Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Exotica

Lehrling

  • »Exotica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31.05.2016

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Exoticaria

Gilde: Gefährten des Feuers

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 7. September 2017, 16:28

Lags bzw Kurzstandbild

Seit etwa 1-2 Wochen habe ich diverse Lags bzw Standbildprobleme, die sich im Bereich von 150 ms + bis 1500 ms bewegen (nach Quartz) und das trotz einer Latenz von stetig unter 60. Habe den Client komplett gelöscht und neu installiert, dennoch ist keine Besserung eingetreten.Auch ein kompletter Verzicht auf Addons hat nichts gebracht. Beim looten fällt es durchgehend auf,dass es läggt (autoloot aktiviert). Meine Internetverbindung läuft soweit unauffällig (110-125 mbits download und 5,5-6,2 mbits upload). Der Versuch über den Taskmanager die Priorität höher zu stellen misslingt mit der Nachricht,dass der Zugriff dazu verweigert wird. Hat jemand ggf Erfahrung mit diesem bzw einen ähnlichen Problem und falls ja wie sieht eine Lösung aus bzw ein Lösungsvorschlag.

Akitos

Lehrling

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 7. September 2017, 17:49

Handelt es sich hierbei um Standbilder, oder Verzögerungen? Falls es Standbilder sind, so würde ich dir empfehlen die Geländeentfernung auf niedrig zu stellen, da diese andernfalls zu Standbildern führen kann (unabhängig von der Leistungsfähigkeit deines Computers).
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~



Exotica

Lehrling

  • »Exotica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31.05.2016

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Exoticaria

Gilde: Gefährten des Feuers

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 7. September 2017, 19:19

Meist hängt es beispielsweise bei Castanimationen, (beispiel- ich wirke eine Heilung auf mich selbst und der optische Cast ist sichtbar startet jedoch mit einer Verzögerung wie obern beschrieben 150+ ms bis 1500 ms oder mehr). Es handelt sich also eher um Verzögerungen. Konnte grad etwa 2 Stunden spielen und es war die ersten 1 1/2 stunden eher wenig vertreten, ist dann aber die letzten 30 min wieder vermehrt aufgetreten) Ist mir unschlüssig, spiele über Direktverbindung zum Modem also können es wlan-Schwankungen nicht sein und mein PC hat das Spiel sonst auch immer auf höchstem Niveau problemlos geschafft. Spiele seit etwa einem Jahr hier und es tritt erst seit ein paar Tagen auf, was mich zusätzlich stutzig macht.

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 7. September 2017, 23:56

Hast du mehrere Clients offen oder kürzlich einen mod geladen? Beispielsweise den Texturmod? Wie Aktios bereits sagte wie sind deine Geländeentfernungseinstellungen und deine zauberdetails?

Grüße
Rock
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

steamin

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20.10.2014

  • Private Nachricht

5

Freitag, 8. September 2017, 08:53

Die Lags sind seit der Server zusammenlegung. Also wird es auch damit zusammen hängen.

Akitos

Lehrling

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

6

Freitag, 8. September 2017, 09:51

Die Lags sind seit der Server zusammenlegung. Also wird es auch damit zusammen hängen.
Würde es daran liegen, dann hätte nicht nur ein Spieler diese Probleme, da uns die Fusion von RG und FM, soweit ich weiß, nur auf einer Hardware Ebene betrifft. Ich denke eher, dass OP irgendein neues Addon oder ähnliches installiert hat, welches zu den Verzögerungen führt. Denkbar wäre jedoch auch ein Malware befall. Ich rate dir dringend dazu, deinen PC einmal auf Herz und Nieren zu prüfen, sollten die Probleme nach wie vor auftreten.
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~



Exotica

Lehrling

  • »Exotica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31.05.2016

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Exoticaria

Gilde: Gefährten des Feuers

  • Private Nachricht

7

Freitag, 8. September 2017, 12:27

Die Details sind alle auf Max. und die meiste Zeit habe ich nur einen Client aktiv, jedoch habe ich auch teilweise mit 3 aktiven Clients keine lags etc gehabt bis vor etwa Woche. Ich habe mal den ganzen Pc geprüft per G-Data, neues Kabel gekauft, defragmentiert etc. Hatte in letzter Zeit keine Mods oder Addons geladen, auch ein Anruf bei meinem Internetanbieter (unitymedia) ergab keine feststellbaren Probleme. Router wurde jetzt noch einmal von unitymedia aus resettet und ich warte mal wie es sich nun verhält.

Btw, danke für die Tipps