Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Celdan

Lehrling

  • »Celdan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.10.2017

  • Private Nachricht

1

Freitag, 27. Oktober 2017, 11:29

"Only Inis"-Leveln

Hallo,

Wir sind eine 5er Gruppe und wollen ausschließlich über Inis leveln. Ich will einen Hexer machen. Normalerweise sollte man ja beim Solo-Leveln Affli oder Demo machen... wie schaut's aus, wenn man nur in Inis geht? Ich vermute mal Affli wäre dann zu langsam, oder? Was würdet Ihr nehmen? Und wenn mir noch jemand sagen würde, wo ich die ersten 15-20 Talente setzen soll, dass wäre super :)
Danke schon mal.

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Freitag, 27. Oktober 2017, 13:04

Cooles Projekt, hab ich zu Cata oder so (als es deutlich mehr XP durch den Dungeon Browser gab) nur noch gemacht.
Ich würde wohl bei Affli bleiben, da dir im low Level Bereich als Destro Hexer noch die krassen Spellmodifaktoren (100% Critdmg, 15% Schattenschaden durch Succubus Opferung usw.) fehlen, die den Destro erst so richtig stark machen.
Einfach schön Deep Affli skillen, immer alles volldotten und gut ist. Vor allem, wenn man viel zusammenpullt, kann man mit Multidotten auch ohne Saat ordentlichen Schaden machen. Einfach mal ausprobieren würde ich sagen. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein best in slot Destro Hexer in ner 5er Ini auch keinen Spaß macht, da die langen Castzeiten einfach nerven.

Celdan

Lehrling

  • »Celdan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.10.2017

  • Private Nachricht

3

Freitag, 27. Oktober 2017, 18:51

Ok, danke. Dann werde ich das wohl mal mit Affli angehen. Hatte da meine Bedenken, dass die DoTs da in den Inis nicht durchticken und es daher nicht so geeignet ist. Aber ich werd es mal versuchen.

4

Dienstag, 14. November 2017, 23:51

Ich würde auch auf Affli setzen, da du schön alles multidotten kannst und nicht so am Heilermana zerrst weil du immer Adlerass spammen musst (Shadowbolt verbraucht enorm viel Mana). Du gehst außerdem dem Tank nicht so auf die nerven, weil du gleich mit Shadowbolt wegfährst und ihm die Aggro stiehlst.
"Frag' doch die Mayas Kumpel, davon wird die Welt nicht untergehen!"