Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

21

Mittwoch, 30. August 2017, 15:10

ich würde für anfänger das standard-ui empfehlen. viele anfänger haben nämlich kaum eine ahnung, worauf es tatsächlich ankommt und wenn die sich ein interface bauen, wirds meistens relativ schlecht und schlechter als standard-ui geht grad in tbc auf jeden fall in vielen variationen. das einzige manko am standard-ui ist der fehlende incoming heal. die restlichen informationen, die der normale raider braucht, bietet es (für raidleiter brauchts vielleicht noch ein paar extra informationen). die grafische darstellung ist natürlich auch verbesserungsfähig, muss aber für anfänger nicht unbedingt pflicht sein.

würde vielleicht dazuschreiben, dass sie sich beim UI hilfe von erfahrenen leuten holen sollen. da muss sich dann einer halt mal für nen paar stunden hinsetzen und beim einrichten tipps geben.


gerade als neuling vergisst man sicher schnell mal alle leute ins ui zu ziehen beim raid. deswegen finde ich addons wie zbElvUI sehr nützlich. das kommt (so wie es aussieht für mich) gleich noch mit anderen nützlichen addons die nicht UI spezifisch sind.

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

22

Mittwoch, 30. August 2017, 15:29

Was meinst du denn damit alle Leute ins UI zu ziehen? Du ziehst einmalig jede Gruppe einmal raus und dann hast du alle Spieler parat und da es basierend auf Gruppen ist wird es auch solange bei behalten bis du das jeweilige Gruppenfenster schließt auch wenn du den Raid verläst und in einen neuen eingeladen wirst. Man muss nicht jeden Spieler einzeln rausziehen xD. Dann verstehe ich auch wieso du da keine Debuffs siehst weil wenn du einen einzelnen Spieler ziehst dann werden da glaube auch keine Debuffs angezeigt nur im Gruppenfenster. Du kannst da sogar alle Begleiter rausziehen oder alle Hunter, Hexer, Schurken, usw.

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

23

Mittwoch, 30. August 2017, 15:47

Was meinst du denn damit alle Leute ins UI zu ziehen? Du ziehst einmalig jede Gruppe einmal raus und dann hast du alle Spieler parat und da es basierend auf Gruppen ist wird es auch solange bei behalten bis du das jeweilige Gruppenfenster schließt auch wenn du den Raid verläst und in einen neuen eingeladen wirst. Man muss nicht jeden Spieler einzeln rausziehen xD. Dann verstehe ich auch wieso du da keine Debuffs siehst weil wenn du einen einzelnen Spieler ziehst dann werden da glaube auch keine Debuffs angezeigt nur im Gruppenfenster. Du kannst da sogar alle Begleiter rausziehen oder alle Hunter, Hexer, Schurken, usw.


ha, dann war ich damals wohl zu blöd zum grp rausziehen. habe immer einzeln gezogen, dann ist das standart ding vllt doch besser als ich es in erinnerung habe.
dann nehm ich einiges meiner aussagen zurück, trotzdem ist elvui guter anfang meiner meinung nach wenn man nicht mit standart spielen will.

24

Freitag, 1. September 2017, 10:37

Interfacebereich angepasst, Pallypower als Pflichtaddon für Paladine hinzugefügt, onlyRolls erklärt, danke an Sonic7 für die guten Hinweise
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.





DannySahne

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 23.01.2011

Hauptcharakter: Sythril

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

25

Freitag, 1. September 2017, 12:18

Interfacebereich angepasst, Pallypower als Pflichtaddon für Paladine hinzugefügt, onlyRolls erklärt, danke an Sonic7 für die guten Hinweise

Wirklich schön zu sehen, wie das hier weiter ausgearbeitet und erweitert wird, ich hoffe ich konnte auch meinen Teil dazu beitragen.

An dieser Stelle nochmal ein "Dankeschön!" für deine Arbeit @antarctica hier und in deinem anderen Projekt, wo du direkte Hilfe anbietest. Jede Hilfestellung für neue Spieler ist willkommen und hilft dabei, dass die Population auf dem Server gesund und stabil bleibt. :)

Tsuri

Meister

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29.09.2012

Wohnort: Essen - NRW

Hauptcharakter: Ley

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

26

Samstag, 2. September 2017, 08:45

Eine sehr schöne Übersicht! :)

Noch zwei ganz wichtige Aspekte:

- IMMER vollständig repariert in einen Raid gehen!
- Hunter: schaut VOR dem Raid, ob euer Köcher/Munitionsbeutel voll ist

Es gibt nicht ärgerlicheres als Leute die z.T. schon nach dem ersten Tod sagen "oh mein Gear ist rot, kann mich wer porten?" oder "hmpf Pfeile leer müsste mal nach Shatt" ;)

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

27

Samstag, 4. April 2020, 18:21

Push! Dieser Guide ist eine Bereicherung für unser Forum und sollte von jedem Neuling, vllt sogar Spieler durchgelesen werden. Danke antarctica.

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

28

Mittwoch, 22. April 2020, 02:13

Push!

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

29

Samstag, 13. Juni 2020, 17:29

Anpassung SWP Release - Guide hinzugefügt, Spoiler entfernt
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.





Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

30

Dienstag, 21. Juli 2020, 22:34

Push!

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

31

Freitag, 24. Juli 2020, 16:23

der Beitrag ist sticky, da muss man nix pushen :D aber danke
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.