Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

21

Dienstag, 22. August 2017, 16:59

Gibt halt in der Theorie trotzdem noch zuviel Spielraum. Am Ende könnte man dann wieder argumentieren das Onlys für andere setzen "selbstverständlich" ist, egal ob der Raidlead das erlaubt hat oder nicht, man kann es sich auslegen wie man will.
Die Leute die das System zum Loot schieben ausnutzen wollen haben genug Möglichkeiten das zu tun, davon geh ich fest aus, aber wenn sie das wirklich machen wollen sollen sie es halt auch. Wie gesagt, zur Not wird das Item dann an nen guten Freund "Verkauft" *husthust*.

Das gleich als Betrug auszulegen halte ich für Falsch. Betrug wäre wenn der PM ein Item fehlverteilt an einen seiner Buddys (und ein externer Benachteiligt wird) und der dann "zufällig" 5 Minuten afk ist. Aber ansonsten macht man mit dem System, wenn man es zum lootschieben nutzen will, nix anderes als vorher, nur nicht ganz so offensichtlich und ohne alle anlügen zu "müssen".

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Marv312

Tester

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 04.02.2014

Hauptcharakter: Liotha

  • Private Nachricht

22

Dienstag, 22. August 2017, 18:00

Nochmal als kleine Hilfestellung

Spieler A gewinnt episches Item.
Spieler B wird es aus Versehen zu geteilt.

Ab da an hat Spieler B genau 5 Minuten Zeit (Hinweis: wird nicht im Tooltip angezeigt die Zeit) das Item Spieler A zu geben.
Egal ob in der Instanz/Raid oder in Shat, wenn 5 Minuten um sind ist das Item nicht mehr Handelbar.
Genau so wenn das Item im Inventar durch Ordnungszwang verschoben wird -> nicht mehr Handelbar
Sollte der Spieler disconnecten oder ausloggen -> nicht mehr Handelbar

Man kann nur mit Spielern handeln, die Lootberechtigt waren.
Sollte ein Handel vollzogen worden sein, sieht man es nicht im Chat.
Es ist nur einmal Handelbar.
Hergestellte BoP Items sind nicht Handelbar.

Die Sorgen um das weiterhandeln, wenn man 5 Freunde dabei hat ist verständlich. Aber wie hier schon geschrieben wurde, ging es davor ja auch mit dem "abkaufen".
Gute Idee ist halt das mit dem instant anlegen oder sowas. Raidleads werden sich da bestimmt schon was ausdenken.
Freundliche Grüße
Liotha


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marv312« (22. August 2017, 18:15)


Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 09.09.2013

Hauptcharakter: Sharuka

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

23

Dienstag, 22. August 2017, 18:22

Einfach nur an den zu der zeit berechtigten PM handelbar machen und gut,dann behält er die Hoheit und alle sind glücklich.

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

24

Dienstag, 22. August 2017, 18:26

Jo und dann hat der PM das item und kanns nicht verteilen, das hilft nicht weiter. Plus könnte auch der pm der Lootbeschobene sein, hilft also auch nur so halb.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

25

Dienstag, 22. August 2017, 18:56

Das ist mal ne Schnapps idee, einige werden mit ein paar leuten in Raids gehen und auf alles würfeln und es sich dann
untereinander zuschieben, jenachdem wer es braucht.

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

26

Dienstag, 22. August 2017, 19:35

warum sind auf einmal so viel da gegen das freunde für einen rollen. es ist auch ohne das neue system möglich und auch sicher praktiziert wurden. und zweitens würde es sicher jeder so machen wenn er die möglichkeiten dazu hat. und wenn ich ein item gewonnen habe kann es den anderen doch eh egal sein was ich damit anstelle. oft gehen BiS items an leute raus die 2nd specc rollen aber nie spielen. ob das item nun so oder so ein anderer bekommt ist doch dann eh egal. da bleibt nur einfach besser /rnd 101 einzugeben.

ich versteh blos nicht genau wieso man items nicht verschieben darf und keine zeit angezeigt wird. ist das beides technischer natur oder woran liegt es?


(ka ob das alles sinn macht, bin am handy und keine lust nochmal auf schreibweise, grammatik und Inhalt zu prüfen)

Andix90

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

27

Dienstag, 22. August 2017, 19:56

Einfach die Leute einmal das Item anlegen lassen und gut ist. Wer da bescheißt wird einfach nicht mehr mitgenommen. Selbst wenn du es drauf anlegst wirst du irgendwann einfach nirgends mehr mitgenommen. Token lassen sich auch überprüfen und wenn es nach dem raid in shat oder zum nächsten Raid ist.
Dafür sind die Raidleads angehalten das zu überwachen. Ich finde das System gut da wir damit auch die Möglichkeit haben items umzuverteilen die garnicht erstattet werden würden.

