Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

logic87

Lehrling

  • »logic87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 03.04.2011

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 3. April 2011, 21:33

Account löschen?

Da ich in der SuFu und im Acc Manager nix gefunden habe, bitte ich hier darum meinen account zu löschen.
Mir war nicht klar das man für den Char transfer seine battle.net daten rausgeben muss. Danke im vorraus und viel erfolg noch.

mfg Kenris

2

Sonntag, 3. April 2011, 21:50

Es haben sich schon hunderte nen Char transferieren lassen und nur Baileys und Gucky haben kurz für nen paar Minuten Zugriff auf deinen Charakter! Sobald des erledigt ist, kannst du ja sofort Passwort ändern und die Sache ist gegessen. Es gab noch nicht EINE einzige Beschwerde!




All the world's a stage. - Shakespeare

3

Sonntag, 3. April 2011, 22:08

Und den Account löschen brauchste eh nicht.

inaktiv

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 3. April 2011, 22:26

Ja, mal ganz ehrlich? Die Admins hier haben schon auf hunderte accounts zugriff gehabt und es gab noch nicht eine beschwerde wegen passwörtern oä. Wenn man die passwörter jemanden anvertrauen kann dann wohl den admins hier

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 3. April 2011, 23:30

Mich würde eher mal interessieren, warum einzig der Charakter-Transfer ein Grund ist hier zu bleiben...
Ist schade zu gehen, nur weil man den Transfer für sich nicht akzeptiert, was ok ist, aber deshalb den Server ganz abhacken? Schade...
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Urviech

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 10.03.2011

Hauptcharakter: Io

Gilde: Carbonite

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 3. April 2011, 23:33

Und da macht der den Bedankomaten an xD

Naja, wer nicht will der hat schon.

全然分かりません

B2B WoW Launcher

7

Sonntag, 3. April 2011, 23:36

der is beim 1. post automatisch an.

Urviech

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 10.03.2011

Hauptcharakter: Io

Gilde: Carbonite

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 3. April 2011, 23:36

Mich würde eher mal interessieren, warum einzig der Charakter-Transfer ein Grund ist hier zu bleiben...
Ist schade zu gehen, nur weil man den Transfer für sich nicht akzeptiert, was ok ist, aber deshalb den Server ganz abhacken? Schade...


So is das. Eigentlich ists ja nur gut, dass Ihr überhaupt Transfer anbietet. Und es spräche ja auch nicht gerade für den Server, wenn man nur mit nem Screenshot oder so sich hier nen Char erschummeln könnte.

€d:

Zitat

der is beim 1. post automatisch an.


achso.

全然分かりません

B2B WoW Launcher

logic87

Lehrling

  • »logic87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 03.04.2011

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 3. April 2011, 23:50

Mich würde eher mal interessieren, warum einzig der Charakter-Transfer ein Grund ist hier zu bleiben...
Ist schade zu gehen, nur weil man den Transfer für sich nicht akzeptiert, was ok ist, aber deshalb den Server ganz abhacken? Schade...

Weil ich, ehrlich gesagt, zu faul bin mir n char neu hochzuziehen... ich hab 3 chars auf 80 und 1 auf 85... vom leveln hab ich genug^^... und ich will hier niemanden etwas unterstellen, ich denke das die admins hier ihre arbeit sehr sehr gut machen, aber mein battle.net account geb ich halt nich her, da sind spiele drauf die einen neuwert von fast 400€ haben...

Und ich kann auch verstehen das hier die einzelnen Leute ihre community verteidigen etc... aber das ist nich sinn und zweck von dem thread ^^

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 3. April 2011, 23:52

Okay. Schade, aber danke fürs Feedback.
Account löschen ist garnicht so direkt vorgesehen.
Lass ihn einfach liegen und ruhen. Accounts ohne Chars oder ohne nennenswerten Spielfortschritt werden irgendwann von uns gelöscht.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

11

Montag, 4. April 2011, 12:31

Google mal nach: Instant 80 PvP all GM Server, da wirst du dir nichts neues lvln müssen. Etwas seriöses (gratis) wirst du aber in der Richtung niemals finden, alleine schon von den Leuten her die durch "Instant" oder "Highrate" Servern angezogen werden.

inaktiv

Emera

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 26.03.2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr / Oberhausen

Hauptcharakter: Emera

  • Private Nachricht

12

Montag, 4. April 2011, 18:57

Da ich in der SuFu und im Acc Manager nix gefunden habe, bitte ich hier darum meinen account zu löschen.
Mir war nicht klar das man für den Char transfer seine battle.net daten rausgeben muss. Danke im vorraus und viel erfolg noch.

mfg Kenris
Ok glaub es gibt sogar ein gesetzt das es vorsieht das Accounts sofern es nicht anders in den AGB / Impressum festgehalten löschbar sein müssen. Spätestens per Kontakt Aufnahme mit einem Betreiber.

Jedoch finde ich den Grund hier total unverständlich.

1. Kann man über den Char Transfer alles nachlesen soweit ich weiß auch ohne Registriert zu sein.
Wenn nicht. Wäre dies ein verbessungsvorschlag.

2. Accountdaten herausgeben.
Natürlich sollte man vorsichtig mit seinen Accountdaten umgehen aber wenn man etwas möchte muss man manchmal
gewisse Opfer bringen. Geben und nehmen nennt sich das. Als Neuling erhoffst du dir gerade Leistungen zu erhalten obwohl du selbst noch nie Leistungen zum Projekt beigetragen hast.
Wenn man sich Gedanken drüber macht stellst du schnell fest das es gar nicht so unseriös ist sondern als Sicherheit
genutzt wird. Screens findet man per Google und anderen Suchmaschinen wie Sand am Meer.

Jedoch wäre eine Account löschen funktion ganz nützlich :)

An den Thread Ersteller ...

Ich habe noch einen Account mit einem 70er ;) Ich würde wenn du berreit bist selbst einen Char bis Level 35 zu ziehen eine PN an Gucky senden sofern er zustimmt mit diesen Daten das er dir von da einen Char Transferiert ?

Dafür warte ich jetzt mal auf deine Antwort und sein :)

Jedoch würde ich dann gerne Level 35 sehen von dir...
Also erst einen Char Level 35 haben zum Transferieren :)
Grund ich gebe quasi einen Charakter von mir weiter ohne dich zu kennen falls dies ok ist.
Jeder Spieler ist hier gern gesehen. Und fände es schade wenn jemand nicht hier bleibt wegen so einem Grund.
´else if (Miss *You = Love())
float miss_you= 100% - Heart;´

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Emera« (4. April 2011, 19:04)


telia

Experte

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bayern

Gilde: -

  • Private Nachricht

13

Dienstag, 5. April 2011, 00:24

dass ´finde ich persöhnlich ne klasse idee von dir emera..absulutes /sign von meiner seite aus

Emera

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 26.03.2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr / Oberhausen

Hauptcharakter: Emera

  • Private Nachricht

14

Dienstag, 5. April 2011, 02:18

Es ist nur ein Vorschlag meinerseits :) Und kann auch nur einmalig gemacht werden :)
Wobei hier die frage offen ist wie sehen es die Admin´s / GM´s... wäre sowas ok ?
´else if (Miss *You = Love())
float miss_you= 100% - Heart;´

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

15

Dienstag, 5. April 2011, 03:03

1. Man muss nurnoch bis 25 Leveln
2. Glaube ich ist es eh nicht nachweisbar wem welcher Acc mal gehört hat. (ich besitze auch noch 3 Acc auf anderen Servern mit einigen Chars, die alle den Chartrans.Regeln entsprechen)
3. nette und lustige Idee :)

Emera

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 26.03.2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr / Oberhausen

