Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Medjai

Lehrling

  • »Medjai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 20.04.2011

  • Private Nachricht

1

Freitag, 22. April 2011, 08:01

Anfrage Heilpriester bzw. gesuchte Klassen

Hallo Leute!

Nach meinen Beobachtungen sind Priester auf diesem Realm gut versorgt. Ich befürchte, dass ich dann mit lvl 70 Einstiegsschwierigkeiten in den Raids haben werde.

Besteht irgendwo Bedarf nach einen erfahrenen Heilpriester in Kara? Welche Klassen werden besonders gesucht?

mfg Medjai

Urviech

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 10.03.2011

Hauptcharakter: Io

Gilde: Carbonite

  • Private Nachricht

2

Freitag, 22. April 2011, 09:01

ich denke was raids angeht sind alle klassen ganz gut vertreten, den gilden mangelt es eher an manpower für die 25er als an einzelnen klassen. und selbst wenn die heilerplätze für kara gerade voll sein mögen, ist der t5 content im kommen, und in vorbereitung darauf kann sich sicher jede klasse einen platz ergattern.

frag einfach mal bei den gilden nach - ich glaube atrocity braucht noch leute, solltest du horde sein (man siehts ja nicht). bist du ein alli, kannst du ja mal bei uns reinschauen - healerseitig sind wir zar ganz gut besetzt, wenn ich das im blick habe, aber wenn da einer ausfällt siehts auch schon doof aus (trifft momentan auf eigentlich jede rolle zu :P)

eine klasse die gerade gebraucht wird ... wir jedenfalls hätten nix gegen nen mage :D

全然分かりません

B2B WoW Launcher

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Freitag, 22. April 2011, 11:08

also im Falle du bist Horde Bloodline sucht noch Händeringend Holy Priests für SSC.


Bewerbung hier

Coole Addons gibts hier




Testacc

Fachmann

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 14.09.2010

Hauptcharakter: Darlia(h)

Gilde: Liberatio-Servitium

  • Private Nachricht

4

Freitag, 22. April 2011, 11:42

Du könntest aber auch zu Liberatio (A) & Servitium (H) kommen.
Wir befinden uns im Aufbau, sind also noch eine nette kleine Gemeinschaft. ;)

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Freitag, 22. April 2011, 12:54

Ich glaube die Klasse die am wenigsten vertreten ist, ist die der guten (!) Melee-Shamis. Und wenn du dir nen Healer machst, bist du zumindest was den Anfang von nh und hc Instanzen angeht, auf der sicheren Seite. Die meisten Gruppensuchen scheitern an Tank und/oder Heiler.

Und an sich empfehl ich dir einfach unabhängig vom Server das zu spielen ,was dir am meisten zusagt.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

6

Freitag, 22. April 2011, 15:25


Und an sich empfehl ich dir einfach unabhängig vom Server das zu spielen ,was dir am meisten zusagt.

nichts mehr hinzuzufügen meiner Meinung nach.
Man merkt schnell welche Spieler erfahren sind und welche nicht und ich muss sagen, bisjetzt hab ich von allen erfahrenen Spielern gesehen, dass sie sich schnell integriert haben (Bestes Beispiel ist Annie)