Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

21

Montag, 31. Juli 2017, 07:34

um mal auf den pubkt zukommen

die idee an sich finde ich ganz cool. vllt sogar in bt und mh auch. einfach nin mount mit 1%in den boss und fertig. auch wenn es nicht blizzlike ist, macht es doch anreize. vllt kann man dad ja mit einem timeevent wie in za machen? bt in 2clear hat man statt 1% 10% chance etc
müsste man nur mounts finden die cool sind aber nicht möglich zubekommen sind. bzw kann man selber mounts ins spiel adden?

starq

Meister

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 27.06.2011

Hauptcharakter: Cargelock

  • Private Nachricht

22

Montag, 31. Juli 2017, 08:04

ins spiel adden ist ohne custompatch nicht möglich. allerdings gibt es ja auch noch genug andere mounts zb den großen kriegsbären oder die schwarze qirajidrohne von dem aq eröffnungsevent.

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

23

Montag, 31. Juli 2017, 09:21

Halte ich persönlich überhaupt nichts von. T5 oder T6 Raid bekommt man sowieso in 9 von 10 Fällen voll auch wenn man mal ein bisschen Zeit investieren muss. Finde es viel wichtiger, wenn man mal die Goldbelohnung von der nhc/hc Daily deutlich erhöht, damit die rar gesäten Tanks vielleicht mal etwas mehr Bock haben, ne 5er zu gehen.

Mowo

Geselle

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 24.02.2013

Hauptcharakter: Kandra

Gilde: Aquila

  • Private Nachricht

24

Mittwoch, 2. August 2017, 15:13

Die Idee an sich halte ich für SSC und Magtheridon sinnvoll und würde Anreize für gut ausgerüstete Spieler schaffen.

Roboschreiter und Qirajidrohne wären schon ne gute Idee.
Das ganze mit einem Timeevent zu koppeln halte ich für nicht sinnvoll, weil man so eventuell das Gegenteil bewirkt und T6 Raids keine Randoms mitnehmen, weil sie den Timerun gefährden könnten, oder die T6'ler den Raids verlassen, sobald das Timeevent nicht mehr geschafft werden kann.
T6 Endbosse mit Mounts auszustatten halte ich ebenso für nicht nötig. Diese Raids werden aktiv durch Randomraids/Forumraids oder Stammgruppen geraidet.
twitch.tv/mowobyte
T6 -
T4 -
T4 -
T4 -
T4 -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mowo« (2. August 2017, 15:19)


KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

25

Mittwoch, 2. August 2017, 15:51

ohne timerun(schwereren als za) wird dann aber irgendwann jeder mit d schwarzen onsekt rumlaufen. auch wenn es ne dropchance wie asche hat. selbst das vieh oder rabenlord sieht man nicht gerade selten.

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

26

Dienstag, 12. September 2017, 10:05

Anreize für fürn ausgerüstete Spieler klingt zwar gut, aber wenn man sich die Realität anschautdann sind in den meisten t5 raids die Hälfte der Spieler fast bis, auch in magtheridon und Kara hat man oft t6 Spieler dabei. Ich bin da bei fatlus und würde auch eine nhc/hc Belohnung geiler finden da diese ohne gildenhilfe in den wenigsten Fällen voll zu bekommen sind (außer Sklaven und co).

Edit: Und ganz ehrlich, hätte ich hier als neuer Spieler, der sich super freut einen blizzlike Server gefunden zu haben, angefangen und dann jemand in shat mit nem Mount schwarzen Phönix oder whatever gesehen, hätte ich nur gedacht "oh man schade, was ne scheisse"

Grüße, euer Monacojens








Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magiczork« (12. September 2017, 10:10)