Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Sonarok

Meister

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

41

Mittwoch, 23. August 2017, 14:21

finde die idee gut vielen dank dafür... ich hoffe aber auch als gildenloser nicht 24/7zocker dass sich stammgruppen in den raids nicht zusammenschließen und für ihren 8. Char auf diesem Server das EQ holen sondern dass auch Gamer wie ich es bin die Möglichkeit haben mal an Sehr Gute items durch Onlyroll und ein bisschen Glück zu kommen...

wie gesagt es sollte vor dem raid im TS eine klare Ansage durch den RL o. PM gemacht werden oder eben der Vorschlag von Honigmobil klingt auch gut


danke für eure mühen und Arbeit an def Sache den Server besser zu gestalten...

PS: ohne jemanden etwas zu unterstellen aber nach dem raid mal fix ausloggen oder einen DC vortäuschen oder unerwartet afk gehen weil auf einmal der nachbar geklingelt hat oder oder.. ich bin mal auf die Variationen gespannt.. ;-) ich hoffe es kommt nicht soweit und das system wird so benutzt wie es vorgesehen ist aber da ist man dann auf den gesunden verstand angewiesen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonarok« (23. August 2017, 14:30)


Julil

Lead-Entwickler

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 27.01.2014

Hauptcharakter: Julil

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

42

Mittwoch, 23. August 2017, 15:31

Akitos, ich kann dir ganz einfach sagen warum das so ist.
Klassenbugs und komplette Bosse oder Instanzen kosten deutlich mehr Zeit, weswegen dauerhaft daran gearbeitet wird, mal mehr und mal weniger.
Solche Sachen gehen einfach deutlich schneller von der Hand und können nebenbei programmiert und getestet werden. Außerdem wird man bekloppt, wenn man die ganze Zeit nur an einer Sache sitzt :D

43

Mittwoch, 23. August 2017, 22:03

Außerdem wird man bekloppt, wenn man die ganze Zeit nur an einer Sache sitzt :D

Lüge

Spoiler Spoiler


Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 11.06.2014

Hauptcharakter: Martyrium

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

44

Donnerstag, 24. August 2017, 17:11

Eine Möglichkeit einen Abuse zumindest sichtbar zumachen:

Sobald ein Item getradet wurde wird das per Textmessage im Raid für alle mitgeteilt (sofern das umsetzbar ist)
So sieht der Raid sofort, ob die Umverteiltung stattgefunden hat oder ob jemand ggf beschissen hat.
Wäre dann zwar schon zuspät, aber zumindest freut sich die Blacklist.




Pheles

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.09.2015

  • Private Nachricht

45

Donnerstag, 24. August 2017, 19:41

Ich finde die Umsetzung auch gescheit, ähnliches gab es ja auch auf dem Offi-Server, wenn ich mich richtig erinnere und sollte unnötige Arbeit zukünftig vermeiden.

Für Raidleader/Plündermeister, die absolut vermeiden wollen, dass Items nachträglich gehandelt werden, weil sie für Freunde o.ä. mitgerollt haben, dann hier eine ziemlich simple Lösung:

Schiebt euch selbst das Item zuerst zu und handelt es danach an den Gewinner...

Akitos

Lehrling

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

46

Samstag, 26. August 2017, 11:22

Ich finde die Umsetzung auch gescheit, ähnliches gab es ja auch auf dem Offi-Server, wenn ich mich richtig erinnere und sollte unnötige Arbeit zukünftig vermeiden.
Ja, sowas gab es aufm Offi, aber nicht in TBC. Unnötige Arbeit vermieden hätte es, wenn PMs besser aufgepasst hätten :D
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~



Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 17.11.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Berbatow

Gilde: Hostile

  • Private Nachricht

47

Samstag, 26. August 2017, 11:55

Ich finde die Umsetzung auch gescheit, ähnliches gab es ja auch auf dem Offi-Server, wenn ich mich richtig erinnere und sollte unnötige Arbeit zukünftig vermeiden.
Ja, sowas gab es aufm Offi, aber nicht in TBC. Unnötige Arbeit vermieden hätte es, wenn PMs besser aufgepasst hätten :D


Akitos selbst den besten und aufmerksamsten Spielern, Plündermeistern und Raidleads passieren mal Fehler. Bei den Uhrzeiten wo hier Raids teilweise stattfinden ist das einfach ganz normal. Wenn man dann so einen Raid auch noch alleine leitet oder gerade abgelenkt wird durch irgendetwas oder man mal bedenkt wie viele Leute vergessen zu rollen oder rollen und dann passen nachdem es aber schon verteilt wurde weil vielleicht zu voreilig.

Einfach mal gut sein lassen Amigo und so hinnehmen ;) Kann ja jeder gerne sehen wie er will, aber ich denke hat man dann auch schon beim ersten oder zweiten Mal verstanden wie du das siehst. Zumal sich hier ne ganze Reihe Raidleads zu geäußert haben, was denke ich für sich spricht :^)

shaitika

Meister

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 12.02.2012

  • Private Nachricht

48

Montag, 2. Oktober 2017, 10:41

bitte kürzere beiträge schreiben, dan kann ich mich ja gleich an die ausständigen seminararbeiten setzen ...

rock454

Ehemaliges Teammitglied

  • »rock454« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

49

Dienstag, 31. Oktober 2017, 21:37

Liebe Com,

im Zuge der Überarbeitung des Lootsystems wurden unsere Erstattungsregeln erweitert. Wir bitten dies zu beachten.
[HowTo] Itemerstattung

Grüße

Euer B2B-Team/Rock
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.