Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Donnerstag, 7. April 2011, 17:32

ibash.de - Fun Zitate, ePic!

http://www.ibash.de/

Das sagt schon alles, da gibts übergeile IRC-Zitate oder sonstiges, oben rechts wenn ihr auf Warteschlange klickt gibts immer die neuesten bevor sie freigeschaltet werden, postet hier rein einfach die, die euch am besten gefallen! Entweder per Link oder besser noch Fullquotes ;D

So um kurzen Bezug zu WoW zu schaffen:

<Sam> Die Naturgesetze sind ausgefallen.
<Maddis> Wasn los?
<Sam> Sitz heut im Bus, hinter mir n Kerl und n Mädel etwa 18 beide, reden erst mal drüber das er mit ihr heim geht und ihr mathe erklärt
<Maddis> un? wahrscheinlich so n armer geek der zu mehr nicht taugt^^
<Sam> Dacht ich ja auch. Dann fing sie an ihn über Wow auszufragen
<Sam> haben eben ne halbe ewigkeit drüber gelabert fragt sie ihn ob er ihr am anfang bei dem spiel helfen könnt
<Sam> er sagt zu und sie fragt was er dafür will er: "nichts ist doch keine arbeit."
<Maddis> ja was nun, mach mal
<Sam> ja ja warte eben. er hatte eben geantwortet meint das mädel "ach komm, was willste, wäre ficken okay?"
<Maddis> alter?! o.O
<Sam> erst mal war er still dann hat er irgendwas gestottert und sie "also isses okay? find ich klasse.installierst du es mir nachher gleich?"
<Maddis> xD das ist der schönste tag in seinem leben :D
<Sam> definitiv! das mädel war richtig heiß!
<Maddis> und er so n bleicher, abgemagerter nerd?
<Sam> ja...man ich will auch

no comment und so, einfach genial xD




All the world's a stage. - Shakespeare

Verlen

Experte

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:29

finde die seite nicht soo geil, lese sie zwar auhc mind jeden 2. tag aber viele quotes sind einfach schlecht und total erfundene geschichten .... kannste mir erzählen was de willst, die sind so utopisch das find ich dann nicht mehr witzig

http://german-bash.org/action/latest


die finde ich da etwas "seriöser " wenn man das in dem bezug überhaupt sagen kann.
Aber da sind weniger quotes dafür ist dort die quallität höher

Bei Ibash ist es mehr die quantität

KLeines Beispiel :

GBO

Zitat





Ibash


[quote] Sind meine Eltern noch bei dir? jo Sag bescheid wenn die gehn, dann zieh ich mirn Pr0n rein :D ..kk^^(10Minuten später....) FICK DICH. FICK DICH. FICK DICH. FICK DICH.[/quote]

3

Freitag, 3. Juni 2011, 02:34

Nj mir gehts bei den Sachen nicht um die Qualität oder Seriösität sondern einfach darum, dass sie lustig sind ;D
Und erfunden sind sowieso 99% der Quotes, sein wir mal ehrlich!

Und bei deinem Vergleich da oben, ich finde Pädophilie is in der Hinsicht genauso qualitativ schlecht wie 4x "Fick Dich" ;P




All the world's a stage. - Shakespeare