Hauptcharakter: Emera

  • Private Nachricht

16

Dienstag, 5. April 2011, 04:47

1. Man muss nurnoch bis 25 Leveln
2. Glaube ich ist es eh nicht nachweisbar wem welcher Acc mal gehört hat. (ich besitze auch noch 3 Acc auf anderen Servern mit einigen Chars, die alle den Chartrans.Regeln entsprechen)
3. nette und lustige Idee :)
Jedoch würde ich damit der User einen Char quasi von mir bekommt Lvl 35 und Aktivität voraus setzen :)
Ich schenke ihm ja quasi dann was ohne das ich Ihn kenne ;)
´else if (Miss *You = Love())
float miss_you= 100% - Heart;´

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

17

Mittwoch, 6. April 2011, 00:50

Zitat

Mir war nicht klar das man für den Char transfer seine battle.net daten rausgeben muss.
Das mit den Daten ist so ne Sache. Der Transfer ist nunmal ein vom Team freiwillig zur Verfügung gestelltes Feature für jene, die sich das erneute Hoch-Leveln (mit etwa diesen Raten) ersparen möchten, in dem sie einen existierenden Char vorweisen. Und es gibt nunmal keinen besseren Nachweis als jener der Chars selbst (Screens kann man leicht beschaffen und sagen bei weitem nichts davon aus, ob der Char von der jeweiligen Person ist), die ohnehin nur von den Admins überprüft werden, ob sie existieren und man das PW temporär vor- und nach dem Transfer wieder ändern kann. Und wie gesagt freiwillig, wir schreiben niemandem vor, das Feature zu nutzen.
Jedoch wäre eine Account löschen funktion ganz nützlich :)
Naja man hat die Erfahrung gemacht, dass viele Spieler ihre Accounts löschen wollen und nach nicht mal ner Woche ihren Account wiederherstellen möchten, dies ist nun auch mal Arbeit. Da wäre es sinnvoller den Account bestehen zu lassen, denn wirklich Nachteile hat es ja nicht, dass der bleibt und Irrtum/Kurzschluss wären somit ausgeschlossen.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

18

Mittwoch, 6. April 2011, 04:45

Wie wärs wenn mans mit der Account löschen Funktion so macht, wie Windows mit Vista? x mal nachfragen so im Stil von:
Wollen sie ihren Account löschen? - Ja/Nein
Sind sie sich sicher, dass sie ihren Account löschen wollen? - Ja/Nein
Wenn sie dieses Fenster bestätigen wird ihr Account gelöscht. - Account löschen./Account nicht löschen.

Und, dass man das ganze vllt noch zeitversetzt macht, d. h. der Account wird nicht instant gelöscht sondern erst nach Ablauf von 60 Tagen oder sowas und ist bis dahin nur irgendwie als inaktiv gekennzeichnet?




All the world's a stage. - Shakespeare

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

19

Mittwoch, 6. April 2011, 07:26

Wie gesagt, man kann ja mal wieder anfangen und bevor mans bereut.. ;) Ich mein, mir fallen grad Nachteile ein, wenn mans so belässt ^^ Daten kann man ja von Hand alle löschen. Und wenn man sich nen neuen machen möchte (wenn man zB nach ner Woche doch nen andren Namen geben will oder ka), lässt sich das fix regeln, dafür haben wir ja den Support-Tracker.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

20

Mittwoch, 6. April 2011, 07:34

Ja, mir erschließt sich die Sache mit dem Account löschen auch nicht ganz und ich finds auch nicht so sinnvoll, aber wenn man sich mal in die Position der Leute versetzt, die eben so eine Funktion wünschen überlegt man halt nen bisschen hin und her^^
Gibt halt auch die Leute, die wollen, wenn sie nicht mehr aktiv zocken oder so einfach jegliche Spuren ihres Daseins getilgt haben, man erkennt ja Leute aufgrund des Nicknames auch wieder, ich mein ich benutz meinen Nickname eig so gut wie überall xD




All the world's a stage. - Shakespeare