Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Faceroller

Experte

  • »Faceroller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.09.2015

  • Private Nachricht

1

Samstag, 23. September 2017, 07:49

Warum Schamis kein Erdstoß stellen und Priester keine Fears dispellen

Hallo ihr Tagaktiven und nachtaktive Minderheiten,

viele von euch kennen diese Spieler, die einfach nicht tun (wollen), was notwendig ist um wipefrei durch ein HC/einen raid zu kommen. Die Brainlagger, die auch mal gerne den 4. flamestrike tick beim rat nehmen oder den Maggy cleave für "Heimzahlen" nutzen wollen. Das ist vielleicht für den einen witzig, der sich Bewusst dem Pain von B2B stellt, aber für die meisten von uns das nervigste was die B2B-Community zu bieten hat. ( Free-Dobler-Witze zählen btw nicht dazu. Die gehen eig immer wenn wer gebannt wurde +rip+ )


In diesem Fall geht es wie in der Überschrift um einen der größeren Aufreger, die es selbst bis in den T6 Contend schaffen.
Eigentlich ist hier die einfache Lösung: Lauf dich nicht ab, lern lesen.

Was vorher geschah: Es ist kurz vor 4:00 am und unser laggy WLAN-Pala verlässt unsere DK Hc Gruppe nach der 5. trashgruppe. Da es um die Uhrzeit mit den Tanks nicht so gut aussieht, beschließe ich auf Realwife zu loggen und mit 2 chars weiter zu spielen. Folgende Szenen spielen sich nun während und nach der 2. Doppel-Sirenengruppe ab:

(Der Name des Vs Schamis ist hier geschwärzt)

Die Sirenen haben mich gefeart und mittlerweile den 2. vs, der für Erdstärke zuständig war, und meinen Killdozer erledigt. Der Baum hat hingegen ein gutes Movement gezeigt und überlebte den gesamten Fight, der sich mit einem 500 dps vs als sehr zäh erweist.
Ich weise den Vs darauf hin sein Erdstoßtotem zu stellen und erhalte eine in meinen Augen eine unerwartete Antwort, die ich als Beleidigend auffasse, da ich das Gefühl habe, dass er mich für blöd hält.
(Der Grund warum ich kurz denke, dass er es gestellt hat, ist dass der Blitzschlag einer Sirene den Fear gebrochen hat.)

[img]https://www.back2basics-wow.eu/community/index.php?page=Attachment&attachmentID=4278&h=e5ea91568aba6c508c47febca43f46a48e2b21f5[/img]

Mittlerweile beginne ich das Problem zu erkennen. Der Healer ist schon gernervt, möchte weiter und versucht die Situation, die er scheinbar auch nicht ganz begreifen kann, zu entschärfen.

[img]https://www.back2basics-wow.eu/community/index.php?page=Attachment&attachmentID=4274&h=c2a1f0d690841b65351e57bc9f500fa708dbfadb[/img]


Ich beginne erste Gemeinsamkeiten, die ich mit dem Vs habe, zu entdecken. Wenn auch sein GdB Score deutlich höher zu sein schien. Unser Günther Jauch stellt nun die 50€ frage, deren Antwort jedoch sehr verwirrend ausfallen wird.(Achtung: Sarkasmus!)



[img]https://www.back2basics-wow.eu/community/index.php?page=Attachment&attachmentID=4279&h=5169cad21bca9e0775965d70498acb1182fee0a4[/img]


Die Antwort gibt er selbst und ich beginne zu verstehen, dass ich vor 15 mins noch der eine von 10 sein durfte der mitmachen darf und bereits in der ersten Runde fliege, da ich das gute alte Ausschlussprinzip nicht beherrsche. (Achtung: Sarkasmus!)

[img]https://www.back2basics-wow.eu/community/index.php?page=Attachment&attachmentID=4276&h=ff531459a53266e16f5a68895054598839544cb4[/img]


Mittlerweile hat auch der Baum verstanden warum es nicht weitergeht.

[img]https://www.back2basics-wow.eu/community/index.php?page=Attachment&attachmentID=4277&h=166f68f00b9c82eef3aabc675c4d98978b42f84e[/img]



Die Unterhaltung beginnt lächerlich (auch meinerseits) zu werden, da ein weiterspielen mit dem Boy nicht möglich scheint.

Die Instanz endet für unseren Fragensteller mit einem "Kinder.." und dem verlassen der Gruppe.


