Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Sartoros

Lehrling

  • »Sartoros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 16.09.2017

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 21:26

Gildensuche bzw.Charvorstellung

Hallo Community,
bin relativ frisch auf eurem Server gelandet und fühle mich sehr wohl - die Startgilde ist eine sehr gute Idee.
Im Forum finde ich einen thread mit Gildenvorstellungen und einen thread mit (Level-)Partnersuche. Was mir fehlt: Eine Gildensuche :)
Grundgedanke:
Ich stelle mich und meinen Char / meine chars vor, erzähle etwas zu mir und beschreibe wie , was und wann ich spielen / raiden / pvplern oder rollenspielen möchte.
Alte, neue oder erst im Projektstadium befindliche Gilden können dann Kontakt aufnehmen und man redet von Anfang an auf einem anderen Level.

Neben den Gilden die sich hier im Forum vorstellen, sehe ich täglich jede Menge andere, unbekannte Gildentags in den Hauptstädten. Das Recruiting von neuen Membern könnte so vereinfacht werden.
Schönen Abend noch :) 8-)

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 22:05

Moin und Willkommen auf B2B!

Probiers einfach mal hier: https://www.back2basics-wow.eu/community…oard&boardID=17

Mit aussagekräftiger Überschrift und anständigen Inhalt wird da sicher jeder mal rein schauen, vor allem auch Gildenleiter ;) Genrell werden fähige Spieler selbst mit evtl. Schlechtem Gear immer gesucht, bin mir fast sicher das sich dann jemand meldet.

Grüße
Turn

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

3

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 17:23


Sartoros

Lehrling

  • »Sartoros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 16.09.2017

  • Private Nachricht

4

Freitag, 6. Oktober 2017, 13:06

Ok, danke euch. Ich werde es versuchen ;)