Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Dampfhammer

Lehrling

  • »Dampfhammer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27.12.2016

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 3. Oktober 2017, 09:46

Schlachtrüstung der Ehre

Servus Leute,


Vorab:
Ich weiß nicht ob das Thema hier an der Richtigen stelle ist, falls ja einfach bescheid sagen dann schreib ich es nochmal woanders rein.




Worum Geht es ?
Also ich habe neulich einen Spieler gesehen der mehrere Teile der "Schlachtrüstung der Ehre" trug. Habe mal ein bisschen geguckt wo und wie man sie bekommt, und dann festgestellt, dass sie aus dem Spiel entfernt wurde.


Meine Frage:
Weiß jemand ob es dieses Set bei B2B noch komplett gibt und wenn ja lohnt es sich überhaupt sich auf Lv 53-60 ein ganzes Set zusammen zu farmen wenn man es eh später wieder ablegt ?

Wäre nice wenn es Leute gäbe die Erfahrungen damit gemacht haben und sich dazu bisschen äußern würden.

Ansonsten schönen Tag und schönes Restwochenende :P :)

Greetings
Vincent


Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 09.09.2013

Hauptcharakter: Sharuka

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 3. Oktober 2017, 09:50

lvl 63 scherbenwelt gear ist besser als T2-Like gear, daher lohnt sich das farmen ohnehin nicht (grade bei der erhöhten EP-Rate) Einzig für Style ist das ganz nett.

DannySahne

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 23.01.2011

Hauptcharakter: Sythril

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 3. Oktober 2017, 11:45

Die Schlachtrüstung der Ehre ist das Dungeon Set 1 für Krieger. Die verschiedenen Teile bekommt man aus 60er Instanzen, wie z.B. Stratholme, Scholomance oder Schwarzfelsspitze. Genauere Informationen gibt's hier:

Dungeon Set 1 - Wowpedia

Die Items wurden mit Cataclysm (Version 4.0.3) aus dem Spiel entfernt:

Zitat

  • Cataclysm Patch 4.0.3a (2010-11-23): All items that compromised Dungeon Sets are no longer dropping from their respective locations. The reason for that is currently unknown as Blizzard gave no clear statement on that matter.

Auf Back2Basics (TBC, 2.4.3) kann man sie natürlich noch bekommen!