Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »childofmckenna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.08.2017

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 6. September 2017, 14:05

wow.exe crash

Hallihallo,

hab gleich mehrere Probleme:

1. crashed seit heut die wow.exe wenn ich versuche die welt zu betreten. Einloggen funzt und ich seh dann meinen char, sobald ich die welt betreten will, lädt der balken komplett und dann crashed das spiel.

2. ich muss jedes mal, beim start der original oder der b2b wow.exe die WOW AGBs neu bestätigen und alle einstellungen im interface erneut vornehmen.

danke schonmal im vorraus für die hilfe!

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 6. September 2017, 19:30

2. ich muss jedes mal, beim start der original oder der b2b wow.exe die WOW AGBs neu bestätigen

Hört sich so an, als wäre deine Config.wtf schreibgeschützt -> Schreibschutz rausnehmen, am besten gleich vom gesamten WTF-Ordner inkl. allem da drin. Wenn das nicht hilft trag mal in der Config.wtf dies ein, bzw. ändere die Werte auf:

Quellcode

1
2
SET readTOS "1"
SET readEULA "1"


und alle einstellungen im interface erneut vornehmen.

Schreibschutz vom Interface-Ordner inkl. Inhalt rausnehmen.

Eventuell hilft das auch schon gegen die crashes. Wenn nicht sind entweder irgendwelche Spieldateien beschädigt (versuch mal einen Char der anderen Fraktion zu erstellen - wenn du mit dem dann einloggen kannst sind irgendwelche maps/sounds/texturen kaputt), irgendwelche Treiber laufen nicht richtig (crashen auch andere Spiele oder Grafikbenchmarks?) oder bei dir ist irgendwelche Hardware kurz vor'm sterben (übliche Kandidaten RAM/Grafikkarte/Netzteil).
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

  • »childofmckenna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.08.2017

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 6. September 2017, 20:54

vielen Dank für die fixe Antwort!!

beide probleme sind behoben :))