Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Benny4282

Lehrling

  • »Benny4282« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 02.10.2017

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 15:12

Grafikänderungen nicht übernommen

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier aufm Server und hab deswegen auch erst einmal versucht mein Problem mithilfe schon erstellter Themen selbst zu lösen, was allerdings gar keinen Erfolg brachte.

Jetzt zu meinen Problem: Wenn ich das Spiel starte, starte jedes mal das Intro Video mit, ich muss jedes mal die Nutzungsbedienungen neu zustimmen ( wirklich bei jedem Start) und dazu kommt noch das Änderungen an der Grafikdarstellung und im Interface, bei jedem Start zurück gesetzt sind.

Dazu kommt noch das ich keinerlei Addons installieren kann, da der benötigte Ordner nicht vorhanden war.



Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen, da es bisher recht nervig ist all die Sachen nach jedem Start umzustellen.

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 15:21

Klingt als wäre dein Ordner schreibgeschützt. Schreibschutz vom WoW Ordner und allen Unterordner entfernen und deine Probleme sollten sich erledigt haben.

Sollte der Ordner /wow/Interface/AddOns nicht vorhanden sein (sollte aber normal sobald du den Schreibschutz entfernt hast) kannst du den auch manuell erstellen.

Gruß

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen