüße

Dudi

utuvien

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 07.12.2013

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 2. November 2017, 13:26

Eine Frage noch, bevor hier zugemacht wird: Kann man Votingpunkte traden, z.B. gegen Gold oder so?
Und wenn nein: warum nicht? :D

starq

Meister

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 27.06.2011

Hauptcharakter: Cargelock

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 2. November 2017, 13:33



geht doch xD

krakos

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 21.08.2014

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 31. Januar 2018, 14:34

mmorpgtoplist.com gibt es nicht mehr, zumindest kommt bei mir nur ne Parking-Site.

krakos

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 21.08.2014

  • Private Nachricht

7

Montag, 31. Dezember 2018, 09:18

mmorpgtoplist.com ist immer noch in der Liste, obwohl es nicht mehr existiert.

wow.istsotoll.com existiert ebenso nicht

Bei wow-portal.eu & topg.org wird das Bannerklicken nicht gewertet -> man landet nur auf der Landingpage von B2B. (getestet mit Firefox auf Windows & Linux und IE)

Aktuell also maximal 32 statt 48 Punkte am Tag möglich. Somit erhöht sich der Aufwand z.B. für die Unendlich tiefe Tasche von ~29 Tagen auf 44 Tage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krakos« (31. Dezember 2018, 09:24)


starq

Meister

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 27.06.2011

Hauptcharakter: Cargelock

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 1. Januar 2019, 05:40

Die Leute kacken halr auf die Tasche hauptsache Liegestuhl ist am Start. Cheers

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 2. Januar 2019, 10:07

Wir werden in den kommenden Tagen die Liste der Vote-Links überarbeiten und unter Umständen die Preise für die Belohnungen minimal anpassen, aber hier möchte ich nicht zu viel versprechen, da die Zeit der großen Vote-Seiten vorbeigezogen ist und es somit schwer wird, neue Links einzufügen.

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 22. Januar 2019, 19:58

Wie angekündigt haben wir nun das Vote-Center ein wenig überarbeitet und die fehlerhaften Vote-Seiten entfernt. Neue gibt es nicht, aber um trotzdem noch eine gewisse Punktezahl zu erreichen, wurde der Ertrag bei den funktionierenden Seiten verdoppelt. Sollte es weiterhin Probleme, so meldet euch bitte wieder. Seiten, die keine Punkte mehr geben, aber noch existieren, haben wir drin gelassen, da hoffen wir auf euer entgegenkommen, dass ihr uns auch weiterhin unterstützt.

P.S. Eine der Seiten ist direkt wieder ausgefallen, wir werden das vorerst noch lassen, vielleicht kommt sie wieder zurück.

11

Dienstag, 22. Januar 2019, 20:30

Was soll daran denn buggy gewesen sein ? Als ich für den Angelstuhl gevoted habe, da funktionierten alle. Eine davon war öfters mal down und nicht nutzbar, aber ich konnte oft alle nutze. Gab bei der ein oder anderen Seite kleine „Tricks“ die man wissen musste, funktioniert haben sie aber trotzdem so gut wie immer.

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 22. Januar 2019, 21:03

Guck mal in den anderen Thread da gibts diverse Erfahrungsberichte das mehrere Seiten nicht gehen oder komplett down sind.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 23. Januar 2019, 08:53

Wie mein Vorredner sagte, eine Seiten sind einfach schon seit längerer Zeit down, da kann man noch so viel tricksen. Es ist zu erwarten, dass mit der Zeit die Vote-Seiten verschwinden werden, weil sie einfach nicht mehr ihren Zweck erfüllen und damit auch für die Hoster nicht mehr lukrativ sind, aber bis es so weit ist, wollen wir es noch soweit nutzen, wie es geht.

krakos

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 21.08.2014

  • Private Nachricht

14

Freitag, 25. Januar 2019, 11:20

Bei wow-portal.eu und topg.org werden die Punkte weiterhin nicht gezählt, aber das fällt wohl unter
Seiten, die keine Punkte mehr geben, aber noch existieren, haben wir drin gelassen, da hoffen wir auf euer entgegenkommen, dass ihr uns auch weiterhin unterstützt.

?

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

15

Freitag, 25. Januar 2019, 17:02

Genau, leicht zu erkennen daran, dass dort nur "2" Punkte zu holen sind statt 4 wie bei den anderen ;)

nilsbudde

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 09.03.2019

  • Private Nachricht

16

Dienstag, 12. März 2019, 10:15

:( ich spare gerade auf den Angelstuhl (der ist allererste Sahne!)

Leider gibts ein paar News zum VoteCenter:
1. Die Domain "topwowserver.de" ist nicht mehr vergeben.
2. "oxigen-top100.com" läuft in einen Timeout

Weiterhin bleibt die Vote-Funktion erhalten, aber die Out's kommen nicht durch... bei folgenden Seiten:
topg.org
wow-portal.eu

das nur zur Info

¯\ (ツ) /¯
aber an dieser Stelle, danke für den geilen Server, die ganze Technik und vorallem die Mühe!

Phamxu

Meister

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

17

Mittwoch, 13. März 2019, 12:46

topwowserver.de kann ich so bestätigen, die Seite gibt es nicht mehr.


Bei oxigen-top100.com kann ich ohne Probleme Voten.

How To:
1. Klick auf "Submit your Vote" (roter Button)
2. runter scrollen bis zu Back2Basics (Rang 10 atm) und auf den blauen Text klicken
3. links auf den leeren Kreis mit der blauen Schrift "Back2Basics 2.4.3 PvE/PvP" klicken

Sastasia

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18.03.2019

  • Private Nachricht

18

Montag, 1. April 2019, 11:23

Vote Panel

Hi,


bei mir funktionieren folgende Links zum Voten nicht, die Klicker werden einfach nicht gezählt.


wow-portal.eu - Wird kein Klick gezählt, weder bei Abstimmen noch bei der Topliste bei der man den Banner klicken soll.



topg.org - wird kein Klick gezählt, man kommt lediglich auf die Portalseite



topwowserver.de - Seite existiert einfach nicht mehr



Gruß Sasi

Campina

Lehrling

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 06.01.2019

  • Private Nachricht

19

Montag, 1. April 2019, 11:50

hey,

topg.org funktioniert. Du musst dich jedoch 3x durchklicken bis du aufs Forum kommst und dein Vote gezählt wird.

Bei den anderen beiden funktioniert das boten schon länger nicht mehr und ist bekannt.

Grüße

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 05.09.2016

  • Private Nachricht

20

Montag, 6. Mai 2019, 03:39

Hallo liebe Mitstreiter,
das Vote-Center ist z.Zt im bekannten Rahmen voll funktionfähig außer ( Topwowserver ) die wohl abgeschaltet haben. Nun möchte ich darauf hinweisen das bei z.B ( wowstatus.net ) sich das Erscheinungsbild geändert hat,bitte beim Voten darauf achten auf das Wort >Vote< zu klicken das sich am unteren Rand befindet neben dem Wort >Details< nur dann zählt der Vote "in" Vote Out erreicht man mit dem Link >Visit< neben der Hompageadresse. Hoffe das die jetzt fertig gebastelt haben durch ständige Änderungen hat B2B mehr Out´s als In Votes.
Leider ändert das nichts an der schwachen Beteiligung einiger Member,obwohl man dadurch mehr Mitspieler für den Server gewinnen könnte was dann dem ganzen Spiel und auch bestimmt der PvP Abteilung gut tun könnte.
Weiterhin viel Spaß am Spiel