Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Durbed

Lehrling

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Durbed

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

21

Samstag, 11. September 2010, 10:23

1. Glaub mir einfach das ist die Rota für MAX BPS es gibt keine die mehr bps macht es ist einfach so xD
aber nein wer glaubt dem schon dem 1. endeq pala tank von n... oO?

2. das heiliger schild buchband ist nur für trash zu empfehlen oder wenn man ohne es nicht crushimmun wird sonst würde ich als bosstank buchband auf jeden fall das "schocker" teil nehmen das den schaden von richturteil der rechtschaffenheit erhöht.

3: Das man als Pala Tank ZdG anhaben muss sollte wohl selbstverständlich sein.

Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

22

Samstag, 11. September 2010, 11:11

ja, wie vorposter bereits erwähnt hat, zorn der gerechtigkeit ist wichtig - da es nur 3 min cd hat, sollte man es nach möglichkeit immer anhaben, sobald rdy (es sei denn, es steht nur noch 1-2x mobs bis boss, dann heb es für den boss auf)


Kann des sein, dass du Heiliger Schild meinst oder was soll des sein?Oo
Zorn der Gerechtigkeit hat keinen CD und hält 30 minuten und hat auch keine Aufladungen;-)

/sign Durbed

Gruß Gundra
<<<<Eternity>>>>






PPWWMM

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Hauptcharakter: Darththunder

Gilde: Besser als Schächter

  • Private Nachricht

23

Samstag, 11. September 2010, 11:28

Glaub er meint Zornige Vergeltung

Lamethia

Lehrling

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Hauptcharakter: Lamethia

  • Private Nachricht

24

Samstag, 11. September 2010, 16:49

buchbände können im kampf gewechselt werden @ durbed, insofern ist es wayne :)
MfG Lame :-)

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

25

Sonntag, 12. September 2010, 17:59

jap, ich meinte zornige vergeltung.... für pala-anfänger: wenn mal wer schreit: "Mach flügel an!" - dann meint er dass damit ;>

durbed, eigenlob stinkt und behaupten kann man viel.... (da ich eh ne antwort schreib, hab ich dass mal angehängt, brauchst jetzt aber nit ins ot gehen deswegen .... und nein, ich hab nix gegen dich, fakt ist nur, dass ich den 2 jahren meiner spielzeit nie was von dir gehört hab...)

26

Sonntag, 12. September 2010, 18:04

Du warst auch nie mit uns raiden ;>




All the world's a stage. - Shakespeare

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

27

Sonntag, 12. September 2010, 18:38

naja, ist ot: aber man muss eigentlich nicht mit jmd raiden gewesen sein, um was vom besten einer klasse gehört zu haben, aber jetzt stopp ot ;> - falls unbedingt noch wer was dazu loswerden will, schreibt mir ne pm^^

Durbed

Lehrling

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Durbed

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

28

Sonntag, 12. September 2010, 20:33

@ lamethos das ich die buchbänder auch infight switchen kann ist klar aber wer macht das bitte schon es geht einfach nur darum beim trash: Heiliger Schild Buchband , beim Boss: Rechtschaffenheitsbuchband

@Schorsch : Das ich der beste bin hab ich nicht gesagt und werd ich auch nie sagen , aber Fakt ist das ich nunmal der erste war mit Fulleq.
Das du nie was von mir gehört hast lag wohl darin das was in der SEKTE passiert in der SEKTE bleibt xD nein spaß aber das letze jahr auf einem andern Server unterwegs und das Jahr davor mein pala nur ausgepackt für wöchentlich 1 mal intern Auge

sry 4 OT

PPWWMM

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Hauptcharakter: Darththunder

Gilde: Besser als Schächter

  • Private Nachricht

29

Sonntag, 12. September 2010, 22:01

Vll solten wir hier noch nen paar schöne skillungen Preisgeben, denn was bringt ein schönes Tank Equip, wenn man auf "DD" geskillt ist^^

xOxANDIxOx

Meister

  • »xOxANDIxOx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

30

Sonntag, 12. September 2010, 22:30

hmm ja da gabs 2skillungen drin..aber iwie lässt das forum sie von selbst verschwinden <.<

