Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Neolani

Lehrling

  • »Neolani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 03.09.2017

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 27. September 2017, 12:31

Charaktertransfer bitte in allen Schritten erklären

Hallo,

ich habe vor einigen Jahren Wow aufgegeben, habe noch Lichking mitgespielt glaub das war bis lvl85, meine Chars waren/sind das auch dort..
Meine Frage nun kann ich von dem Server dort auch einen Char hierher transferieren,der wäre dann lvl65?
Muss ich meinen alten Account dort bei Blizz praktisch wiederbeleben für den Transfer? Also einen Monat bezahlen ect.
Ich habe leider nirgens passende Antworten oder Vorgehensweisen finden können, habe nur
von einem Formular gelesen wo man den Transfer beantragt von einem öffentlichen Acc/Realm.
Damit sind also die originalen Accounts gemeint von WOW und keine privaten Server?
Mir geht es darum erstmal die Grundvoraussetzung zu wissen und zu verstehen...Wenn es also eine Liste gibt wo alles genau steht, bitte den Link schicken, gefunden habe ich leider nix.

Merci Sunny

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zollstern

freaki1987

Fachmann

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 06.02.2013

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 27. September 2017, 12:40

https://www.back2basics-wow.eu/community…ustom&pageID=16

Dein Formular zum ausfüllen findest du im Accountmanager.
Kannst sowohl vom offiziellen als auch vom privat Server einen Transfer beantragen, aber insgesamt nur einen.

Mfg

Soitama

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 02.12.2013

Hauptcharakter: Soitama

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 27. September 2017, 13:01

Hallo Neolani,

freaki1987 hat deine Fragen bereits richtig beantwortet.

Du musst deinen alten offiziellen Account nicht reaktivieren, da wir mit keinem Charakter einloggen, sondern nur im Accountmanager nachsehen, ob du einen Charakter hoher Stufe besitzt. Der "Transfer" ist dann im Endeffekt eine Aufstufung eines von dir ausgewählten (hier erstellten) Charakters. Du kannst also die Klasse frei wählen, unabhängig von den Charakteren auf dem Ursprungsserver.

Alle weiteren Informationen stehen ausführlich in dem genannten Link.

Grüße


Bei Problemen und Fragen vor der Erstellung eines Tickets gerne einmal ->hier<- reinschauen.

Daytona

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 05.11.2017

  • Private Nachricht

4

Samstag, 18. November 2017, 22:33

Hallo zusammen,

also das heißt im Formular muss ich meine Accountdaten von Blizzard ( Battle.net Account ) eintragen ?
In den FAQs schreibt Ihr was von der Geheimen Frage, ich benutze aber den Authenticator, muss ich diesen dann deaktivieren ?

Danke und Gruß

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 21. November 2017, 02:32

Ja der muss für die Zeit des Transfers deaktiviert werden.
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.