Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Mextremo

Lehrling

  • »Mextremo« wurde gesperrt
  • »Mextremo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29.06.2017

Wohnort: Berlin

Gilde: LOOT Inc.

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 2. Juli 2017, 03:28

Transfer auf Paladin falsch

Hallo nettes B2B Team, erst einmal vielen dank für den Char Transfer und diesen tollen Server.
Leider ist es kein Krieger geworden, ich hatte es zwar nicht in den Notizen vermerkt, aber laut Info kann man sich Rasse und Klasse dann aussuchen nach der Aufwertung.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mextremo« (2. Juli 2017, 03:33)


Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 2. Juli 2017, 10:14

Grüß dich,
also man kann sich zwar die Rasse & Klasse aussuchen, jedoch muss das ganze vor der Aufwertung geschehen (sonst würde die Aufwertung ja sinnlos werden). Daher benötigst du für einen Chartransfer einen Level 19er (Klasse egal) und sofern du einen anderen Charakter hochstufen lassen möchtest, so musst du einen neuen Level 1 Charakter erstellen, der hochgestuft werden soll.

Mein Charaktertransfer ist zwar schon Jahre her, aber ich hoffe, dass die Informationen dennoch stimmen.

Viel Glück dabei

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 2. Juli 2017, 11:53

du gibst doch einen char an, der hochgestuft werden soll... wenn das nen paladin war, ists dein fehler bei der erstellung. musst dir halt nen krieger erstellen (lvl 1) und angeben zum hochstufen.

"Die Kampfklasse, Rasse, Fraktion und Aussehen des erstellten Chars könnt ihr selbst beim Anlegen des Chars frei wählen. Sie werden beim Aufstufen des Charakters beibehalten."

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 2. Juli 2017, 12:24

Hallo,

Psychologe und lostmyusername haben das schon richtig erklärt. Du wählst einen Charakter aus, der dann auf Level 65 mit allem drum und dran gestuft wird. In der Notiz kannst du keinen Charakter angeben, denn bei uns ist die aufstufung automatisiert. Melde dich bitte im Supporttracker bei uns, um über das weitere Vorgehen zu sprechen. Einfach hier oben im Forum auf das große Fragezeichen drücken und dort erneut dein Problem schildern.

Grüße

Rock
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Mextremo

Lehrling

  • »Mextremo« wurde gesperrt
  • »Mextremo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29.06.2017

Wohnort: Berlin

Gilde: LOOT Inc.

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 2. Juli 2017, 14:05

vielen dank, da ich dachte das man den lvl 19 Char nehmen muss und bei dem wie in der Info beschrieben dann "frei Klasse und Rasse" wählen kann habe ich anscheinend falsch verstanden.

Danke für die schnellen antworten.

bis bald