Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sel

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21.02.2016

  • Private Nachricht

41

Dienstag, 8. März 2016, 11:29

glaub du hast das Prinzip vom 'Todesstoß' noch nicht verstanden.
Du kennst es doch wenn du im PvE rumläufst und grau markierte mobs siehst, welches bedeutet dass der mov jemand anderem 'gehört' bzw. Mobs werden grau wenn jemand anders den ersten Hit, der Damage gemacht hat, darauf erzielt hat. Das selbe Prinzip zählt für die Todesstöße im PvE. Erster Damage vom SP und nach dem Kill bekommst du den buff, wer finished ist irrelevant.
Hi,

ich weiß, das ist n alter post, aber bevor das noch jemand für wahr nimmt... ^^

Ich glaube eher, Du hast das Prinzip vom Todesstoß nicht verstanden ;)
Man kriegt von allen Mobs den Proc, die vom Lever her grün oder höher für dich sind und bei denen Du den Todesstoß machst.

Grüße

edit: grad getestet, ist doch egal, wer den mob getagged hat (ob du, jemand innerhalb deiner gruppe oder wer anders).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sel« (8. März 2016, 21:16)


Schnucki

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11.08.2016

  • Private Nachricht

42

Mittwoch, 7. September 2016, 19:03


2. Talentverteilung


14-0-47 Shadowpriest

Irgendwie funzt der Link zum Planer nicht mehr :(

uFail

Wandelnde Legende

  • »uFail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

43

Mittwoch, 7. September 2016, 19:43

https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…410250103051551

Paar Sachen sind jedoch variabel wie beispielsweise im disci tree die t2 talente und die %hit im shadowtree t2, kann man einen rausnehmen wenn man genug hit übers gear hat

AxelDEE

Meister

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 02.07.2014

  • Private Nachricht

44

Montag, 14. November 2016, 14:55

Verbesserter Gedankenschlag immer 5/5 Skillen!
Mindblast ist der Skill mit dem der Shadowpriest die meißte DPS macht. Besonders mit 4er T6 Bonus. Und argumentiert jetzt bitte nicht mit passt besser in die Rotation rein bei Hastewert xy, da das blödsinn ist. Als Shadow hast du keine feste Rotation sondern priorisierst deine Spells. MB wird immer auf CD gehalten und wenn man max DPS will spielt man ohnehin MF 2/3 bzw. clipped entsprechend dem MB CD bei MF 2/3.
Zugegebener Maßen ist es schwer MF 2/3 richtig zu clippen und das kriegt eigentlich keiner auf Grund von Latenzen etc. zu 100% richtig hin.

Und erkläre mir mal bitte was du mit Märtyrertum im PVE willst. Du erhälst "Fokusiertes Zauberwirken" NUR wenn du einen kritischen Treffer erhalten hast. Vorausgesetzt es ist hier nicht Buggy wirst du nie in den Genuss der 20% erhöhten Widerstand gegen Unterbrechungseffekte kommen. Und wenn du im PVE einen Krit kassierst ist es als Shadow eh zu spät.
Außer man will tanken :D


Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

45

Montag, 14. November 2016, 15:38

lavae: ausnahmsweise /sign :D

für die punkte im hit kann man auch die verbesserte vampirumarmung mitnehmen, falls genug aufm gear ist (kann öfter mal passieren mit steigendem gear), ist nen relativ solider raidsupport (grad bei ae-lastigen bossen) und kann einem öfter mal den hintern retten: aufpassen! gurtokk/leerhäscher ist das ding mit vorsicht zu genießen --> aggro!
hab ich jetzt ne zeitlang gespielt und hat auch mir selber öfter mal den hintern gerettet.

AxelDEE

Meister

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 02.07.2014

  • Private Nachricht

46

Montag, 14. November 2016, 16:54

Im BIS Gear musst du Schattenfokus 4/5 skillen, da man als Shadow im Regelfall keinen Ele in der Gruppe hat.
Ich habe dafür Innerer Fokus weggelassen, was man im Normalfall in Kombination mit Verschlingende Seuche verwendet, da Mana im BIS Gear keine Rolle spielt.

*** Edit***
1 Punkt in Meditation raus und dafür inner fokus für 25% mehr Krit-Chance auf einen MB sollte mehr bringen :D
Sollte man aber erst machen wenn man ca. full t5 + alle t5 off parts hat. Ab da sollte man keine Manaprobleme mehr haben bzw. kann Destrupots statt Manapots nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »AxelDEE« (15. November 2016, 00:33)


gorebrute

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 06.11.2011

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Orse

  • Private Nachricht

47

Dienstag, 5. Dezember 2017, 21:08

Hallo,

bis wann is das Schneider-Set eigtl BiS? ^^ ab T6?

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

48

Dienstag, 5. Dezember 2017, 23:30

Also Shadow nimmste am besten gold in Hand und craftest Kopf, Schultern, Brust, Armschienen, Gurt, Hose, Stiefel. Gehst für die restlichen Slots 2x Kara und kannst dann Stück für Stück mit BiS Items ersetzen, niemand wird dir nen BT Slot verwehren.

49

Dienstag, 5. Dezember 2017, 23:46

Die Schattenzwirnstiefel bleiben auch im T6 Content bis Sunwell BiS


gorebrute

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 06.11.2011

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Orse

  • Private Nachricht

50

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 08:08

Okay also werden spätestens in BT/MH die Brust + Schultern ersetzt?

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

51

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 08:24

Wie Sonic schon sagte: Schattenzwirntteile craften, Zauberschlagteile und Vortex Güttel sowie Haste Bracer - danach tauscht du diese items direkt gegen BiS Items aus (also T6, KazHose etc)

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

52

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 08:48

Okay also werden spätestens in BT/MH die Brust + Schultern ersetzt?