Zur allg. Info unser Kollege hat sich informiert und kam 5 mins später zum ergebnis, dass das Erdstoßtotem scheinbar auch magische Fears entfernt. Vielleicht versteht der eine oder andere jetzt auch warum ich manchmal so komische Theorien für das Versagen des einen oder anderen Spielers habe.

Eine frage bleibt jedoch offen: Ist das im aktuellen Addon wirklich so, dass magische fears nicht mehr erfasst werden?

Ich gehe jedenfalls jetzt schlafen euch noch einen schönen Tag und Vergesst nicht eure Rankings (Recounts) zu posten, ihr T6 Helden :P

Edit: Kp warum die Bilder nicht angezeigt werden beim editieren sind sie sichtbar. Anhang ist chronologisch geordnet.

LG Realwifeop
»Faceroller« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (31,64 kB - 208 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Juni 2023, 09:04)
  • 2.jpg (46,09 kB - 162 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Juni 2023, 09:04)
  • 3.jpg (42,28 kB - 153 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Juni 2023, 09:05)
  • 4.jpg (31,24 kB - 140 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Juni 2023, 09:05)
  • 5.jpg (31,4 kB - 141 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Juni 2023, 09:05)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Faceroller« (23. September 2017, 08:03)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Norxi, Wentero

2

Samstag, 23. September 2017, 09:45

und auf was willst du jetzt mit dem Thread raus ? Außer viel qq erschließt sich mir der Sinn von sowas nicht :thumbup:

3

Samstag, 23. September 2017, 10:40

Also ich verstehe nicht- auch wenn er hart schlecht zu spielen und zu verstehen scheint- ihn als behindert und scheiße bezeichnest? In meinen Augen sind genau solche Spieler, die statt versuchen zu erklären einfach andere übel beleidigen, das größere Scheusal hier auf dem Server.

Mfg

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

4

Samstag, 23. September 2017, 10:55

die waffe des echsenkessel bitte an kokki senden.

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

5

Samstag, 23. September 2017, 11:05

meine persönlich Meinung als Spieler dazu:

du scheinst ja als allwissender Spieler in WoW durchgestartet zu sein, aber andere, die vielleicht das erste mal WoW spielen, wurden nicht in der Grundschule unterrichtet was gute addons zum despellen sind.
Du schreibst hier einen Hassthread, der seines gleichen sucht, und wunderst dich warum bei dieser Einstellung deinerseits dir keiner huldigt und niemand deinen Anweisungen folgt?

Die logische Konsequenz wäre doch eigentlich gewesen hier nicht einen Spieler, wenn auch anonym, des Todes zu flamen, sondern einen thread zu schreiben, wie man entsprechende Debuffs erkennt und diese richtig despellt. Oder anders gesagt: hättest du ihn halt an deinem Allwissen teilhaben lassen. Zumal es für deine Gruppenmitglieder ein leichtes wäre den Namen einfach jedem mitzuteilen, dann hätten wir hier ein Paradebeispiel von Hetze. Da kann ich nur sagen: toll gemacht!
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rock454« (23. September 2017, 13:45)


6

Samstag, 23. September 2017, 12:55

Moin all
Habe mal gelesen mit 100% crit und 0% Hit kann man nicht mehr missen? ?(

Könntest du das vielleicht für mich verifizieren? Bin leider etwas unschlüssig bezüglich meines gearsetups :sprichzurhand:

MfG

Adouken

Lehrling

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 18.08.2017

  • Private Nachricht

7

Samstag, 23. September 2017, 16:25

Ganze schlechte Barlow Kopie... du bist anscheinend Allwissend... wie oben erwähnt. Ein absoluter Hassthread....

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

8

Samstag, 23. September 2017, 17:41

b2b Kommentare sind auch nich mehr das was sie mal waren.. nur der Soeren machts mal wieder richtig :<
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