An dieser stelle nochmal danke an unsere Devs und alle die daran mitgearbeitet haben dieses Feature zu entwickeln!
+ill+

Grüße
Andix90
"Das Glas ist voll leer."
Pessimist und Optimist schauen sich verzweifelt an.

Fragen?
Nützliche Tipps für Bugs, Quests und B2B-Features
:banana:
oder
Supporttracker +coffee+

CodeRaider

Fachmann

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 10.03.2015

  • Private Nachricht

28

Dienstag, 22. August 2017, 20:05

ich versteh blos nicht genau wieso man items nicht verschieben darf und keine zeit angezeigt wird. ist das beides technischer natur oder woran liegt es?

Ja, ohne deutlich umfassendere (und riskantere) Änderungen lässt sich das nicht machen. Das ist die schönste Lösung, die noch halbwegs einfach ist, die ich gefunden habe. Wenn ich die Zeit dazu finde, kann ich ja mal schauen, ob man irgendwie so 'nen Text da dran kleben kann. Ob und wie genau das geht kann ich jetzt nicht sagen; der Client muss da halt immer mitspielen, und einige Sachen mag der leider nicht so gerne.
Heal - BiS, Retri - BiS, Prot - T6
Enhancer - T6
CoH - T6
Prot - T5/T6, Frost-, Natur-, Feuerresi
Fire - Spellfire/T6
Balance - T6

firespell

Kämpfer

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 08.01.2012

Wohnort: Krefeld

Hauptcharakter: Realign

  • Private Nachricht

29

Dienstag, 22. August 2017, 21:34

Ich verstehe nicht ganz wieso dass ganze hier so dargestellt wird, als wäre es vorher schon absolut gang und gebe gewesen einfach für andere zu rollen und es sich gegenseitig hin und her zu schieben.. Ich habe persönlich in all meinen Raids äußert selten erlebt dass Items abgekauft wurden, aber nun kann wirklich ohne viel Probleme geschoben werden. "Ich roll auf Shadow" und schieb alle was ich gewinne meinem Caster Kollegen rüber, man sieht mich eh nie im Shadow Gear :D Sonst wäre es wohl aufgefallen wenn ich bei mehreren Items sage ach ne ich passe für den und den oder der kaufts mir ab.


Aber naja ist ja auch egal denn in den meisten Fällen wird es hier sicher extrem nützlich sein also sollten wir uns nicht mit den kleinen fiesen Möglichkeiten befassen denke ich :P
- Imaginaerumxtheone aus dem Hause Hausrechts, Erster seines Namens, König der Analen und der letzten Menschen, Khal des Salzmeeres, Lord von Steinard, Beschwörer der Hydra, Vorherseher hypothetischer Leaderboard-Einträge und Beschützer des Arena Anmelders.









Die Dirnen sind gewitzt; Sie akzeptieren den Taler als Entgelt.


MS never dice

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 17.11.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Berbatow

Gilde: Hostile

  • Private Nachricht

30

Dienstag, 22. August 2017, 23:40

Haben es heute bei uns in der Stammgruppe das erste mal gehabt und getestet und hat alles einwandfrei funktioniert.
Man kann sich drüber streiten und mit Sicherheit hat der Raidlead/Plündermeister nun mehr Arbeit, sofern man gewisse Regeln einführt, finde es trotzdem an und für sich positiv.

Kann ja jeder anders handhaben und praktizieren, gerade in RandomRaids. Wir bei uns haben es in der Stammgruppe so gehandhabt, dass nach jedem erhaltenen Item dem Plündermeister einmal gezeigt wurde "hier ich habe das Item angelegt" - und fertig (so wie Topfloch es auch schon geschrieben hat). Bei Tokens hat sich der PM die jeweiligen einfach selbst zugesteckt und danach die einmalige "Handel"-Option genutzt, denn so konnten wir sicher gehen, dass der Gewinner das Item nicht weiter verkauft oder ähnliches.

Mag etwas umständlich sein, aber funktionierte alles einwandfrei. Und eben für Stammgruppen oder Raids wo man Items verkaufen/für andere mitwürfeln oder bieten nicht sehen will, der richtige Weg denke ich.

So viel von mir dazu, gibt immer Pro und Contra, danke dennoch für die Änderung :^)

Akitos

Lehrling

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

31

Mittwoch, 23. August 2017, 00:07

Ich muss doch nochmal was anderes als das "gj" von mir lassen, und zwar warum das Umsetzen solch einer Nebensächlichkeit scheinbar eine größere Priorität hat, als diverse Klassenbugs zu fixxen, oder gar an SWP/Quel'Danas zu arbeiten. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Feature sehr gut, doch gibt es meiner Meinung nach viele andere Dinge, die deutlich wichtiger sind und nur darauf warten umgesetzt zu werden. Zudem ist es wirklich traurig, dass ein solches Feature hier scheinbar von nöten ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man stattdessen festgelegt hätte, dass es soetwas wie eine Umverteilung nicht gibt, und dies Sache der Spieler ist, oder es zumindest auf 1x pro Nutzer beschränken (so wie aufm Offi - ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob da überhaupt Umverteilungen gemacht wurden. Ich weiß nur noch, dass man sich pro Account einmalig ein Item wiederherstellen lassen kann, das man verloren, verkauft, gedisst oder sonstewas hat), dann würden die PMs auch besser darauf achten, dass soetwas nicht vorkommt. Denn nix für ungut, aber das ist einfach fail... Wer ein bisschen aufpasst, dem sollte so etwas NIE passieren. Man wird ja sogar vor der Verteilung nochmal gefragt, ob man sicher ist, dass man das Item an Spieler X geben möchte. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie es dazu kommen kann, da mir das in all den Jahren selbst nie passiert ist. Man wird ja wohl noch zwei Namen miteinander abgleichen können ?(

TL;DR - Quality of Life Improvements zum ausbügeln von menschlichem Versagen sind schön und gut, aber es gibt wichtigeres (Gravierende Klassenbugs, SWP, ...).
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~



Honigmobil

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 310

Registrierungsdatum: 02.11.2011

Hauptcharakter: Honigmobil

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

32

Mittwoch, 23. August 2017, 00:43

Perfekte Änderung, Danke dafür.
Ihr erspart euch hiermit wahrscheinlich Unmengen an unnötigen geweine geflame und ähnlichem, welches in 99% nur aus Neid ensteht.

Bei Angst vor Missbrauch -> Der PM gibt sich alle items -> handelt sie an den Gewinner -> Missbrauch unmöglich -> Fehlverteilung unmöglich
Alternativ: Man vertraut sich vlt mal untereinander oÄ





starq

Meister

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 27.06.2011

Hauptcharakter: Cargelock

  • Private Nachricht

33

Mittwoch, 23. August 2017, 01:42

@Akitos

Schon mal dran gedacht das die unmengen an Zeit die vorher für die Itemerstattung von Nöten waren jetzt auch anders genutzt werden kann?

Akitos

Lehrling

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

34

Mittwoch, 23. August 2017, 01:54

@Akitos

Schon mal dran gedacht das die unmengen an Zeit die vorher für die Itemerstattung von Nöten waren jetzt auch anders genutzt werden kann?
Natürlich bin ich mir dessen bewusst, nur verstehe ich nicht ganz, warum man überhaupt Umverteilungen vorgenommen hat. Diese Möglichkeit zu bieten sorgt doch nur dafür, dass Spieler unachtsamer sind. Wenn es keine Umverteilungen gegeben hätte, dann hätte ein PM bzw. RL, welcher Items falsch verteilt ganz schnell bei so manchem Spieler verschissen, wodurch bei der Verteilung ganz sicher besser aufgepasst werden würde, um einen schlechten Ruf zu vermeiden; so war es nämlich auch auf den offiziellen Servern. Immerhin ist B2B ein Dorf und sowas würde sich schnell rumsprechen, ergo würde bei der Verteilung auf natürliche Art und Weise mehr aufgepasst werden, was den GMs jede Menge Arbeit ersparen würde. Dies ist immerhin eine Arbeit, welche sich das Team selbst auferlegt hat. Und wie gesagt, ich habe zwar keine Statistiken, die dies belegen, jedoch wage ich zu behaupten, dass Fehlverteilungen seltener vorkommen würden, wenn es keine GMs gäbe, die diese Fehler bereitwillig für einen ausbügeln.