Früher zumindest nicht :)



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

53

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 09:14

Wobei der 4er T5 auch ziemlich gut ist:
https://tbcdb.rising-gods.de/?itemset=666

Aber wie Sonic schon geschrieben hat, mit Schattenzwirnset bist du auch schon super für den Endcontent vorbereitet.

AxelDEE

Meister

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 02.07.2014

  • Private Nachricht

54

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 11:29

Bitte verbreitet mit gefährlichem halbwissen nicht immer falsche Infos. Die einzige Aussage die hier stimmt ist, dass die Boots und Armschienen bis Sunwell BIS sind. Der rest ist einfach nicht richtig.

- T4 mit 4er Bonus ist schon besser. Zwar nur minimal aber besser.
- T5 mit 4er Bonus ist viel besser.

Ja, man kann mit dem crafting Zeug schon in BT rumrennen. Man wird aber nur mitgenommen, weil man in random raids froh ist nen Shadow für seine Gruppe zu finden. Aber das heisst noch lange nicht, dass man das cafting Zeug erst durch T6 bzw. BIS Items ersetzt. Das nennt sich dann durch den Kontent ziehen lassen.


Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

55

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 11:57

also dass 4er t5 stärker ist als die crafting-teile würd ich ja schon durchgehen lassen.

aber 4er t4? dafür würd ich doch gerne mal ne rechnung sehen.

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

56

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 12:33

https://web.archive.org/web/200901301219…php?f=14&t=9844

Here you go.
Ggf. Willepunkte rausrechnen wenn kein Willebuff aktiv ist.

lukasn

Fachmann

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 21.05.2013

Hauptcharakter: Ardee

  • Private Nachricht

57

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 12:37

Nur ums mal gesagt zu haben: Rein gecraftete Chars sind wohl grundsätzlich skeptisch zu betrachten.
Klar, die Stats sprechen für sich. Aber als Shadow ist man immernoch Raidsupport, da zählt für mich nicht nur, wieviel Schaden man macht, sondern wie hilfreich man für den Raid ist.
Ist zwar ein etwas "weicherer" Faktor, aber gecraftete Items haben meistens deutlich weniger Ausdauer.
Bsp. Najentus - welcher Raidlead möchte hier gerne in einem Bossfight 3 mal den Shadow, der eigentlich den Heilern Mana geben soll, brezzen müssen, weil er mit fullbuffed ~8.5k oder ~9k HP einfach in jedem AE verreckt?
(Vielleicht etwas übertrieben, aber ich denke es kommt hervor, was ich meine)
DIABOLUS

SHADOW
HEXE
TANK&HEAL

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

58

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 12:42

Najentus ist kein Thema, das Werfen des Stachels überlebt man dank geskilltem Schild immer. Am ehesten verreckt man als Shadow, weil man sich mit SWD gerne mal selbst weghaut (Winterchill, RoS, Rat inkl Trash). Und da bringen dir 1k Leben mehr auch nicht immer was.

AxelDEE

Meister

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 02.07.2014

  • Private Nachricht

59

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 13:32

Beim 4er T4 ist der Unterschied wie schon erwähnt minimal und auch etwas schwierig auszurechnen durch den 2er Boni und Wille auf dem Items. Beispiel Manareg durch Wille. Kann ich deswegen destrupots nehmen statt Manapots? Der Shadow im T4 oder Crafting Gear ist noch nicht so weit, dass er keine Manaprobleme hat. Kommt natürlich immer auf die Länge des Kampfes an und wie setzte ich den Schattengeist ein.
Abgesehen davon vertrete auch ich die Meinung: survivability > all. Toter Shadow bringt 0 Support.


offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

60

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 13:44

In Gegenrechnung zu dem Bonus von 100 Spell die man für den NÄCHSTEN Spell bekommt und der durch SWP getriggert wird steht der Bonus von https://tbcdb.rising-gods.de/?itemset=559 (Zauberschlagset) der 92 Spell für 10 Sekunden auf ALLES geht und auch durch alles ausgelöst werden kann.
MIt der Uptime (zumindest mal hier auf B2B) die das Set hat wäre ich ganz vorsichtig mit der Aussage das der 4er T5 viel besser ist. Gefühlt läuft dieser 92 Spell Boni bei mir quasi nie aus, 4er T5 kann ich nicht beurteilen wir da die Uptime ist. On Top könnte man auch auf den Setbonus vom Schattenzwirn verzichten und nur mit Schulter & Stiefel spielen (spart außerdem Skill kosten beim Schneidern) und spielt mit der Nightbane Chest wo der Bonus nochmal 130 Spell auf alles für 10 sek gibt: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=34598. Mit 2er Zauberschlag und der Chest rennt man im Grunde rum wie sone Ampel, mit ner ordentlichen Uptime von beiden. In der Kombi plus die Craftschultern (und Schuhe ja sowieso) würde ich mal ganz frech behaupten kann der 4er T5 einpacken.

Wo ich allerdings zustimme ist die Geschichte mit der Stamina. In der Kombi (Zauberschlag 2er, Nightbane Chest, Schattenzwirn Shoulder (& Boots), Craftbracer und Belt) rennt man fullbuffed mit so circa 8k life rum, was natürlich im Grunde garnix ist und oft Probleme bereitet. Aber vom dmg her, denke ich, ohne das jetzt nachgerechnet zu haben, ist die Kombi > 4er T5. Vllt hat ja mal jemand langeweile und rechnet das mal gegen, nicht nur mit Zauberschlag 2er sondern auch mit Nightbane Chest.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen