Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

F2light

Lehrling

  • »F2light« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.10.2017

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 19:41

Auf der Suche nach einer neuen Heimat

Hallo liebe Community

wollte mich mal kurz vorstellen und schauen ob B2B für mich in Frage kommt.
Ich habe bis WOD WoW über Blizz gespielt mit meiner Frau, bin seit 2005 dabei, also fast von Anfang an,
Realm: Arthas
Gilde: Elite Garde der Allianz.
6 Monate nach erscheinen von WoD, ich hatte viel erreicht incl. der Fluglizenz aber dann einfach keine Lust mehr auf diesen ganzen Stress, immer dem Gear nachjagen etc.
Ich habe dann bis eröffnung von Elysium pause gemacht und auf Elysium neu angefangen, dachte mir Vanilla war echt geil und es gibt ein deffiniertes Leve und Gearcap. Dort hatte ich schon 2 60er, 2 >40 und 4 >25 und jetzt ist bei denen die Kacke am Dampfen.
Wenn ich also weiter WOW "Vanilla", BC ist auch geil, da freue ich mich besonders auf Kara, das war damals ein riesen Spass mit der Gilde, geile Wipes :), spielen möchte muss ich mir einen neuen Server suchen und wieder von vorne anfangen.
So bin ich jetzt hier gelandet. Ich bin kein Hardcorezocker (mehr), möchte in angenehmer Atmosphäre ganz entspannt mit netten Leuten spielen, viel lachen, auch und grade bei einem Wipe, soll heissen die Leute müssen einfach nur gut drauf sein und nicht wie die Bulldoggen durch die Inis fetzen. Wie sieht es aus, passe ich zu euch?
Passt ihr zu mir? Seid ihr nett und lustig, habt ihr Spass am Spiel und bekommt nicht gleich eine Hertzattacke wenn die Ini/der Raid mal schlecht laufen. Könnt ihr ein Ehepaar mit insgesammt 20 Jahren WoW Erfahrung unterbringen.
Meine Frau ist eine hervorragende Heilerin und Tanken tut sie wärend sie Kocht :) Ich bin eher der Schurke bzw. der Verstärkerschamane (wärend Karazeiten war ich der absolute Aggroräuber :), wie oft lag ich im dreck :), behersche aber auch den Druiden in Katzenform sehr gut.
Aber die wichtigste Frage, hat der Realm B2B eine Zukunft?

So, ich hoffe ihr verzeiht mir das evtl. falsche Forum aber ich habe nicht besseres gefunden wo dieser Beitrag reinpassen würde.

Have a nice day

Nasic

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15.05.2017

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 22:04

Ich bin mal so frei..
Ich bin jetzt seit ca. 8 Monaten auf B2B. Bin ganz entspannt auf lvl 50 gelevelt und habe einige Instanzen, mit dazugehörigen Quests besucht.
Das braucht natürlich ein wenig Zeit und Arbiet bis man eine Gruppe findet im /SuchenachGruppe findet.
Wie ihr suche ich nicht das Powerleveln oder das Gearzeugsgefarme. Mir ist eher nach dem Spiel selber.

Im Grunde ist hier alles vertreten. Es gibt ganz entspannte oder aber auch welche die auf "zack" sind. Das geht aber in der Version des Spiels nur bedingt, wer sich nicht dran hält, liegt^^.

Auch muss euch natürlich bewusst sein, dass dies ein privater Server ist und nicht alles so funktioniert, wie es sollte.. der Großteil aber schon. An der Stelle möchte ich mich herzlich beim Team bedanken!!!

Die Spielerzahlen sind in den kalten Monaten natürlich höher als im Sommer.
Raids finden in allen größeren Gilden statt. Oder halt als lose zusammenstellung.
Viel Spaß wünsche ich!
Grüße
Nasic

3

Freitag, 20. Oktober 2017, 00:13


oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

4

Freitag, 20. Oktober 2017, 20:01

Wenn ich also weiter WOW "Vanilla", BC ist auch geil, da freue ich mich besonders auf Kara, das war damals ein riesen Spass mit der Gilde, geile Wipes :), spielen möchte muss ich mir einen neuen Server suchen und wieder von vorne anfangen.

Gerade Kara ist manchmal wegen der Länge etwas Kritisch, gerade wenn's mal später wird kann nach einigen Wipes die Stimmung mal bergab gehen - also am besten den Start möglichst früh ansetzten, dann wird es da wohl keine Probleme geben. Die TBC-Community ist einfach keine langen Inis mehr gewöhnt, dabei waren gerade so Sachen wie die 5h BRT Runs das, was Classic seinerzeit so großartig gemacht hat.

Im Grunde ist hier alles vertreten. Es gibt ganz entspannte oder aber auch welche die auf "zack" sind. Das geht aber in der Version des Spiels nur bedingt, wer sich nicht dran hält, liegt^^.

Ich persönlich sehe da keinen Widerspruch. Man kann auch ganz entspannt durch die Inis donnern. Wenn's gut läuft geht's eben schnell, auch ohne irgendwie groß rumzustressen. Sowas wie Sklaven HC (Verdammtes Rezept für den Lederflicken will einfach nicht droppen, zumindest nicht auf Fauna) renne ich üblicherweise in 15-20 Minuten ab, und das ist nahezu immer komplett entspannt. Wenn ein DD da unbedingt seinen eigen Wutmob braucht wird der eben mitgeheilt oder nach dem Kampf aufgekratzt, je nach Manapool bzw. Output des Heilers.

behersche aber auch den Druiden in Katzenform sehr gut.

Als reiner Katzendruide wirst du vermutlich Probleme bekommen, wenn es an die Gruppensuche geht. Als reiner Bärtank dann ab den Raids übrigens auch. Feral bedeutet hier fast immer, dass du beides spielen (können) solltest - was ja auch der große Vorteil bei dem Spec ist.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

5

Freitag, 20. Oktober 2017, 21:15

Nur am Rande sei erwähnt: Wir haben eigentlich einen speziellen Bereich für Spielervorstellungen. ;)

Alles andere wurde von mir oben schon gesagt: Willkommen!

F2light

Lehrling

  • »F2light« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.10.2017

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 22. Oktober 2017, 07:52

Nur am Rande sei erwähnt: Wir haben eigentlich einen speziellen Bereich für Spielervorstellungen. ;)

Alles andere wurde von mir oben schon gesagt: Willkommen!
Sorry, genau sowas hatte ich gesucht aber nicht gefunden, dachte mir dann wäre Allgemein das beste dafür.
Ich danke euch für die Infos, meine Frau und ich sind schon fleissig dabei :)

Have a nice day

PS.
Kannst du das nicht verschieben bzw ein Admin?