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

31

Sonntag, 12. September 2010, 22:31



hab ich weiter oben schon, aber zitier ich mich halt.... :P

Inoteph

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

32

Donnerstag, 16. September 2010, 15:47

Skillungen gibt es verschiedene, für maximale Dmgvermeidung, viel Aggro, guten Support usw. Wie mal letztlich skliien sollte, liegt an der eigenen, individuellen Spielweise und seinem Einsatzgebiet in Raids. Hier ein paar Beispiele:

Hier was für gute Aggro und wenn kein Vergelter im Raid ist:
http://www.wowprovider.com/?talent=24386…c5235000200301i

Hier ist der Schwerpunkt auf Schadensvermeidung:
http://www.wowprovider.com/?talent=24386…10252155005205r

Hier ist die Aggro wieder im Vordergrund:
http://www.wowprovider.com/?talent=24386…0252105005204q0

Das hier ist was für nichtcastende Trashpacks:
http://www.wowprovider.com/?talent=24386…105105205d3003k

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

33

Donnerstag, 16. September 2010, 18:17

aua, die skillungen tun mir in den augen weh^^
nirgends sdk geskillt, die erste die aura geskillt - die bringt es auch nicht so und dafür kein schild des rächers zum pullen......
und zauberschutz ist auch unsinn..... wenn nen mob seine 2k auf dich castet und du 80 dmg wenoiger kriegst....
year, dass hat es gebracht
bei der 3. skillung, hätte ich lieber int statt stärke geskillt.....
verbesserte rüstungsaura ist auch totaler quatsch..... jeder palatank macht vergelter an^^

also für die neulinge unter den paladin-tanks: die 4 Links obendrüber sind Beispiele dafür wie man auf keinen fall skillen sollte

ich kenn 3 gängige und gute skilllungen:
http://www.wowprovider.com/?talent=24386…15252155105205r

http://www.wowprovider.com/?talent=24386…12252155105205r

und die, die ich weiter oben schon gepostet hab:
http://www.wowprovider.com/?talent=24386…5202125105005q0


P.S. letztendlich muss zwar jeder selber entscheiden, aber beachtet einige Dinge:
- Rüstungsaura nimmt eh kein Palatank
- SDK und SDREFugium sind Pflicht
- Zauberschutz bringt es nicht (siehe Rechnung)
- skillt Schild des Rächers, ansonsten geht pullen echt scheiße

Inoteph

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

34

Donnerstag, 16. September 2010, 20:38

Wie dir vllt beim durchlesen aufgefallen ist, schrieb ich : Hier ein paar Beispiele
Wärend fast sämtlicher Raids die ich in der Vergangen absolviert habe, war ein Healpala dabei, der Sdk mitgeskillt hatte, es wäre also ziemlich Verschwendung gewesen, das ebenfalls zu skillen.
Und das Schild des Rächers hat ein so furchtbares Mana-Aggro Verhältniss, eine miese Abklingzeit und springt zu ausgesucht ungünstigen Zeitpunkten in Mobgruppen, die man überhaupt nicht treffen will, dass in fast jeder Situation ein Bodypull sinvvoller ist.

Außerdem tut es mir leid, aber Abrechnung mitzuskillen zeugt entweder von Unterschätzung des Palas als Bosstank, so dass ich davon ausgehen muss, dass du deine Zeit nur als Trashtank verbringen willst, oder du hast dir den Effekt nicht richtig durchgelesen.
Was soll dir bitte eine 10% (!) Chance nach Erleiden eines Schaden zufügenden Treffers bringen? Du bist Tank, willst also überhaupt keine Treffer abbekommen! Wenn du insgesamt eine Chance von 50% hast, Schaden komplett zu vermeiden (Ausweichen, Parieren + Verfehlt werden), dann macht das nach ganz einfacher Wahrscheinlichkeitsrechnung 0,5 * 0,1 = 0,05, also 5 Proccs bei 100 erhaltenen Schlägen.
Lohnt sich also auch nicht.
Da skille ich lieber 4% verringerten incoming Zauberschaden mit, denn bei den 2k Casts von denen du sprichst bleibt es nicht. Das mag für Heros gelten, aber sobald es ans Raiden geht, häufen sich Aoe Effekte, Dots und die direkten Schadenszauber werden stärker.
Alleraller spätestens bei Brutallus werden dir die Heiler dankbar für jedes Fitzelchen weniger herreinkommenden Schaden sein.

