Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Akitos

Lehrling

  • »Akitos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

1

Freitag, 4. August 2017, 21:35

Besteht interesse an BWL?

Siehe Titel. Ich würde gerne BWL gehen (mind. bis zum 2ten Boss für den Mind Quickening Gem - Mage PvP Trinket), vllt finden sich ja noch andere, die dort irgendetwas haben wollen, und wenns nur fürn style ist.
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Fiddler

Holzfella

Experte

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 27.11.2013

  • Private Nachricht

2

Samstag, 5. August 2017, 09:31

Interesse am Palatrinket, joa

Akitos

Lehrling

  • »Akitos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

3

Samstag, 5. August 2017, 10:58

Nadann wäre ja immerhin schon mal zu 2t^^ Hat irgendjemand ne Ahnung, wie viele wir sein sollten?
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~



fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

4

Samstag, 5. August 2017, 13:29

Ich war bisher 2-3x BWL auf dem Server hier und da BWL kaum geskriptet ist, sollte man schon rund 15-20 70er einplanen. Zum Teil pullt man den halben Laden durch Wände, das muss dann alles wegetankt werden können. Ansonsten ist das eine super Ini, vor allem wenn man wie ich noch einige Erinnerungen damit verbindet (wipten am Vorabend des TBC-Releases fröhlich an Nefarian)

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

5

Samstag, 5. August 2017, 18:07

Ich weiß nicht ob die 60er Gilde "Uralte Legenden" noch aktiv raidet zurzeit, aber vllt solltest du dort mal Anfragen.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Akitos

Lehrling

  • »Akitos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

6

Samstag, 5. August 2017, 18:17

Ich weiß nicht ob die 60er Gilde "Uralte Legenden" noch aktiv raidet zurzeit, aber vllt solltest du dort mal Anfragen.
Öhm, ne 60er Gilde wird wohl kaum mit 70ern reingehen, oder? ^^
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~



Julil

Lead-Entwickler

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 27.01.2014

Hauptcharakter: Julil

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

7

Samstag, 5. August 2017, 21:52

Warum nicht? Haben ja alle einen 70er :D

Akitos

Lehrling

  • »Akitos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 6. August 2017, 02:29

Warum nicht? Haben ja alle einen 70er :D
Aber ist der Sinn einer 60er bzw. Classic Gilde denn nicht, den Classic Content möglichst dementsprechend zu erleben und sich nicht von 70ern durchschleifen zu lassen?
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akitos« (6. August 2017, 11:08)


Akitos

Lehrling

  • »Akitos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

9

Montag, 7. August 2017, 05:05

Ähm, dumme frage aber... Ist BWL überhaupt zugänglich?! Ich war gerade drin und vor dem ersten Boss ist ein undurchdringliches Tor ?( Oder liegt das etwa an der fehlenden Pre-Quest? Ich dachte alle Vanilla Pres wurden abgeschafft? Könnte sich hierzu ein Dev äußern?
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~



Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

10

Montag, 7. August 2017, 14:12

kp, hab die instanz schon mehrfach gemacht, irgendwas hast du da wahrscheinlich übersehen...

Soitama

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 02.12.2013

Hauptcharakter: Soitama

  • Private Nachricht

11

Montag, 7. August 2017, 14:52

Ich selbst war erst 2 mal drin, aber die Probleme mit verbuggten Mobs fingen eigentlich erst nach dem 1. Boss an. Der funktionierte soweit ganz gut.


Bei Problemen und Fragen vor der Erstellung eines Tickets gerne einmal ->hier<- reinschauen.

Akitos

Lehrling

  • »Akitos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

12

Montag, 7. August 2017, 16:06

Habt ihr denn die Pre gemacht?
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~



Theoxenilen

Fachmann

  • »Theoxenilen« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 29.07.2014

Hauptcharakter: Ramondo

Gilde: inFamous

  • Private Nachricht

13

Montag, 7. August 2017, 16:14

Ich glaube die Pre ist hier auf dem Server verbuggt (also der Port direkt hinein). Du kannst allerdings aus UBRS kann normal reinlaufen.
Roman Glancer

CodeRaider

Fachmann

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 10.03.2015

  • Private Nachricht

14

Montag, 7. August 2017, 16:51

Ich glaube die Pre ist hier auf dem Server verbuggt (also der Port direkt hinein). Du kannst allerdings aus UBRS kann normal reinlaufen.


Wo hast du das denn her? Falls da nicht in letzter Zeit irgendwas dran kaputt gegangen ist, geht das auf jeden Fall.

Und zu dem Tor: Meinst du das allererste Tor, das aus dem Gang nach dem Instanzportal in den großen Raum mit den Eiern führt? Da befindet sich nämlich der erste Boss. Das sollte offen sein. Oder wolltest du direkt zum 2ten?

Edit:
Also ich hab' gerade beides nochmal getestet und ich kann mich reinporten und in den Raum zum ersten Boss gehen, das Tor ist also offen. Für den Kampf übernimmt einer mit der Kugel links den Boss ... Ziel ist es dann die Eier zu zerstören und während der Rest des Raids die spawnenden Adds erledigt. Und am Ende haut man dann den Boss selbst um.

Danach öffnet sich erst die Tür um weiter zu kommen.
Heal - BiS, Retri - BiS, Prot - T6
Enhancer - T6
CoH - T6
Prot - T5/T6, Frost-, Natur-, Feuerresi
Fire - Spellfire/T6
Balance - T6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CodeRaider« (7. August 2017, 17:01)


Akitos

Lehrling

  • »Akitos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13.06.2013

Hauptcharakter: Akitos

  • Private Nachricht

15

Montag, 7. August 2017, 17:44

Ich glaube die Pre ist hier auf dem Server verbuggt (also der Port direkt hinein). Du kannst allerdings aus UBRS kann normal reinlaufen.
Dessen bin ich mir bewusst, ich war wie bereits erwähnt in BWL, und zwar über den Weg in UBRS, kam da jedoch nicht zu Razorgore durch.
Und zu dem Tor: Meinst du das allererste Tor, das aus dem Gang nach dem Instanzportal in den großen Raum mit den Eiern führt? Da befindet sich nämlich der erste Boss. Das sollte offen sein. Oder wolltest du direkt zum 2ten?

Edit:
Also ich hab' gerade beides nochmal getestet und ich kann mich reinporten und in den Raum zum ersten Boss gehen, das Tor ist also offen. Für den Kampf übernimmt einer mit der Kugel links den Boss ... Ziel ist es dann die Eier zu zerstören und während der Rest des Raids die spawnenden Adds erledigt. Und am Ende haut man dann den Boss selbst um.

Danach öffnet sich erst die Tür um weiter zu kommen.
Ich habe doch geschrieben, dass das undurchdringliche Tor VOR dem ersten Boss (Razorgore) ist ?( Das die Tür zum zweiten Boss (Vael) geschlossen ist, bis man Razorgore besiegt hat, ist mir durchaus bewusst.

Erneut meine Frage: war bei dir (euch) die Pre abgeschlossen oder nicht? Ich hatte nämlich KEINE abgeschlossene Pre. Liegt es daran, oder nicht? Hierzu müsste ich jedoch anmerken, dass mindestens ein weiterer Spieler mit mir in BWL war, und dieser hingegen hatte die Pre und hat sich normal in BWL reinporten können, während die anderen (mich eingeschlossen) noch durch UBRS gelaufen sind. Er war somit der erste Spieler in der Instanz und für ihn war dort ebenfalls ein Tor! Wie genau verhält sich das also?

Das porten ging übrigens für mich, also jemanden ohne Pre, nicht. Ist diese also nun abgeschafft oder nicht? ?(
~ Feel the power of the forsaken ~
~ Fulltime Streamer @Twitch ~



Norax

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25.07.2012

Wohnort: Miltenberg

Hauptcharakter: Anandor

Gilde: Hordnungsamt

  • Private Nachricht

16

Dienstag, 8. August 2017, 20:30

Siehe Titel. Ich würde gerne BWL gehen (mind. bis zum 2ten Boss für den Mind Quickening Gem - Mage PvP Trinket), vllt finden sich ja noch andere, die dort irgendetwas haben wollen, und wenns nur fürn style ist.
Interesse habe ich da auch hineinzugehen bzw. auch die Pre-Quest mit jemandem zu machen. ^^