Wie dem auch sei, nun ist das Feature da und es ist ja auch grundsätzlich nichts schlechtes, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass es für einen PM deutlich mehr arbeit bedeutet, darauf zu achten, dass dieses nicht missbraucht wird, als darauf die Items einfach richtig zu verteilen :rolleyes:
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~



offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

35

Mittwoch, 23. August 2017, 02:31

Ich bin dafür das Mighty Akitos, Urgestein dieses Spiels, sich erstmal nen Char zulegt der SWP ready ist bevor er sich beschwert das es nicht offen ist. :rolleyes:

Ansonsten kann ich Berba zustimmen, wäre ne Möglichkeit das der PM sich alles einsteckt und das dann verteilt. Allerdings werde ich persönlich den Leuten das item direkt zustecken - wenn jemand für nen Kumpel rollt soll mir das prinzipiell egal sein. Er hilft dem Raid und haut seine ID raus. Und wenn er dann seinen Loot abgibt ist das nicht meine Sache. (Vorausgesetzt er hat das item nicht schon selber)

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Akitos

Lehrling

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

36

Mittwoch, 23. August 2017, 04:05

Ich bin dafür das Mighty Akitos, Urgestein dieses Spiels, sich erstmal nen Char zulegt der SWP ready ist bevor er sich beschwert das es nicht offen ist. :rolleyes:
Warum sind hier eigentlich immer so viele Leute, die meine Aussagen frei interpretieren. Zeig mir bitte wo genau ich mich darüber beschwert habe, dass SWP noch nicht zugänglich ist. Hör bitte auf mir Worte in den Mund zu legen und lern stattdessen richtig zu lesen, danke.
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~



KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

37

Mittwoch, 23. August 2017, 06:08

Ich bin dafür das Mighty Akitos, Urgestein dieses Spiels, sich erstmal nen Char zulegt der SWP ready ist bevor er sich beschwert das es nicht offen ist. :rolleyes:
Warum sind hier eigentlich immer so viele Leute, die meine Aussagen frei interpretieren. Zeig mir bitte wo genau ich mich darüber beschwert habe, dass SWP noch nicht zugänglich ist. Hör bitte auf mir Worte in den Mund zu legen und lern stattdessen richtig zu lesen, danke.


wieso dir zeigen? du schreibt doch im dem thread hier das du willst das die leite an swp arbeiten und nicht an anderen sachen. für mich hört sich das sehr nach beschweren an.
ich finde es super das etwas getan wurde in der umverteilung, pm fehler passieren munmal, es spielen hier menschen und menschen machen fehler. der eine mehr der andere weniger. und so hätte ich damals auch meine ach neide bekommen die ja bei den alten regeln nicht ersttaungs würdig war. also großes + für alle QoL fixes die ihr macht.

Akitos

Lehrling

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

38

Mittwoch, 23. August 2017, 12:11

Ich bin dafür das Mighty Akitos, Urgestein dieses Spiels, sich erstmal nen Char zulegt der SWP ready ist bevor er sich beschwert das es nicht offen ist. :rolleyes:
Warum sind hier eigentlich immer so viele Leute, die meine Aussagen frei interpretieren. Zeig mir bitte wo genau ich mich darüber beschwert habe, dass SWP noch nicht zugänglich ist. Hör bitte auf mir Worte in den Mund zu legen und lern stattdessen richtig zu lesen, danke.


wieso dir zeigen? du schreibt doch im dem thread hier das du willst das die leite an swp arbeiten und nicht an anderen sachen. für mich hört sich das sehr nach beschweren an.
ich finde es super das etwas getan wurde in der umverteilung, pm fehler passieren munmal, es spielen hier menschen und menschen machen fehler. der eine mehr der andere weniger. und so hätte ich damals auch meine ach neide bekommen die ja bei den alten regeln nicht ersttaungs würdig war. also großes + für alle QoL fixes die ihr macht.
Falsch, ich sagte lediglich, dass ich der Meinung sei es gäbe wichtigere Probleme, denen man sich zuwenden könne und nannte ein paar Beispiele. Das ihr da nun eine Beschwerde reininterpretieren wollt ist eure Sache, es ist jedoch keine. Das war nichts weiteres als das Hinterfragen von Entscheidungen bezüglich der Priorisierung von Entwicklerarbeiten gepaart mit einer freien Meinungsäußerung, welches keineswegs als Beschwerde zu verstehen ist. Daher findest du in meiner Aussage auch Phrasen wie z.B. "meiner Meinung nach"... Know the difference.
Und im übrigen, wenn ihr schon meine Aussage missinterpretieren und als Beschwerde auffassen wollt, dann doch bitte richtig. Denn in dem Fall hätte ich mich ganz klar vorrangig über Klassenbugs beschwert, nicht über SWP und den damit verbunden Content (Quel'Danas, S4, ...). Und solch ein Kindergarten Kommentar wie "... sich erstmal nen Char zulegt der SWP ready ist bevor er sich beschwert das es nicht offen ist." wollte ich eigentlich unkommentiert lassen, weil es mir imgrunde zu dumm ist, aber nun kann ich gerade nicht anders:

