Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Freitag, 1. September 2017, 14:58

zusätzlicher Chartransfer

Hallo,
erstmal vielen Dank dass es den Chartransfer gibt. :)

Früher oder später hat sicher jeder Lust einen weiteren Char/Klasse zu spielen.
Allerdings 3-4 Ingametage zu investieren bis man es auf 70 schafft ist eine echte Qual. Und seien wir ehrlich - Questen auf dem Patchstand von Wow ist nicht besonders spaßig und abwechslungsreich.

Mein Vorschlag ist daher weitere Chartransfers durch Spenderpunkte erwerben zu können. Ich bin mir sicher das wäre ein beliebtes und enorm angenehmes Feature.

mfg

Phamxu

Meister

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

2

Freitag, 1. September 2017, 15:06

Ich bin zwar kein GM aber die Frage wurde schon öfter gestellt (Suchfunktion verwenden ;) ) und die Antwort wird nein sein.
Dafür gibt es noch den Charakterhandel , dort kannst du dir für teils wenig Gold einen 70er Char kaufen.

LG

Soitama

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 02.12.2013

Hauptcharakter: Soitama

  • Private Nachricht

3

Freitag, 1. September 2017, 15:14

Hallo,

weitere Transfers gibt es nicht.
Und ich für meinen Teil bin der Meinung, dass gerade das Questen und Leveln zu Classic bzw. TBC dazu gehört ;)

Ansonsten wurde dir die Möglichkeit des Charakterhandels ja bereits genannt.

Grüße


Bei Problemen und Fragen vor der Erstellung eines Tickets gerne einmal ->hier<- reinschauen.

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

4

Freitag, 1. September 2017, 15:16

Dem Post von Phamxu ist nicht viel hinzuzufügen. Das wird es nicht geben. Deshalb ist Multiaccounting ja auch verboten. B2B ist kein Fun- oder "instant70server". Dies würde B2B in diese Richtung ziehen. Der Charhandel bietet genüdgend Möglichkeiten, um deine angesprochenen Probleme zu umgehen. Der Transfer ist lediglich eine kleine Starthilfe mehr aber auch nicht.

Grüße

Rock
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

5

Freitag, 1. September 2017, 17:33

weitere Transfers gibt es nicht.
Und ich für meinen Teil bin der Meinung, dass gerade das Questen und Leveln zu Classic bzw. TBC dazu gehört


Dem stimme ich voll und ganz zu, außerdem werden ja auch durch Levelwochenenden, den EP-Trank etc. genug Möglichkeiten gegeben, das Ganze zu vereinfachen. Finde die Zeit die man hier benötigt vollkommen in Ordnung, außerdem lernt man seine Klasse dann auch schonmal kennen.