Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Adouken

Lehrling

  • »Adouken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 18.08.2017

  • Private Nachricht

1

Freitag, 18. August 2017, 19:07

Heute regestriert und moechte nicht ewig alleine leveln.

Guten Abend,



Da ich das neue WoW so unendlich satt habe und dafuer noch Geld zu bezahlen habe ich mich nach 4 Jahren wieder entschlossen hierher zurueck zu kommen. Ich war vor ewigen Zeiten mal hier am spielen aber ich hab nur die Levelzeiten noch im Kopf.


Ich waere froh jemand waere bereit mit mir von vorne anzufangen mit dem leveln. Ich kenne den alten Kontent noch sehr gut und wuerde mich freuen nicht alleine ewig zu leveln... ich habe es in errinerung dass das schon seine Zeit dauert um auf 70 zu kommen? oder hat sich mitlerweile was geandert. Vielleicht kann mir jemand mal ne Info geben. Der Client laedt noch runter



Gruss Jonas :P

Akitos

Lehrling

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

2

Samstag, 19. August 2017, 03:16

Erstmal willkommen zurück.

Du hast bei uns die Möglichkeit, einen "Charaktertransfer" zu beantragen, bei dem du einen Charakter der Stufe 65 mit einem Beruf deiner Wahl (auf 300) erhälst. Hierfür musst du lediglich nachweisen können, dass du einen hochstufigen Charakter besitzt. Da du jedoch vom neuen WoW sprichst, gehe ich mal davon aus, dass du einen Offi Acc mit entsprechendem Charakter besitzt? In dem Fall benutzt doch den :3 Das spart dir jedemenge Zeit. Alternativ geh doch einfach in die Startgilde, welcher man auf lvl 2 automatisch beitritt. Dort findest du bestimmt ausreichend Mitspieler, mit denen du gemeinsam leveln kannst.
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~



Adouken

Lehrling

  • »Adouken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 18.08.2017

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 20. August 2017, 18:48

Hey, super das wusste ich nicht.

Ja ich besitze 1 110er char und jede menge chars zwischen 90-100...ich hab sogar noch einen oldschool 70er... mit s4...

Dann werde ich das direkt machen.

Danke für die Info