9

Samstag, 23. September 2017, 18:29

Mal ganz im Ernst, DEIN Verhalten geht meiner Meinung nach garnicht.
Du flamest da von vornerein los, mit Caps, diversen Kraftausdrücken und allem was dazu gehört.
Wenn dir in so einer Situation auffällt, dass der Schamane sein Totem nicht stellt und das zum Wipe etc. führt ist natürlich klar, dass man ihn darum bittet das zu stellen.
Wenn er das wie hier nicht tut, solltest du dir vielleicht mal die Frage stellen, warum er das nicht tut und ihm dann gegebenenfalls sachlich, ruhig und nett und freundlich erklären was es damit auf sich hat.
Wenn man da so angeblökt wird hat man logischerweise überhaupt keine Lust auf das zu hören was du da von dir gibst.
Neue Spieler wissen nicht immer alles. Klar, viele Leute sind auch gewissermaßen beratungsresistent, aber mir scheint es als hättest du nicht mal versucht es ihm anständig und vernünftig zu erklären und ihm zu helfen, seine spielerischen Fähigkeiten und sein Wissen zu verbessern.
Das ist ein einziger Hassbeitrag, in dem du hier deinen Frust ablassen willst und auf Zustimmung hoffst, was offensichtlich nach hinten losgegangen ist. Ich finde es schade, dass man mit so Leuten wie dir hier spielen muss.
Neue Leute werden so vergrault, in dem ihnen direkt der Spaß am Spiel und an der Community genommen wird. "Auf so arrogante T6 Typen habe ich keine Lust. Hm die und die Gilde.. oh ne die sind bestimmt auch alle so, da suche ich mir lieber einen anderen Server oder spiele wieder Mario Kart."

Danke dafür, du bist ein wertvoller Mensch und Teil der Community. Männer wollen sein wie du, Frauen wollen bei dir sein.

In diesem Sinne...


SnowSnow

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 28.04.2016

  • Private Nachricht

10

Samstag, 23. September 2017, 19:29

Ist eindeutig nen schlechter Spieler, was hier wohl wirklich stören sollte ist din fehlende Einsicht vom Schamanen. Fand es sehr belustigend zu lesen, weil ich auch mal so nen Noob war, aber wurde genau so geflamed und? Hab draus gelernt. Heult mal nicht rum weil er jemanden für seine Unfähigkeit ein wenig fertig macht ihr White Knights.

Faceroller

Experte

  • »Faceroller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.09.2015

  • Private Nachricht

11

Samstag, 23. September 2017, 23:17


Du flamest da von vornerein los, mit Caps, diversen Kraftausdrücken und allem was dazu gehört.


Ich weise den Vs darauf hin sein Erdstoßtotem zu stellen und erhalte eine in meinen Augen eine unerwartete Antwort, die ich als Beleidigend auffasse, da ich das Gefühl habe, dass er mich für blöd hält.

Lesen hilft. Kein Mensch schreibt aus heiterem Himmel "isn magie[de]buff".



Zitat aus den Regeln:

"Außerdem ist es Euch untersagt andere durch angreifende Verhaltensweisen zu unterdrücken, zu mobben oder zu beleidigen."



"Solltet ihr euch nicht sicher sein, ob eure Wortwahl in Ordnung ist, bitte dementsprechend zensieren oder Synonyme verwenden."



Durch die Zensur wird keine Person durch diesen Beitrag bloßgestellt.

Und um auf Lederjacke einzugehen: Die Regelverstöße anderer sind nicht mein Problem. Ich habe den weg der Zensur, wie in den Regeln vorgeschrieben gewählt um die Person eben nicht bloß zu stellen. Der Zeitpunkt wurde bewusst rausgeschnitten und der Beitrag bewusst nicht am Folgetag gepostet.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faceroller« (23. September 2017, 23:29)


12

Sonntag, 24. September 2017, 10:25

Moin all
Habe mal gelesen mit 100% crit und 0% Hit kann man nicht mehr missen? ?(

Könntest du das vielleicht für mich verifizieren? Bin leider etwas unschlüssig bezüglich meines gearsetups :sprichzurhand:

MfG



Hmm.... das sollte ich aber mein ROS gear nochmal überarbeiten :schwede:

Monchichi

Experte

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 20.06.2013

  • Private Nachricht

13

Montag, 25. September 2017, 12:36

Die 5er Inis scheinen für Leute mit T6 Chars oft eine besondere Herausforderung zu sein, nicht zuletzt wegen den manchmal wohl oder übel mitzunehmenden rnd-Gruppenmitgliedern, bei denen man sich nicht sicher sein kann, wie sie die Lage im Griff haben.

Und umgekehrt wenn ich als Tank eine lfm-Suche lese, "mit T6 support", dann ist das der Grund, da nicht mitzugehen. Denn der Erfahrung nach bedeutet das meistens alles mögliche, ausser entspannter Spielspass.