Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Sonntag, 13. August 2017, 21:45

Vorbereitung und Unterstützung für den PvE Content ab Level 70

Liebe B2B Community, liebe WoW Neulinge und Wiedereinsteiger


Wer frisch Level 70 ist, der erlebt zum ersten Mal die Möglichkeiten der Scherbenwelt. Das Einzige was euch nun abhält sind Pre-Quests und natürlich eure Ausrüstung(Gear). Hier möchte ich ansetzen und dir helfen! Unabhängig wie du auf diesen Post gestoßen bist, so sind hier Personen richtig, die:
- neu auf dem Server sind
- neu mit WoW anfangen
- nach langer Zeit wieder mit dem Content „The Burning Crusade“ anfangen
Du solltest Level 70 erreicht haben oder kurz davor sein, nur so kann ich dir wirklich helfen. Des weiteren solltest du hauptsächlich am PvE interessiert sein, dass heißt du möchtest Instanzen und Raids bestreiten und dich nicht nur aufs PvP (Spieler gegen Spieler) beschränken.


Wo kann ich helfen? Was biete ich an?
Ich zeige dir die wichtigen Pre-Quests, helfe und unterstütze bei den notwendigen Instanzen. Gemeinsam arbeiten wir auf die ersten Raids hin und bereiten uns darauf vor.
Hierzu gehört sowohl das richtige Raidinterface, die entsprechenden Verbrauchsgegenstände(Food,Flask,Elixiere etc), sowie eine Einführung in die unterschiedlichen Bosse, die es zu bezwingen gilt.


Was erwarte ich von euch?
Ich möchte Spielern und Spielerinnen helfen, die motiviert sind und ihnen bewusst aufzeigen, wie sie den Raid unterstützen und nicht wie sie durchgezogen werden. Ihr solltet die notwendige Langzeitmotivation besitzen und euch mit eurer Klasse komplett vertraut machen. Hierfür sollten bestimmte Grundlagen gegeben sein, damit man gemütlich miteinander kommunizieren kann:
-funktionierendes Headset
-TS 3 oder Discord
Du solltest kritikfähig sein und offen für Vorschläge!


Was biete ich nicht!
Eine Raidgilde! Ich zeige euch nicht, wie ihr der/die beste Spieler/Spielerin des Servers werdet. Ich bin kein auf Abruf bereitstehender Instanztank für euch. Ich bin keine Bank die euch ein Darlehn gibt!

Wer bin ich?
Mein Name ist Hunterdave aka Dave und ich befinde mich in den letzten Zügen meines Studium. Ich spiele aktiv seit August 2015 hier auf B2B und habe jeden Raid in der Scherbenwelt bereits erlebt und erfolgreich gelegt. Ich kenne sowohl „Progress“ als auch „Farmstatus“ der einzelnen Raids und raide selbst jede Woche. Ich war lange Offizier und Mitglied einer aktiven Raidgilde.

Was ist mein Ziel?
Ich möchten motivierten Spielern die Möglichkeit geben, einen angenehmen und erfolgsorientierten Start auf B2B zu erleben. Ins besonders bei älteren Servern wie B2B ist es schwierig, sich als Neuling bei den erfahrenen Spielern zu beweisen und einen Raidplatz zu erhalten. Eine Gilde hat nicht immer die notwendigen Kapazitäten frei, um alle Spieler intensiv zu schulen. WoW ist ein MMORPG, was nichts anderes heißt, als das wir alle aufeinander angewiesen sind. Raids finden nur statt, wenn diese voll sind und jede Aufgabe innerhalb eines Raids abgedeckt ist.
Mein Ziel in wenigen Worten:
Ich möchte motivierten Nachwuchs für kommende Raids des Endcontents finden und dich/euch unterstützen!

Solltest du Interesse haben, dann schreib mich an!

Wir sehen uns Ingame
Hunterdave/Silymarin


Aufgrund meiner beruflichen Weiterentwicklung fehlt mir nun die Zeit für dieses Projekt! Der Support wird eingestellt. Euch allen viel Erfolg!
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »antarctica« (29. Januar 2018, 01:14)


2

Freitag, 1. September 2017, 10:50

Zwischenbericht 1.9.2017

Ich möchte mich bei der B2B Community bedanken für die Unterstützung!
Einige Spieler haben auf meinen Beitrag aufmerksam gemacht und mir Anfänger geschickt.
Drei Spieler haben es nun in den ersten KaraRaid geschafft! Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Ich stehe auch weiterhin mit Rat und Tat hinter neuen Spielern.
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.





3

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 13:56

Angebot erweitert durch einen wöchentlichen Kararaid:
erster Raid
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.





4

Montag, 23. Oktober 2017, 13:19

Die ersten beiden Raids waren ein voller Erfolg.
Ich konnte Karazhan 6 neuen Spieler vermitteln und freue mich auf weitere Anmeldungen!
Gerne dürft ihr das Angebot vermitteln.

Allerdings möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich eine vollständige Vorbereitung stets voraussetze!
Des weiteren erwarte ich, dass sich Spieler mit ihren Klassen vertraut machen.

Ansonsten danke, an alle die mich empfohlen und unterstützt haben!
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.





5

Dienstag, 12. Dezember 2017, 21:55

Über Weihnachten und Neujahr wird der Support für neue Spieler stark zurückgeschraubt.

Wer Interesse hat darf sich dennoch gerne melden.

Danke an alle die mir ANfänger und Neulinge geschickt haben, konnte einigen weiterhelfen.
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.





6

Montag, 8. Januar 2018, 12:45

Ich hoffe alle sind gut ins Neue Jahr gerutscht!
Neue Spieler haben jetzt wieder die Möglichkeit sich bei mir zu melden, sollten sie das Level 70 erreicht haben und mit dem PVE Content beginnen wollen.
Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird.

Der TBC-Content zeichnet sich dadurch aus, dass der gegenseitige Gruppensupport erst das Potential der einzelnen Klassen ermöglicht.