Du bist nicht eingeloggt.

[Leveln] Leveln ab 65+

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Evilknut

Lehrling

  • »Evilknut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.10.2017

Wohnort: Rheinland Pfalz

Hauptcharakter: Vexxary

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 10:59

Leveln ab 65+

Huhu an alle :-)

Ich bin neu auf dem Server und habe nun endlich meinen Chartransfer fertig.

Ich spiele einen Enhancer/Heal Schamanen auf Lvl 65 und will heute, 25.10.2017 ab 18 Uhr anfangen auf 80 zu leveln und mich dann auf Raids vorzubereiten.
TS3/Discord ist vorhanden und damit es nicht so fade oder langweilig ist würde ich mich freuen wenn jemand mitmacht.

Kurz zu mir:

Ich heiße Nico, bin 25 Jahre und spiele WoW von der Classic Zeit an über verschiedene Privatserver bis zum Offi. Nachdem Legion mir den Spielspaß recht schnell genommen hat, habe ich hier neu angefangen und hoffe, schnell Kontakt zur Community aufzubauen. Ich habe sehr viel Erfahrung was die Themen Raid/PvP/Klassen usw angeht.

Ich hoffe es findet sich jemand :-)

Liebe Grüße,

Vexxary ^^
"Rettet die Totems, esst mehr Biber" :D

2

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 14:02

Ich spiele einen Enhancer/Heal Schamanen auf Lvl 65 und will heute, 25.10.2017 ab 18 Uhr anfangen auf 80 zu leveln und mich dann auf Raids vorzubereiten.
Wie meinst du das mit auf 80 leveln ? Wir sind ein TBC Server, soll heißen max. Level ist 70.

Evilknut

Lehrling

  • »Evilknut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.10.2017

Wohnort: Rheinland Pfalz

Hauptcharakter: Vexxary

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 17:07

Ich spiele einen Enhancer/Heal Schamanen auf Lvl 65 und will heute, 25.10.2017 ab 18 Uhr anfangen auf 80 zu leveln und mich dann auf Raids vorzubereiten.
Wie meinst du das mit auf 80 leveln ? Wir sind ein TBC Server, soll heißen max. Level ist 70.


Ich meinte ja Lvl 70
"Rettet die Totems, esst mehr Biber" :D