Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Dudi

Lehrling

  • »Dudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20.09.2017

  • Private Nachricht

1

Samstag, 23. September 2017, 11:04

Installation hindert mich bereits hier Fuß zu fassen...

Hallo erstmal... ich hätte ja wirklich gern hier angefangen zu spielen, jedoch will es mit der Installation einfach nicht klappen und nach drei Tagen vergeht mir auch ehrlich gesagt die Lust.

Ich finde es super, dass es diesen Server gibt und sich da so viel Mühe gegeben wird, allerdings ist allein die Installationsbeschreibung schon ziemlich karg... 10 Teile soll ich runterladen... es gibt aber nur 9, der Magnet-Link funktioniert gar nicht erst.
Nachdem ich mehrfach die 9! Teile runtergeladen habe, mit diversen Rar-Entpackern versucht habe diese zu entpacken, unendlichen Fehlermeldungen mit lediglich dem Ergebnis, dass nur ein paar leere Ordner entpackt werden, bin ich nah daran es mit einem englischen Server zu probieren.

Mein letzter Versuch ist jetzt der Torrent Download, der gerade läuft. Wenn dies nicht funzt, kapitulliere ich.

Ich hatte im Forum auch auf einen "Sticky" Post gehofft für die Installation, da man aber nur über die Suche etwas findet und mich dies auch nicht weitergebracht hat... schade.

soeren563

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10.01.2011

Hauptcharakter: Lianwen

  • Private Nachricht

2

Samstag, 23. September 2017, 12:00

Hallo,
schade, dass es bis jetzt nicht geklappt hat.

Es gibt meines Wissens tatsächlich nur 9 Teile, allerdings funktioniert das. Du musst nur für den ersten .rar sagen entdecken, der sollte dich nach einem Passwort fragen, danach entpackt er Automatisch alle. Wenn du versuchst die einzeln zu entdecken geht es meines Wissens schief.

Also nur den part01 entdecken und dann einmal schauen, ob es funktioniert.

Viele Grüße,
soeren563





3

Samstag, 23. September 2017, 12:42

Also bei mir hat der ganz normale Download auch funktioniert. Zuerst alle 9 Teile herunterladen (den Mac Teil normalerweise nicht) und dann alle zusammen mit Passwort back2basics entpacken.
Edit. Falls es wirklich nicht klappt kannst du dir ja von woanders den Client holen und einfach die realmlist abändern.

Soitama

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 02.12.2013

Hauptcharakter: Soitama

  • Private Nachricht

4

Samstag, 23. September 2017, 12:53

Hallo,

statt einem sticky Post gibt es ja dieses How to zum Installieren auf Windows und dieses allgemeine How to play.

Damit haben es bisher alle Spieler hier auf den Server geschafft und ich hoffe, auch du wirst hier in Zukunft BC genießen können ;)
Ich weiß also leider nicht, warum die von dir heruntergeladenen Dateien fehlerhaft sind.

Wäre schade, wenn es daran scheitert.

Grüße


Bei Problemen und Fragen vor der Erstellung eines Tickets gerne einmal ->hier<- reinschauen.

Dudi

Lehrling

  • »Dudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20.09.2017

  • Private Nachricht

5

Samstag, 23. September 2017, 15:02

:)

*JUBEL*

Also mit Torrent hat es gleich einwandfrei funktioniert. Kann ich nur empfehlen!

Runtergeladen, die Realmlist ersetzt und zack bumm drin!

Dankeee

*PS.. mein Mitbewohner hatte es mit den Einzelteilen auch nicht hinbekommen ;-) Kann ich ihn direkt nachher ärgern, dass ich drin bin *breit grins*

6

Samstag, 23. September 2017, 15:11

Schön dass du es geschafft hast ;-) Willkommen auf B2B :D