Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

xMalice

Lehrling

  • »xMalice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15.05.2017

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 14. September 2017, 21:35

Welche Klasse?

Ich bin neu in WoW und bin durch einen Freund auf diesen Server gestoßen ich habe bis lvl 40 mit einem Magier gespielt aber welche Klasse ist für den anfang einfach und gut? Kann mir da jemand weiterhelfen

2

Donnerstag, 14. September 2017, 22:15

Hey
erstmal willkommen bei uns :)
Meiner Meinung nach ist ein Pala recht anfängerfreundlich (Hält viel aus, solider Schaden, kann healen). Vor allem die Heals wirst du zu schätzen wissen ;)

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 14. September 2017, 22:17

Willkommen erst einmal!

Magier ist schon eine der etwas einfacheren Klassen die auch Spaß machen kann, für den Einstieg garnicht mal so verkehrt. Alternativ gibt es zB Hexer, Ele, Eule und eventuell noch Verstärker. Generell würde ich sagen das Caster n bisschen einfacher sind als Meele.

Wenn du am Ende viel raiden gehen wollen würdest lege ich dir Support Klassen ans Herz, da diese meist mit Handkuss mitgenommen und nicht komplett überlaufen sind: Eule und Verstärker zum Beispiel.

Gruß

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

4

Freitag, 15. September 2017, 00:14

Hi ! :D

Ich persönlich fand Hexer und Jäger sehr einfach zu leveln, genau wie den Druiden als Bärchen und den Magier als Frostmagier.