Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Donnerstag, 21. September 2017, 20:40

Droprate verringern

Aktuell sind auf dem Server ja ziemlich hohe Dropraten für grüne / blaue / lila Items im Levelbereich. Heute hab ich in 10 Minuten 2 Epics bekommen. Die 10 Minuten danach nochmal 1 Blaues Teil.

Ich fände es besser, wenn man die Dropraten verringert. Warum?
1. Wenn es viele Items gibt, sind diese im AH nicht das wert, was sie eigentlich wert sein sollten.
2. Es war Teil vom guten alten WoW, dass man sich über ein Item freuen konnte... und das über viele Level. Wenn ich jetzt pro Level 2 Items bekomme, behalte ich den coolen Helm nur für 3 Level oder so.
Außerdem könnte man dafür sorgen, dass Rare-Mobs immer ein Teil ab grüner Qualität liegen lassen. Ich finde es nämlich seltsam, dass ich von den besonderen Mobs nichts bekomme, von den normalen aber schon.

Das war jetzt mal mein erster Vorschlag. Was haltet ihr davon? ;-)

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 21. September 2017, 23:00

Wie es bei allen zufälligen Dingen ist hat man mal Glück mal Pech. Unterm Strich passt es dann wieder. Du hattest wohl mal einen glücklicheren Moment. Du wirst diese Momente, das kann ich dir mit Sicherheit sagen, in weniger erfolgreichen Abschnitten sehnlichst herbei wünschen. ;)
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Darnak

Geselle

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 30.07.2013

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 21. September 2017, 23:00

Wenn du level 70 erreichst wird dir dein Wunsch nach geringeren Dropraten für deine Items schon noch vergehen


^Bereichert sich zu unrecht und koordiniert an Loot, rollt sehr gerne den verbalen Stacheldraht aus

Zitat

"Wenn man schon keine Ironie erkennt, dann sollte man wenigstens den Fehler vermeiden, Zalvias Wortmeldungen irgendeine Denkleistung zu unterstellen."



Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 21. September 2017, 23:02

Das Problem ist zum einen, dass durch das schnellere leveln man mehr gold braucht und da sind mehr grüne/blaue items garnicht so verkehrt. Man hat so schon Probleme das gold zum leveln zu bekommen und man rennt auch häufig mit level 20 sachen als level 40iger rum.

5

Freitag, 22. September 2017, 03:25

Moin @ll

zu der Beute von raren Mobs in der alten Welt - wir arbeiten dran. Es ist jedoch nicht einfach nur Beute, diverse Faktoren spielen hier eine Rolle.

Unsere Priorität liegt zurzeit verstärkt auf den kommenden Spielinhalt, was bedeutet, dass die raren Gegner in der alten Welt später dran kommen. ;)

~ mfg Sanner

Gromlino

Fachmann

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 25.10.2014

Hauptcharakter: Sludge

  • Private Nachricht

6

Freitag, 22. September 2017, 09:34

Dass hier einige Gegenstände (< lvl 70) weniger wert sind, als du von früher vom Offi gewohnt bist, liegt größtenteils auch daran, dass kaum jemand wirklich bereit ist, "viel" für Items < lvl 70 auszugeben.
Da man doch ziemlich fix an Gear kommt, wenn man erstmal 70 ist, bleiben die meisten einfach bei den Questbelohnungen oder was hier und da in inis abfällt.

Reich wird man mit dem Verkauf von Random-Loot i.d.R. sowieso nicht - die Preise für low-lvl VZ-Mats hingegeben sind teilweise jedoch exorbitant, weshalb ich dafür wäre, die Droprate genau so hoch zu lassen... naja vielleicht außer bei Gleven ;)

7

Freitag, 22. September 2017, 09:59

Reich wird man mit dem Verkauf von Random-Loot i.d.R. sowieso nicht - die Preise für low-lvl VZ-Mats hingegeben sind teilweise jedoch exorbitant, weshalb ich dafür wäre, die Droprate genau so hoch zu lassen... naja vielleicht außer bei Gleven ;)
:thumbdown:
Lecaya - Cynath - Dira - Nanalalla - Schlafgut - Mütze - Raupy - Belp - Fritzlimo