Ach nochwas: Warum zum Teufel skilslt du denn "Einhandwaffen Spezielisierung" nicht mit? Das sind 5% mehr Dmg für alle (!) deine Zauber, also fast 10% mehr Aggro, ein absolutes Muss.

Ich an deiner Stelle würde deine Skillung nochmal ein bisschen überarbeiten, sonst bekomsmt du heftige Probleme im späteren Content und wenn die DDs ein bisschen Skill haben, wirds eng mit deinern Aggro.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inoteph« (16. September 2010, 20:48)


Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

35

Donnerstag, 16. September 2010, 20:45

dann hast du nur glück gehabt...... ich hatte oftmals in 10er raids keinen anderen pala dabei.... :P

ich bin tank? will also keine treffer kriegen? krieg aber oft genug welche ab.... also lohnt es.... :P

Inoteph

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

36

Donnerstag, 16. September 2010, 21:07

Zitat

krieg aber oft genug welche ab....

Dann soltest du dein Equip auch einmal überdenken. Critimmun bist du sicherlich, aber ich hoffe doch wohl, auch, oder zumindest fast, Crushimmun?

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

37

Donnerstag, 16. September 2010, 21:09

keine ahnung, mein equip auf n*** war nicht endequip, also hab ich da nicht drauf geachtet....

außerdem wenn du 3 palas (davon 2 vergelter) in nem raid hast, bist du schon gut bedient und die werden geskillte rüstungsarua haben, ganz einfach, weil schildblock nix bringt als vergelter, wenn man sdk mitskillt....^^

P.S. wenn du mit begriffen um dich wirfst, die neulinge nicht wissen (da der thread ja nen guide ist), kannst du die ja gleich mit erklären...xP

Inoteph

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

38

Donnerstag, 16. September 2010, 21:21

Auf die Rüstungsaura beharre ich ja gar nicht, wie gesagt... BEISPIELE
Und Begriffe, was willst du wissen? Ich mache einfach ne Liste und ergänze, wenn euch was fehlt, ok?

Critimmunität.: Bei einer Verteidigung von 490 seid ihr Critimmun, dass heißt, ein Mob oder Boss kann euch nicht mehr kritisch Treffen (200% des normalen Schadens verursachen). Achtung: Verteidigungswertung (auf Items) =/= Verteidigung.
Crushimmunität: Eine gesamte Schadensvermeidung (Ausweichen, Parieren, Blocken und Verfehlt werden) von 102,4 % sorgt dafür, dass kein einziger gegen euch gerichteter Treffer unverringert zu euch durchkommt. Außerdem kann kein Boss euch mehr Crushend treffen (150% des normalen Schadens).

Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

39

Freitag, 17. September 2010, 16:32

bist du schon gut bedient und die werden geskillte rüstungsarua haben,

öhm nein..!
Sollte es mal dazu kommen kurz en mob mitzutanken in ner Ini zieht man sich einfach en Schild an und dann bringt Schildblock mehr als Rüssiaura!
Und Abrechnung=crap

SdK zu skillen bringts oft nicht, da es eig immer nen Pala in nem 25er Raid gibt wo des geskillt hat und selbst bufft man sich sowieso Segen des Refugiums
Und Zauberschutz auf jedenfall mitskillen

Gruß Gundra
<<<<Eternity>>>>






Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

40

Freitag, 17. September 2010, 18:13

ihr solltet euch darüber im klaren sein, wofür genau die skillung ist.

vielleicht gibt es kein wahr oder falsch, sondern nur ein:
- ist für farm content geeignet.
- ist für progress geeignet.
- ist für boss x geeignet.
- ist für trash geeignet.
- ist für instanz x geeignet.
- ist zum leveln geeignet.
- ist für 5er instanzen geeignet.
.....

für progress mit einer gilde hat eh jeder eine dem setup + content angepasste skillung - die auch durchaus total unnormale aspekte enthalten kann.

naja.. flame on