Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

1

Freitag, 18. August 2017, 12:40

Suche Karastammgruppe/raid

Servus an alle zocker da draußen,

ich bin auf der schlichten Suche nach einer Karazhan Stammgruppe oder einer kleineren Gruppe die wöchentlich Kara in 2-3h Cleart.

Zu meiner Person, ich würde vorerst mit meinem Schamanen als Heal oder Ele mitkommen je nachdem was benötigt wird oder ich habe einen FeralTank Dudu der ebenfalls Kara rdy ist!

Ich arbeite knapp 50h und bin Familienvater deswegen ist es mir unmöglich zu den "normalen" Raidzeiten online zu kommen d.h. ich könnte ab 22 Uhr zur Verfügung stehen und hätte dann auf jedenfall bis 1 oder 2 Uhr Zeit.

Die Random Gruul Maggi Raids gefallen mir bisher sehr gut hier auf dem Server würde mir nur wünschen wenn sie öffter stattfinden würden :) Maggi jedenfalls - Gruul läuft ja fast jeden Tag irgendwann mal

Vielleicht kann ich mich ja einer bestehenden Gruppe anschließen oder es finden sich noch einige Leute eine Gruppe aufzubauen, oder ich kann mich einer Gildeninternen Gruppe anschließen ohne jemanden den Rang wegzunehmen.

Bin offen für alles und hoffe mich dadurch wieder verbessern zu können, Skill und Erfahrung mit der Klasse sowie das Pre Kara EQ könnt ihr vorraussetzen da ich schon wie gesagt mehrfach Gruul Maggi Random mitgeraided bin und auch sonst versuche ständig meine Fähigkeiten und Spielstil zu optimieren (bin auf offen für alles was das betrifft)


schreibt mir einfach ne PN hier dann könnte man sich ja mal ingame treffen oder sich hier austauschen

So far - LG

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 24. August 2017, 00:37

Gibt es einen guten Feral Tank oder Pala Tank der auch auf der Suche ist? würde gerne ab dem Wochenende bzw. ab Sonntag mit meinem Healschamanen durchstarten und Kara gehen und die TK Pre fertig bekommen um mir die besseren items für Marken kaufen zu können..

Ich denke ein T4 Healschami und ein ebenso gut EQter Feral Tank oder Pala Tank sollten schnell die Gruppen für DK Schlabby Arka und ZH HC zusammen bekommen...

wäre cool wenn das z.b. Sonntag abend nach 22 Uhr klappen würde!