Nehmen wir mal an es sei wirklich eine Beschwerde gewesen.
Inwiefern wäre es relevant, dass ich persönlich einen Charakter besitze, welcher SWP ready ist? Es klingt fast so, als würdest du sagen wollen, dass Spieler, welche aktuelles BiS Gear besitzen, besser oder gar wichtiger sein und nur diese ein Recht auf freie Meinungsäußerung und/oder Beschwerde hätten. Das kann aber nicht sein, denn du weißt ganz bestimmt, dass gutes Gear zu besitzen einen noch lange zu keinem guten Spieler macht (besonders auf B2B; Stagnierter FFA Content, Charakterhandel, ...), dessen Meinung wichtiger ist als die anderer. Um dir mal zu verdeutlichen, was für einen Stuss du dort von dir gegeben hast: Das ist fast so, als würde man sagen, dass nur reiche Leute ein Recht dazu hätten Regierungsentscheidungen zu hinterfragen, und jene die nicht so viel Geld besitzen müssen sich erst einmal welches verdienen, bevor sie Ihre Meinung kundgeben dürfen. Eine wirklich traurige und zugleich bemitleidenswerte Sichtweise, findest du nicht?
Oh im übrigen, falls dus nicht wusstest: an SWP hängen noch ganz andere Dinge als nur der Raid, wie z.B: Quel'Danas (hatte ich sogar erwähnt, aber dir ist scheinbar nichts gutes eingefallen, um mich, aus welchem Grund auch immer, persönlich anzugreifen, weswegen du dich auf SWP versteift hast), oder auch S4 und die damit verbundenen Off-Parts, den Haste Cloak usw... Alles Dinge von denen, wer hätts gedacht, auch Spieler mit, aus deiner Sicht, unwürdigem Equipment profitieren :thumbsup:

Ich könnte das noch ewig so weiterführen, aber ich glaube das reicht erstmal. Wie du siehst bin ich ebenfalls dazu in der Lage frei zu interpretieren, wenn auch auf einem gänzlich anderem Niveau als du :rolleyes:

Können wir dies nun bitte lassen und uns wieder ausschließlich der eigentlichen Thematik zuwenden? Ich finde es äußerst unangemessen, dass ich hier persönlich angegriffen werde, und dann auch noch auf einem so niedrigem Niveau, welches man wohl überwiegend in der Schule findet, bloß weil ich meine Meinung äußere. Vielleicht könnte auch ein Moderator alles was mit Offidufte's (ich nenns jetzt einfach mal so) Mobbingversuch zu tun hat, meine Reaktion hier mit eingeschlossen, löschen, da dies alles eigentlich nicht in diesen Thread gehört.
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~



fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

39

Mittwoch, 23. August 2017, 12:46

Wie du hier (https://www.back2basics-wow.eu/community…oard&boardID=44) sehen kannst, wird fleißig an QD und SWP gearbeitet. Zudem werden die Klassenbugs auch versucht auszumerzen. Vor Kurzem war der Mage dran, wie du sicherlich mitbekommen hast. Verstehe daher dein Problem nicht, dass die Devs nebenbei eine Sache releasen, die ungeachtet von den neuen Risiken (erste Ansätze sind ja schon umgesetzt worden, siehe JohnnyWalker) den GMs einfach mal sauviel Arbeit abnimmt und eine zufriedenstellendere Lösung darstellt als das letzte Erstattungs-Update. Und glaube mir, auch dir wird nach 100x PM auch mal eine falsche Zuweisung passieren.
Zudem war es und wird es auch immer so sein, dass das hier ein freiwilliges und ehrenamtliches Projekt ist, bei dem die Devs das entwickeln was sie gerade favorisieren. In meiner Tester-Zeit gab es auch 1-2 Dinge an denen ich gearbeitet habe und ich persönlich mehr Priorität gewünscht hätte. Wenn man dann aber sieht, was stattdessen gefixt worden ist, war man am Ende des Tages doch mehr als zufrieden mit dem Server-Fortschritt.

rock454

Ehemaliges Teammitglied

  • »rock454« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

40

Mittwoch, 23. August 2017, 12:53

Wir driften hier vom Thema ab. Fatlus hat eine gute Antwort geschrieben. Bleibt bitte beim Thema sonst muss ich den Thread vorübergehend schließen.
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.