Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

stefanlent

Fachmann

  • »stefanlent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 18.01.2016

Hauptcharakter: Enzo

Gilde: <mad scientists>

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 18. Juli 2017, 00:46

Beste Rasse?

Hallo zusammen,

Welche Rasse ist die Beste für ein SV hunter?? Vllt mit einer kurzen Erläuterungen. Und welche Rasse ist als hunter in swp die Stärkste? Vielen Dank im Voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefanlent« (18. Juli 2017, 00:52)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tjonga

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 18. Juli 2017, 01:21

Bin mir nahezu sicher das es keinen Unterschied bei der skillung gibt, davon ab würde ich behaupten das es jetzt ORC ist (Racial) und auch zu SWP bleibt. Gab aber aufm offi damals mal ne Diskussion ob es vllt Troll ist wegen dem Bonus auf Bögen (Stachelblitztreffer und zu SWP ThoriDal) aber ich denke das macht den Racial vom ORC nicht wett.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 18. Juli 2017, 02:01

das sind 1% crit auf bogen, ich bin kein experte, aber ich finde orc besser

starq

Meister

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 27.06.2011

Hauptcharakter: Cargelock

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 18. Juli 2017, 02:39

orc > all wenns um reinen dmg geht (auch wenn ich n811 spiele xD)

5

Dienstag, 18. Juli 2017, 03:31

Orc Overall #1 ~> dein eingebautes Trinket + die 5% PET DMG sind ein absolutes muss für Bm !
Zum Troll ~> Deine Racial sollte mit bedacht gezogen werden sprich Timing

Euss meinte zu mir mal, dass auch Orc als Sv in Swp stärker ist ....zudem zockst du als Sv mindestens mal bis Twins mit keinen Bogen !
Will mich da aber jetzt nicht zuweit rauslehnen da Hunter nicht meine Main Klasse ist ...

Es gibt aber eigentlich genügend Threads von damals noch wo über dieses Thema hart diskutiert wird, wenn du dich bisschen schlau machen willst, kann ich dir gerne mal paar links geben somit kannst du dann auch selbst Schulung betreiben.
Stumpfes runterlesen von Fakten machen einen aber auch nicht zum Meister ... üben üben testen testen man lernt nie aus und auch nach 3 Jahren BT abfarmen findet man eigentlich noch immer kleine Stellen wo man vl noch ein bisschen mehr rausholen kann :thumbup:

Zudem kann ich sagen das 2 Hunter im Raid auch viel kommunizieren sollten damit beide Male auch bei trash immer perma up sind.
Bsp Euss & TheCrack sehr Nice anzusehen ! Dies boostet nicht nur ihren DMG sondern pusht den ganzen Raid damit.

Im diesen Sinne Gruß an Euss den SvHowitzer des Todes auf diesen Realm 8-)

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 18. Juli 2017, 06:00

Hab die 5% Petdmg garnicht mehr im Kopf gehabt. Damit gewinnt der ORC so oder so in sämtlichen skillungen. Nicht zu vergessen ist das man haste zu SWP eh ohne Ende bekommt, die Troll Racial also mMn noch weiter abnimmt im Vergleich zur ORC Racial. Allerdings kann diese einem schlecht getimet auch umklappen lassen.
Mal davon abgesehen welche Waffe man als Hunter nun hat, die 1% Crit sind halt echt nicht soooo der Push.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen